Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>81.</td><td>
</td><td>Und im Gegenzug fällt das 2:0. Freier flankt scharf von der rechten Seite und Reiche stolpert den Ball aus kurzer Distanz zum Eigentor über die Linie.
</td></tr> <tr class="event"><td> 81.</td><td>
</td><td> Tor für VfL Bochum

</td></tr> <tr class="event"><td>80.</td><td>
</td><td>Was macht den Emil Jula da. Nach perfekter Flanke muss er aus 8 Metern nur noch einnicken, setzt den Ball aber über die Querlatte. Das war die große Chance zum Ausgleich.</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>81.</td><td>
</td><td>Und im Gegenzug fällt das 2:0. Freier flankt scharf von der rechten Seite und Reiche stolpert den Ball aus kurzer Distanz zum Eigentor über die Linie.
</td></tr><tr class="event"><td> 81.</td><td>
</td><td> Tor für VfL Bochum

</td></tr><tr class="event"><td>80.</td><td>
</td><td>Was macht den Emil Jula da. Nach perfekter Flanke muss er aus 8 Metern nur noch einnicken, setzt den Ball aber über die Querlatte. Das war die große Chance zum Ausgleich.</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Sowas lese ich zuuu gerne...[[sabber]]

Für mich noch eine super Wette des Tages heute:

Algerien 1. Division
CA Bordj Bou Arreridj - WA Tlemcen

Es steht 0:1 zur Halbzeit, dass Spiel schreit gerade zu nach einem HT 2 FT 1. Die Quote liegt bei 7,50, ich werde es sehr hoch anspielen!!!

Wieso, CA Bordj ist doch Tabellenletzter? Wieso bist du dir da so sicher, dass die das noch drehen werden? [[nixweiss]]