Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Wettprophet

<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/wettprophet112233/posts/271444639713440"><abbr title="Freitag, 1. August 2014 um 16:46" data-utime="1406904413" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">10 Min</abbr> ·

NUR NOCH 2x VERFÜGBAR!
Spiel fängt um 20:30 Uhr an!!

LoooL, gestern hats ewig gedauert,jetzt gehts fix :D

Er nimmt den Düsseldorf Tipp[[sleep]]

Pheno, siehst du Domi gleich vorne? Hab die Matches heute mittag nicht sehen können.

frag samu. :mrgreen:

nee quatsch, er zieht viel Kraft aus der Crowd, die Schüssel da muss echt laut sein dort und 100% mit ihm. Monaco wird nach seinem guten Turnier in Gstaad gleich wieder zu sehr gepusht find ich, wenn man bedenkt, dass er vorher so gut wie nix auf die Reihe bekommen hat. Fühlt sich hier aber auch wohl, letztes Jahr Finale gespielt hier. Hab erst geschaut, ob man damit argumentieren kann, dass Tandil (Aufwuchsort, zb auch Maximo dort als Junior gespielt der eben gute Leistung gg Goffin zeigte) auf einer ähnlichen Höhe liegt wie Kitzbühel, aber Tandil mal knapp 600m drunter, also eher fail. Sonst weiß ich nicht, was ihn hier stark machen sollte. Weg hier her auch nicht so krank, Golubev, Nieminen und Seppi, kp ob mich das beeindrucken sollte. Hatte Domi mit Grano und Vesely die stärkeren Gegner, auch Souza war nicht so schlecht, wobei Domi da auch nicht sehr gut war in dem Match.

Wenn man das jetzt auf den Punkt bringen will, wird es glaub ich ein ähnliches Match wie gg Grano eben. Monaco holt auch viel raus, ihm fällt es aber selber schwer den Punkt zuende zu spielen. Domi wird wieder viel Risiko gehen, wie es halt sein Stil ist. Rückhand longline wird der Schlüssel sein, wie auch vorhin im Match in den entscheidenden Momenten. Was noch besser und stabiler werden muss ist der Serve, der ist normal eine echte Waffe. Vorhand kommt eigentlich eh immer, da braucht man nicht drüber reden, die ist Bombe. Mit der Crowd müsst ers machen, aber zu ner @1,6 oder was es jetzt noch gibt, naja, eher nicht. Vll live mal warten

Jöhvi kriegt auch einen verbraten! Aber Infonet ist immer so ne Sache!

Wo ist Power wenn man ihn braucht?

Einkaufen für Montag 20.15? Konkurrenz anschauen?

Hat doch schon seine Einschätzungen für heute niedergeschrieben:

Pregame odds für die Katz, aber Infonet wird daheim natürlich gewinnen, inplay ahc-2 wenns hält ist gut, und Tammeka wie immer kein Land sehn gg. Sillamäe aber für ein Tor sind sie gut, o3-o3.5 inplay auch gut,
Vändra 1X locken die Quoten, aber ohne ihren Abwehrchef trau ich mich net, v.a. nach der Leistung Pärnus gg. Flora,
Kruoja wird Dainava trotzdem zerlegen daheim denk ich, Dainava 2-3 brauchbare Leute zwar geholt, Rest aber immernoch ziemlich mager, schätz mal 3-4:0