Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Mehr als warnen kann man nicht. Sind ja gestern einige auf die Schnauze damit gefallen.
Gibt halt wesentlich mehr Unbelehrbare als andersherum.[[nixweiss]]
Bei Manchen hilft halt nicht der Wink mit dem Zaunpfahl, da muss schon der Vorschlaghammer her, mehrmals. Denn er ist ja nicht das erste Mal mit so hohen Stakes baden gegangen. Ich erinnere mich da noch an die spanische U21 vor ein paar Tagen oder in der Saison Manchester mal. Naja. [[nixweiss]]

Bei Manchen hilft halt nicht der Wink mit dem Zaunpfahl, da muss schon der Vorschlaghammer her, mehrmals. Denn er ist ja nicht das erste Mal mit so hohen Stakes baden gegangen. Ich erinnere mich da noch an die spanische U21 vor ein paar Tagen oder in der Saison Manchester mal. Naja. [[nixweiss]]

Ja,stimmt,bin ich selber Schuld,aber ihr beiden habt ja auch keine tollen ROI,ganz besonders du nicht mit deinem 86er ROI[[nixweiss]]

Ja,stimmt,bin ich selber Schuld,aber ihr beiden habt ja auch keine tollen ROI,ganz besonders du nicht mit deinem 86er ROI[[nixweiss]]
Ah, dann warst du das also mit der negativen Bewertung. [[grin]]
Und mein ROI ist noch schlechter als 82%, muss noch 3EH abziehen von 'nem Pick, aktualisier ich heute Abend erst. [[yo]]
Aber wenigstens steh ich dazu und tilte meine Sig nicht wieder auf 0. [[rofl]]

• Like
Reaktionen: Malaga
Ah, dann warst du das also mit der negativen Bewertung. [[grin]]
Und mein ROI ist noch schlechter als 82%, muss noch 3EH abziehen von 'nem Pick, aktualisier ich heute Abend erst. [[yo]]
Aber wenigstens steh ich dazu und tilte meine Sig nicht wieder auf 0. [[rofl]]

heute ist der 1.Juli=neue Saison

ich war noch mit 2 oder 3 EHs im Plus[[nixweiss]]

Kopie aus dem Analyseordner

Australien - Tasmania Premier League

Stadtderby

Tilford Zebras FC - Olympia FC Warriors

Tilford Zebras FC 2ter, 28 Punkte & Tore 43:28, Heim 5-1-2, zweitbeste Offensive der Liga, Defensiv für ein Spitzenteam sehr anfällig, bitter zuletzt die 0:6 Heimniederlage gegen Überteam Hobart. Mit Welch, Jonathon, Cripps, Walsh & Ricky starke Offensive (31 Tore)

Warriors Vorletzter, 9 Punkte & Tore 23:40, Auswärts bislang sieglos 0-1-6, Offensiv ordentlich, man trifft in der Regel in jedem Spiel, Defensiv die meisten Gegentore der Liga. Zuletzt mit 2 Remis aufsteigende Tendenz. Die Hoffnungen ruhen auf dem Sturmduo Hedge & Philipps (zusammen 6 Tore)

Fazit: im Stadtderby werden beide Teams voll motiviert zur Sache gehen. Zebras klarer Favorit

ich wette 2/10 Tilford over 2,5 Teamtore zu 1,66 & 2/10 Tilford -2 zu 2,75 & 3/10 over 3,5 zu 1,61 & 1/10 over 4,5 zu 2,25 & 1/10 over 5,5 zu 3,75 & 0,5/10 over 6,5 zu 7 & 0,5/10 over 7,5 zu 13 & 0,5/10 over 8,5 zu 23

du sahnst ja heftig ab [[cheers]][[cheers]]

was sagen die tennis experten zu lisicki/stosur? ich kenne mich im doppel nicht so aus.
überlege ne kombi zu spielen mit den beiden und mind. 1 satzgewinn M. Llodra/N. Zimonjic und mehr asse tsonga als djoker
blöde frage, aber wieso fragst du hier nach wenn du alle 3 picks eh schon ausm ordner nachspielst, wo zu allen spielen was geschrieben ist? [[nixweiss]]
und das risiko mit ner 3er-kombi (im tennis) sollte dir hoffentlich auch klar sein...