Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Kannste was zu Schöneiche sagen? Sind hier als Aufsteiger favo gegen Hürtürkel. Hürtürkel nix wert, keine Verstärkungen. Trainer sagt, wenn es wieder Platz 10 wird, wäre es ein Traum. Trainieren erst seit 2 Wochen auf Rasen, davor nur Kunstrasen. Keine Verstärkungen im Team. Spieler wohl alle schlapp vom Ramadan.
Leider nein. Mehr so die Mecklenburg Vereine. ;) kenne dort viele Spieler und Trainer persönlich falls Infos gewünscht sind...

Burgbrohl - Neunkirchen (OL Südwest)

Heute: 19.00 Uhr

2 @ 2,5 (brutto)
B365

Gehe hier mit der Borussia. Gründe dafür sind vielfältig.

Burgbrohls Hauptsponsor, der den sportlichen Aufstieg anschob, sprang im Mai ab. Was viele Spieler die Enstscheidung, abzuhauen, leichter machte. Mittlerweile ist der Sponsor wieder da. Aber die Spieler natürlich anderweitig unter Vertrag.
Die Vorbereitung lief katastrophal, zwischenzeitlich verfügte man nur über 8 Mann und musste mit dem (schwachen) Unterbau auffüllen. Testspielergebnisse - auch gg. unterklassige Gegner - unbefriedigend.
Man hat zwischen Köln und Koblenz die Hochschulen abgeklappert, um Personal zu rekrutieren. :mrgreen:

Nun hat man 17-18 Mann im Kader, was überlebensfähig ist. Aber sicher nicht höheren Ansprüchen genügt.

Dazu kam eben auch viel Verletzungspech.

Habe mich gestern noch mit einem mannschaftsnahen Sympathisanten unterhalten, der meinte, dass man auf den Außen zumindest über Schnelligkeit verfüge, in der Zentrale - vor allem im Sturm - aber über zu wenig Klasse. Und man immer noch händeringend auf der Suche sei nach Spielern sei.

--------------

Auf der anderen Seite Bor. Neunkirchen. Gelten ein wenig als Hü-Hott-Team. Entronnen knapp dem Abstieg, haben aber wohl enorm an Klasse hinzugewonnen. Letztens gg. Trier verdient 1-1 gespielt. Aus Pirmasens holte man Stürmer Haas, hat den FKP in die RL geballert. Er soll 10-Tore-Mann Hajdarovic ersetzen.

Der Tipp geht mehr gg. Burgbrohl. Neunkirchen mir bis auf Zeitung und vereinzelte Meinungen unbekannt.

Deshalb nur 1,5/10

Dennoch: Unter den bekannten Infos Burgbrohl kein Favorit in meinen Augen.

PS: Hier noch was zum Lesen:

Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl:
Für Burgbrohl bleiben noch viele Fragen offen - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Rhein-Zeitung
SpVgg. Burgbrohl:

Burgbrohl - Neunkirchen (OL Südwest)
Ich frag dich jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass du ne Ahnung hast. Ich hab letzte Saison Neunkirchen etwas verfolgt, eher per Zufall, und die haben eine ganz stabile Saison gespielt. Irgendwann sind sie aber eingebrochen und haben eigentlich nahezu in jedem Spiel dick auf den Sack bekommen. Konnte man jede Woche immer in der Regel ne 2er oder höher auf die Gegner mitnehmen, manchmal sogar Handicap.
Ich hab gesucht, aber hab nichts gefunden - weißt du zufällig warum Neunkirchen so eingebrochen ist?

Mein letzter Kommentar enthält weder Smilys noch ein "Ausrufezeichen". Ich habe lediglich in einem normalen Umgangston eine vollkommen harmlose Frage gestellt.

Du machst mir Vorwürfe, pauschalisierst und zeigst mir den Vogel.

Es war wohl zu viel verlangt, hier eine entsprechend meiner Frage angepasste Antwort zu erhalten.

Ich frag dich jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass du ne Ahnung hast. Ich hab letzte Saison Neunkirchen etwas verfolgt, eher per Zufall, und die haben eine ganz stabile Saison gespielt. Irgendwann sind sie aber eingebrochen und haben eigentlich nahezu in jedem Spiel dick auf den Sack bekommen. Konnte man jede Woche immer in der Regel ne 2er oder höher auf die Gegner mitnehmen, manchmal sogar Handicap.
Ich hab gesucht, aber hab nichts gefunden - weißt du zufällig warum Neunkirchen so eingebrochen ist?

Hast wohl ohne uns abgecasht letzte Saison [[nixweiss]]