Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Danke Samuel für den Hinweis auf Stades Rennais.... Ach so😳, du lässt dich ja nur für den, wie war das, "Wink mit dem Zaunpfahl" loben wenn's gut geht 😂 Hoffentlich bekommst du bald einen Spezi 👍
Ich bin durch ihn auch auf Rennes gekommen, der Tipp kann noch kommen. Mit der Elf "Sorin, S.Coulibaly, Hountondji, Zajkov, Moreira, Pajot, Prcić, Hunou, Grosicki, Saïd et Hosiner." sollte man doch eigentlich Bahlingen noch was drücken. Vorallem gehen denen die Kräfte aus. Soll er sich jetzt rechtfertigen für was, was noch kommen kann? Sind immernoch 45 fucking Minuten. Selbst wenns floppt, wayne? Keiner hat dich gezwungen das nachzuspielen. [[nixweiss]]

Ich bin durch ihn auch auf Rennes gekommen, der Tipp kann noch kommen. Mit der Elf "Sorin, S.Coulibaly, Hountondji, Zajkov, Moreira, Pajot, Prcić, Hunou, Grosicki, Saïd et Hosiner." sollte man doch eigentlich Bahlingen noch was drücken. Vorallem gehen denen die Kräfte aus. Soll er sich jetzt rechtfertigen für was, was noch kommen kann? Sind immernoch 45 fucking Minuten. Selbst wenns floppt, wayne? Keiner hat dich gezwungen das nachzuspielen. [[nixweiss]]

Hab es nicht gespielt... Wünsche dir viel Glück👍