Was hältst du von Kiel DC morgen?
Irgendwie hab ich des Gefühl August meinte das mit dem "hahahahaha selbst Schuld" bei seinem Tipp ernst... [[rofl]] [[kotz]]
wegen typen wie dir geht das WF mehr und mehr den bach runter mein freund [[yo]]
schwierig. mMn passen die Quoten so wie sie sind. Also Valuemäßig nicht viel zu holen. Kiel ist natürlich nicht chancenlos aber wenn ich tippen müsste würd ich sieg bielefeld tippen, da sie dann doch ne Nummer stärker einzuschätzen sind als Kiel (vorallm zu Hause). Ich lass die Finger komplett weg und werds mir in Ruhe angucken
Kroatiens 2.Liga
Hrvatski Dragovo - Lucko 45.min 0:0
Hrvatski Sieg @1,89 5/10
Hrvatski seit der 30.min mit einem Mann mehr.Direktes Abstiegsduell.In solchen Spielen am Balkan normalerweise sehr starke Heimtendenzen.Stats sind auch ordentlich.
[[yo]]
Meiner Meinung nach geht Bielefeld langsam durch die Doppel Belastung die Puste aus. Hat man schon gut gegen Wolfsburg gesehen. Tempomäßig konnten die Null mithalten. Gegen Werder und Gladbach war das noch nicht der Fall.
Kroatiens 2.Liga
Hrvatski Dragovo - Lucko 45.min 0:0
Hrvatski Sieg @1,89 5/10
Hrvatski seit der 30.min mit einem Mann mehr.Direktes Abstiegsduell.In solchen Spielen am Balkan normalerweise sehr starke Heimtendenzen.Stats sind auch ordentlich.
[[yo]]
dah hollt uns aus der scheissseee [[yo]][[prost2]][[prost2]]
durchaus durchaus. sag auch nicht dass der tipp schlecht ist. kann das selbst nur schwer einschätzen und lass daher die Finger davon, da ich keine Quote jetz zu hoch find. Wenn dus anspielst natürlich viel Glück [[yo]]
Eeeeeeendlich empty net mal getroffen. 5-1 damit durch !Next Goal USA @4.25... Ganz Small ,.. Von Finnland kommt nix, USA mit guten Kontern und Platz. Versuch wert, aber Small da schon 4-1
Next Goal USA @4.25... Ganz Small ,.. Von Finnland kommt nix, USA mit guten Kontern und Platz. Versuch wert, aber Small da schon 4-1
nabend liebe sportfreunde....[[grin]]
PS trifft ab und zu mal was,der Kölner trifft halt alles,bester Punter hier