Freitag, 01.05.2015

Freitag, 01.05.2015

• Österreich - Gute Spiele in der ersten Liga & Regionalliga

Stimmen: 11 13.8%
  • Frankreich - Ligue 1 & National. Sowohl unten als auch oben wirds nochmal spannend

Stimmen: 6 7.5%
  • Deutschland Unterligen

Stimmen: 10 12.5%
  • Niederlande Eerste Divisie 0v3rzZ

Stimmen: 1 1.3%
  • In den Skandinavischen Unterligen geht heute was

Stimmen: 3 3.8%
  • Power lässt uns mit Ice cup gut in den Mai starten

Stimmen: 49 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Was hältst du von Kiel DC morgen?

schwierig. mMn passen die Quoten so wie sie sind. Also Valuemäßig nicht viel zu holen. Kiel ist natürlich nicht chancenlos aber wenn ich tippen müsste würd ich sieg bielefeld tippen, da sie dann doch ne Nummer stärker einzuschätzen sind als Kiel (vorallm zu Hause). Ich lass die Finger komplett weg und werds mir in Ruhe angucken

Dirk Nowitzki bei seiner letzten Pressekonferenz der Saison über eine EM-Teilnahme: “See how I’m feeling, what my family thinks. I don’t make that decision by myself any more. I’ve got others to think about now. The tournament is in Germany, which means obviously a lot to basketball in our country. That obviously weighs a lot into that decision. Plus, I would love to be a part one more time of the Olympics next year in Rio. But, saying all that, I think I’m going to talk to numerous people. I’m going to talk to Mark and maybe Coach and see what’s on their minds. The thing is, I’ve got to make this decision pretty quick, though, because it obviously [impacts] what I do this offseason. If I don’t play, then I probably won’t start working out with the ball until August. And if I do play, I probably got to start already in July at the latest. I’d say I’ll give myself a few weeks here, but by June at the latest, I’ve got to know if it’s a go or not.”

schwierig. mMn passen die Quoten so wie sie sind. Also Valuemäßig nicht viel zu holen. Kiel ist natürlich nicht chancenlos aber wenn ich tippen müsste würd ich sieg bielefeld tippen, da sie dann doch ne Nummer stärker einzuschätzen sind als Kiel (vorallm zu Hause). Ich lass die Finger komplett weg und werds mir in Ruhe angucken

Meiner Meinung nach geht Bielefeld langsam durch die Doppel Belastung die Puste aus. Hat man schon gut gegen Wolfsburg gesehen. Tempomäßig konnten die Null mithalten. Gegen Werder und Gladbach war das noch nicht der Fall.

Kroatiens 2.Liga

Hrvatski Dragovo - Lucko 45.min 0:0

Hrvatski Sieg @1,89 5/10

Hrvatski seit der 30.min mit einem Mann mehr.Direktes Abstiegsduell.In solchen Spielen am Balkan normalerweise sehr starke Heimtendenzen.Stats sind auch ordentlich.

[[yo]]

das hollt uns aus der scheissseee [[yo]][[prost2]][[prost2]]

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach geht Bielefeld langsam durch die Doppel Belastung die Puste aus. Hat man schon gut gegen Wolfsburg gesehen. Tempomäßig konnten die Null mithalten. Gegen Werder und Gladbach war das noch nicht der Fall.

durchaus durchaus. sag auch nicht dass der tipp schlecht ist. kann das selbst nur schwer einschätzen und lass daher die Finger davon, da ich keine Quote jetz zu hoch find. Wenn dus anspielst natürlich viel Glück [[yo]]

moin leute, möcht euch kurz auf noddses bescheidene[[ironie]] performance im ana*yseforum aufmerksam machen:
heut früh lief ziehungstag und noddse hat einfach mal so 8 tipps vorgeschlagen.
ging alles easy durch - in summe eine nominelle 8er kombi mit @15 und die anzahl der danke für seinen beitrag - die lässt sich doch noch erhöhen, oder?!? :mrgreen:

guckst Du da:
Link entfernt