so over 0,5 1te hz bei richmond klein
los los los
smena TT over 2,5-5,5 [[schwitz]]
sibir mit 74 gegentoren die 2 meisten der liga und da ich nicht glaube, dass sie in unterzahl nochma treffen werden nehm ich lieber TT als overs [[schwitz]]
spiele es auch nur small an,schaumermaldie haben aber in 35 spielen auch nur 41 Tore geschossen, wäre da vorsichtig...
smena TT over 2,5-5,5 [[schwitz]]
sibir mit 74 gegentoren die 2 meisten der liga und da ich nicht glaube, dass sie in unterzahl nochma treffen werden nehm ich lieber TT als overs [[schwitz]]
fairplay in norwegen :mrgreen:
Torgeschenk: So funktioniert Fairplay in Norwegen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
der 12 hat 29 punkte und sibir 24 punkte und bestreiten ihr letztes spielProblem is halt nur, dass es bei der Auswärtsmannschaft um garnichts mehr geht, wo das Heimteam hingegen noch den Abstiegsplatz mim Sieg evtl abgeben kann.[[nixweiss]]
der 12 hat 29 punkte und sibir 24 punkte und bestreiten ihr letztes spiel
werd ich wohl brauchenNa dann viel Glück! :mrgreen:[[yo]]
5/10 Hobart over 4,5 zu 1,83
@simmi
Tasmania South Premier League 2012 - Fixtures/Results
south hobart bekommt kaum gegentore. letzte spiel 4:0 für hobart... hmmm die over scheinen da kaum lukrativ[[nixweiss]]
asiatisch bekommste ne 1,95/10 Hobart over 4,5 zu 1,83
3-0 ZebrasWie ist denn das Reserve Spiel ausgegangen???
es kann schon nen torreiches spiel werden, south hobart zuhause bärenstark mit 4-1-0 und 10:1 Tore. aber sie spielen ja auswärts, vllt reißen die zebras zuhause was [[nixweiss]]
wann gehts los? :mrgreen:Russland 4. Liga heute wieder und Lettland 3. und Island Frauen 2.
[[respect]]
10:1 in 5 spielen macht im Schnitt knapp über 2. ka warum da viele fallen sollten!
wann gehts los? :mrgreen:
3:1 [[winkewinke]]