Analyse hinzugefügt, MTK, gutes Gefühl heute [[yo]]
Kennst sich jemand in der Regionalliga SüdWest aus? Waldhof Mannheim +0,5 spielbar oder? Letzte 5 Spiele SCF nur 1 gewonnen. Mannheim sehr gute Vorbereitung, beim SCF viele Probleme (Verletzungen,..).
Dazu gibts was in den Analyse-Ordnern. [[yo]]
mehr eine live-wette, ohne fixe Aufstellungen. aber viel glück. sehr viel spekulatius
Nachdem Samu eben Hosiner erwähnte mal Transfers angesehen und laut gelacht:
Jonathan Pitroipa für 5 Millionen [[rofl]] zu Al Jazeera
sehe ich anders, dass spieler geschont werden, ist so gut wie sicher aber nicht der einzige grund für den pick, weil MTK gegen Debrecen immer gut spielt und zu Hause bombig is ... spekulatius ja aber Ausgangspositionen eigtl. klar
sehe ich auch so...einzig kleiner Nachteil das auf Honved Stadion ausgewichen werden muss..ansonst sehr gute Vorzeichen und gute Wette.
sehe ich anders, dass spieler geschont werden, ist so gut wie sicher aber nicht der einzige grund für den pick, weil MTK gegen Debrecen immer gut spielt und zu Hause bombig is ... spekulatius ja aber Ausgangspositionen eigtl. klar
7 EH auf den vorjahres 8. vs den vorjahresmeister OHNE fixe Aufstellungen (auch wenn es wahrscheinlich ist, dass geschont werden könnte) plus die stadioninfo ist eine gute wette?
aber wünsch euch viel glück.
Danke für die Info. Malchow gute Vorbereitung gespielt. Test gg neustrelitz 0:0 und Union Berlin zwo 3:3. allerdings tue ich mir mit Quervergleichen immer schwer. Dann wohl no bet und auf weitere Spiele warten.Kann das Spiel nur von meiner Erfahrung her beurteilen:
Luckenwalde sich mit Becker (von 03 zurück) sehr gut für die Liga verstärkt. Er wird maßgeblich Anteil am Luckenwalder Spiel haben und dieses lenken. Lu hat zudem keine verletzten wie letztes Jahr zu beklagen. Stammtorhüter Filatow vom letzten Jahr abgewandert, was denke ich eine große Lücke reißt.
Ich kann nur leider Malchow nicht einschätzen. Oberliga verfolge ich nicht ganz so intensiv