Flykir Damen @ 2.0 bet365 live 3/10 [[winkewinke]][[sabber]]
1.HZ @ 4.50 0,5/10
ASO Over 1,5 1.HZ @ 2.00 4/10 [[sabber]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
Es läuft.
.pich wollte auch setzen...aber dachte mein abendessen geht vor...
KR Damen Over 1,5 1.HZ @ 2.15 3/10 [[winkewinke]][[sabber]]
Also für mich is bet365 jetz endgültig gestorben. Meine Türkei-Wette wurde storniert, weil es unentschieden ausging. Wo gibts denn so ne scheisse ? Bei jedem anderen Anbieter isses selbstverständlich, dass Overtime auch zählt [[kotz]]
sligo is ja wohl auch a witz,
3min 0:1
9min 0:2
seitdem hams wohl zum spielen aufghört
80 min immernoch 0:2[[hammer]][[bang]]
packt euch schnell die 1,7 auf nadal ein!!! Verliert er nicht...zumindest nicht zu der quote!
Oder bet365 hat bei ihnen angerufen :mrgreen:
EDIT: OK, es sei ihnen verziehen. Meine Türkei-Wette ist jetz wieder drin und wurde nicht storniert, sondern als Gewonnen ausgewertet.
Ich nehm mal die @7 für Uruguay U17 mit. Zwar sind die das Schlusslicht der Tabelle, aber Peru is auch nich wirklich viel besser [[nixweiss]]
FIBA AMERICAS
Was meint ihr zu Ponte Preta vs. Goias Esporte Clube um 2:50 Uhr?
P.Preta Zuhause 11:1 Tore
Goias Auswärts 0:5 Tore
Scheint mir eine relativ gute Wette zu sein..... [[nixweiss]]
Link entfernt
Einwände?
Hab mir das Spiel auch für heute Nacht ausgesucht. Preta sollte hier doch deutlich Favorit sein. Hab allerdings keine Infos zu Verletzungen oder Sperren gefunden. Werde mir mal die ersten Minuten ansehen und dann einsteigen. Wobei sich der HW zu @1,44 fast nicht lohnt. [[nixweiss]]
Ich nehm mal die @7 für Uruguay U17 mit. Zwar sind die das Schlusslicht der Tabelle, aber Peru is auch nich wirklich viel besser [[nixweiss]]
FIBA AMERICAS