Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Das 1:3 für Marlins war doch inregulär , der Pitcher der Marlins ist mal voll neben der Spur
Bin doch selber auch auf Marlins ( leider )

lol, selten so viel bullshit gelesen. komisch, dass der umpire den runner safe gecalled hat, nur durch diese dumme replay regel die dieses jahr eingeführt wurde haben da irgendwelche donkeys in new york für cincinnati entschieden, genauso wie gestern abend auch.

wo war cosart schlecht?[[stupid]] 1x basehit, 1x reach on error und dann hat er bei nem 3-2 count den batter gewalkt, weil der umpire den pitch der in der strikezone war als ball gecalled hat.

dann wurde cosart rausgenommen und der reliever hat 2 basehits serviert.

ich werd in die auswertung nen recap posten, dann kann jeder selbst entscheiden obs verdient war. hab mich selten so aufgeregt wie bei dem spiel hier

lol, selten so viel bullshit gelesen. komisch, dass der umpire den runner safe gecalled hat, nur durch diese dumme replay regel die dieses jahr eingeführt wurde haben da irgendwelche donkeys in new york für cincinnati entschieden, genauso wie gestern abend auch.

wo war cosart schlecht?[[stupid]] 1x basehit, 1x reach on error und dann hat er bei nem 3-2 count den batter gewalkt, weil der umpire den pitch der in der strikezone war als ball gecalled hat.

dann wurde cosart rausgenommen und der reliever hat 2 basehits serviert.

Nicht so viele Fachbegriffe bitte. Versteht er doch nicht.

Ich sag nur inregulär :mrgreen:

Jetzt haben sie eh kein Bock mehr, hätte ich auch nicht an deren Stelle.

Naja, wenigstens darf nochmal die top of the batting order ran, vllt. gibt's noch was.

ich würd mich ja nicht so aufregen wenns verdient wäre, dann würd ich klar sagen scheiß pick usw. aber jeder der nicht auf beiden augen blind ist und das spiel gesehen hat, weiß das die marlins hier besser waren. zumindest bevor ihnen die 2 runs aberkannt wurden.

Zuletzt bearbeitet: