Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
stimmt eigentlich war das Spiel gegen Südkorea die Ausnahme und haben sonst kaum mal hoch gewonnen in Pflichtspielen die letzten Jahre.

naja was will man machen gegen das mythische bolivien? müssen die argentinien-fans wohl jetzt froh wenn man solche gegner überhaupt schlägt

Dafür in La Paz letztes Jahr 6:1 verloren. War zwar auf 3600m aber eine Entschuldigung für ein 6:1 ist das nicht [[rofl]]

mascherano-cambiasso-banega mittelfeld kann auch nicht der weissheit letzter schluss sein gegen bolivien. aber sie haben halt auch nicht viel alternativen, da ist höchstens pastore. sturm auch sehr schlecht aufeinander abgestimmt
Jo das stimmt. Haben keinen richtigen OM...
Messi muss man über die Flügel spielen lassen oder im Zentrum aber ich finde er ist kein OM. Tevez ist eine Alternative im OM.

Was willste machen, wenn Banega den Ball nicht stoppen kann? [[stupid]]

Argentinien @2 2/10. [[nixweiss]]
Too risky mein Freund
ARG kann froh sein wenn sie doch noch das 1:1 machen [[rofl]]
Naja ich scheiss mal auf Wetten jetzt. Ich glaub ich zocke bisschen Poker. Spielt hier noch jemand poker ? Bei welchem anbieter gibs gute turniere für wenig einsatz?

Too risky mein Freund
ARG kann froh sein wenn sie doch noch das 1:1 machen [[rofl]]
Naja ich scheiss mal auf Wetten jetzt. Ich glaub ich zocke bisschen Poker. Spielt hier noch jemand poker ? Bei welchem anbieter gibs gute turniere für wenig einsatz?

Also ich spiel idR bei bwin. Find die Turniere und Double or Nothing ganz gut. Gefällt mir besser als z.B. bet365 und bei den anderen Pokerseiten hab ich kein Vertrauen (siehe full tilt poker).

Also ich spiel idR bei bwin. Find die Turniere und Double or Nothing ganz gut. Gefällt mir besser als z.B. bet365 und bei den anderen Pokerseiten hab ich kein Vertrauen (siehe full tilt poker).
bwin poker hatte ich mal

aber was ich noch gut finde ist 888poker haben auch ganz gute freerolls und turniere mit geringen buy-in

es gibt echt so viele pokerseiten [[stupid]]