Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

Freitag, 01.08.2014 - der 213.Tag des Jahres

• Düsseldorfer Auftaktsieg

Stimmen: 29 19.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 6.1%
  • Nur der BTSV !!

Stimmen: 14 9.5%
  • Overzz

Stimmen: 14 9.5%
  • Klares Under hier

Stimmen: 8 5.4%
  • #bestezweiteligaallerzeiten, wie jedes Jahr.

Stimmen: 13 8.8%
  • Over 6,5l Bier in 90min. Bank !

Stimmen: 22 14.9%
  • Mir vollkommen wurschd

Stimmen: 39 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    148
Vll. ist Steuerbet für Dich keine Alternative, aber die haben zumindest alle 8 Spiele gelistet

Mein Held. [[bussi]][[prost2]]
Oddsportal hat's nicht angezeigt. Leider nur 3-Weg bisher da, aber dann kann man ja noch hoffen.

/Limits zwar nicht so pralle, aber das lässt hoffen und live kann man ja nachlegen, wenn odds bisschen halten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Held. [[bussi]][[prost2]]
Oddsportal hat's nicht angezeigt. Leider nur 3-Weg bisher da, aber dann kann man ja noch hoffen.

/Limits zwar nicht so pralle, aber das lässt hoffen und live kann man ja nachlegen, wenn odds bisschen halten.

Immer wieder gerne, haust hier ja regelmäßig schöne Tipps raus!
Tipico hat es auch drin, größtenteils sogar mit HC- sowie Overwetten

Achim hast du Ahnung von Luckenwalde? Schätze Malchow dieses Jahr sehr stark ein. Wurde ja am Ende der Rückserie schon gezeigt.

Kann das Spiel nur von meiner Erfahrung her beurteilen:

Luckenwalde sich mit Becker (von 03 zurück) sehr gut für die Liga verstärkt. Er wird maßgeblich Anteil am Luckenwalder Spiel haben und dieses lenken. Lu hat zudem keine verletzten wie letztes Jahr zu beklagen. Stammtorhüter Filatow vom letzten Jahr abgewandert, was denke ich eine große Lücke reißt.
Ich kann nur leider Malchow nicht einschätzen. Oberliga verfolge ich nicht ganz so intensiv