Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Regionalliga Süd:
Bayern Alzenau, Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt II, SC Freiburg II, Greuther Fürth II, SG SH Großaspach, 1899 Hoffenheim II, FC Ingolstadt 04 II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, FC Memmingen, TSV 1860 München II, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SC Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Wormatia Worms.

[[winkewinke]]

[[winkewinke]]wird ein fest

Seh ich auch so. Für mich ist Duisburg auch ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg. Gute Leute geholt (Fromlowitz, Gjasula, Kastrati, Shao, Jula,...). Auch wenn gute Leute wie Sahan oder Koch weg sind ist der Kader für mich deutlich stärker als der im letzten Jahr!
Koch ist inoffiziell noch gar nicht weg. Wenn er wieder fit ist wird er wohl für 1.5 Jahre nochmal an uns ausgeliehen.[[yo]]

Wäre wohl für alle drei Parteien das Beste. Wie sind die Erwartungen im Duisburger Umfeld? Aufstieg ist schon ein Thema, oder?
Sasic hat gesagt Top6, die meisten Fans reden aber vom Aufstieg. Wenn man sich die Konkurenz anschaut kann es durchaus etwas werden, denn in den letzten Jahren fand ich die Liga doch schonmal stärker besetzt.

Sasic hat gesagt Top6, die meisten Fans reden aber vom Aufstieg. Wenn man sich die Konkurenz anschaut kann es durchaus etwas werden, denn in den letzten Jahren fand ich die Liga doch schonmal stärker besetzt.

Von den Namen her finde ich, dass es eine der stärksten zweiten Liga ist, die es jemals gab. Wenn man sich das Potential der Mannschaften ansieht hast du aber absolut Recht. Außer Eintracht Frankfurt, Duisburg, Fürth und Düsseldorf traue ich eigentlich keinem den Aufstieg zu. Aachen, Pauli, Bochum, 60, Cottbus, usw. für mich vor allem in der Breite nicht stark genug.
Ich würd´s euch gönnen. Sehr sympathischer Trainer, den ihr habt. [[yo]]

quote wird doch nicht über 1,9 gehen in live oder? außer es steht wirklich schlecht um nadal.

und all in?^^ gewinnt nadal sicher? bin kein tennis experte...

So gut wie die letzten Wochen hat man Murray selten gesehen, macht auch keinen "Muttersöhnchen" Eindruck wie sooft. Spiel anschauen und entscheiden...
Würde eher pro Murray gehen heute, aber Quoten nix besonderes.
Bei 5:4 Murray würde ich wohl auf Satzsieg Murray @ 2 einsteigen, wie ich mich kenne :mrgreen:

So gut wie die letzten Wochen hat man Murray selten gesehen, macht auch keinen "Muttersöhnchen" Eindruck wie sooft. Spiel anschauen und entscheiden...
Würde eher pro Murray gehen heute, aber Quoten nix besonderes.
Bei 5:4 Murray würde ich wohl auf Satzsieg Murray @ 2 einsteigen, wie ich mich kenne :mrgreen:

Aber ob es für Nadal reicht ,ich hoffe mal eher nicht.Obwohl Murray so langsam mal was großes gewinnen müsste ,aber ich traue ihm heute keinen Sieg zu .[[nixweiss]]

Aber ob es für Nadal reicht ,ich hoffe mal eher nicht.Obwohl Murray so langsam mal was großes gewinnen müsste ,aber ich traue ihm heute keinen Sieg zu .[[nixweiss]]

Jo..von Siegwetten hab ich hier sowieso keine Ahnung, eher Satzwetten...

eines weiss ich jedoch..sollte Murray heute weiterkommen, dann etwas größer auf Aussenseiter (normal) Murray am Sonntag [[sabber]]

Von den Namen her finde ich, dass es eine der stärksten zweiten Liga ist, die es jemals gab. Wenn man sich das Potential der Mannschaften ansieht hast du aber absolut Recht. Außer Eintracht Frankfurt, Duisburg, Fürth und Düsseldorf traue ich eigentlich keinem den Aufstieg zu. Aachen, Pauli, Bochum, 60, Cottbus, usw. für mich vor allem in der Breite nicht stark genug.
Ich würd´s euch gönnen. Sehr sympathischer Trainer, den ihr habt. [[yo]]
[[cheers]]