Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Jetzt haben sie eh kein Bock mehr, hätte ich auch nicht an deren Stelle.

Naja, wenigstens darf nochmal die top of the batting order ran, vllt. gibt's noch was.

ich würd mich ja nicht so aufregen wenns verdient wäre, dann würd ich klar sagen scheiß pick usw. aber jeder der nicht auf beiden augen blind ist und das spiel gesehen hat, weiß das die marlins hier besser waren.

passiert... bitte mehr von dir [[yo]]

Die White Sox schicken echt Dayan Viciedo als Pinch-Runner für Konerko auf's Feld, wenn man einen Leury Garcia bringen könnte? [[stupid]]

Da hat wohl Vegas kurz durchgerufen und Ventura ermahnt, bloss keinen weiteren Run zu erzielen, damit Vegas nicht die ganzen RL-Wetten auf die Sox auszahlen muss. [[nixweiss]]

Aber Tyler Flower haben sie wohl nicht eingeweiht. Schöner Groundball-Single ins Right Field und da kann sogar Viciedo nicht anders als zu scoren. Bräuchte zwar nur die Sox ML, aber zwei Runs Führung sind mir bei dem Sox-Bullpen doch ganz lieb.

Und De Aza sorgt für die 3 Run Führung.

Bucs!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hab beim Stande von 4-1 nach dem lead off double der Pirates mal n bisschen was gesetzt weil der D'backs Bullpen voll von Nulpen ist... Jetzt stehts grad 9-4 Pirates... [[sabber]]

1c1306e02c2c1138cf7c6qoeos.png

[[rofl]][[rofl]]

War nach dem Marlinsmatch n bisl on tilt, hat diesmal nicht geschadet :D