Husky Race-Das Härteste Schlittenrennen der Welt!
Discovery Channel :mrgreen:

Naft Tehran 111111111111111111111:0
87.:Kopfball ! Vorher natürlich noch...
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Naft Tehran v Gostaresh Folad Tabriz
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Naft Tehran</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Frohes Neues nochmal [[yo]]
Hat denn jemand nen originellen Vorsatz also fernab vin Abnehmen un dem ganzeb Qutasch? :mrgreen:
Frohes Neues nochmal [[yo]]
Hat denn jemand nen originellen Vorsatz also fernab vin Abnehmen un dem ganzeb Qutasch? :mrgreen:
Klar, ich will zum Beispiel versuchen mich etwas mehr beim wetten zurück zu halten...Bisher klappts ganz gut...:mrgreen:
.. hat jemand einen Tipp für's Skispringen?
.. hat jemand einen Tipp für's Skispringen?
Schönes neies Jahr allen !!
Für mich heute mal Co Stompe -Mark Webster 1 @2,1 bf
Warum ist Co Stompe von den Quoten her Aussenseiter hat Dudbridge unf King geschlagen ..Webster den schwachen Manley und Kirk Shepard und hat vom Average her unter dem von Co Stompe gespielt deswegn muss ich die 2,10 spielen sehr hoch zu 9/10 !
Stompe spielt bisher schon ein starkes Turnier, aber generell wird Webster als der stärkere Darter eingeschätzt, wie ich gelesen habe...
9/10 sind daher absolut unverständlich...