Power, Tammeka heute mal wieder Haue dort?
Er hat doch ein paar Posts weiter oben was dazu geschrieben Oo
Power, Tammeka heute mal wieder Haue dort?
Leider nein. Mehr so die Mecklenburg Vereine.Kannste was zu Schöneiche sagen? Sind hier als Aufsteiger favo gegen Hürtürkel. Hürtürkel nix wert, keine Verstärkungen. Trainer sagt, wenn es wieder Platz 10 wird, wäre es ein Traum. Trainieren erst seit 2 Wochen auf Rasen, davor nur Kunstrasen. Keine Verstärkungen im Team. Spieler wohl alle schlapp vom Ramadan.
Ich frag dich jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass du ne Ahnung hast. Ich hab letzte Saison Neunkirchen etwas verfolgt, eher per Zufall, und die haben eine ganz stabile Saison gespielt. Irgendwann sind sie aber eingebrochen und haben eigentlich nahezu in jedem Spiel dick auf den Sack bekommen. Konnte man jede Woche immer in der Regel ne 2er oder höher auf die Gegner mitnehmen, manchmal sogar Handicap.Burgbrohl - Neunkirchen (OL Südwest)
Ich frag dich jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass du ne Ahnung hast. Ich hab letzte Saison Neunkirchen etwas verfolgt, eher per Zufall, und die haben eine ganz stabile Saison gespielt. Irgendwann sind sie aber eingebrochen und haben eigentlich nahezu in jedem Spiel dick auf den Sack bekommen. Konnte man jede Woche immer in der Regel ne 2er oder höher auf die Gegner mitnehmen, manchmal sogar Handicap.
Ich hab gesucht, aber hab nichts gefunden - weißt du zufällig warum Neunkirchen so eingebrochen ist?
Melbourne führt 3:0 und fangen sich dann 2 rote Karten [[sleep]]
das werde ich nie verstehen bei so einem Spielstand
Was geht denn da ab? 3 rote Karten im Spiel :S
3 rote Karten gibts ja öfter mal... nur wie kann man sich bei 3:0 Führung 2 Rote einhandeln ... dann brauch ich überhaupt nicht mehr Foul spielen wenn es so steht... was da in den Birnen vorgeht ist mir völlig unklar [[hammer]]
Mir egal, brauche nur nen Sieg![]()
Ich auch, habs in der Kombi mit Olympic angespielt...
Olympic 0:2 gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]
Mir egal, brauche nur nen Sieg![]()
mir auch egal,nur trotzdem unverständlich und völlig unklar[[sleep]]