Freitag-01.03

Freitag-01.03

• Augsburg

Stimmen: 1 5.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund

Stimmen: 7 38.9%
  • Over

Stimmen: 2 11.1%
  • Under

Stimmen: 1 5.6%
  • Dortmund HC

Stimmen: 2 11.1%
  • Is doch egal Bayern wird eh Meister

Stimmen: 5 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    18
Also bei Lüttich - Mouscron könnte es heute scheppern.
Lüttich bestes Heimteam mit den zweitmeisten Heimtoren.
Mouscron formtechnisch brutal zur Zeit. 6 Siege in Folge. U.a. Bei Genk und Gent gewonnen, sollten hier auch treffen können, zumal Lüttich daheim immer fürn Gegentor gut.
Über 3 @ 2,16 mal versuchen

Steyr - Liefering H/E 2/2 3,0 2/10 überall
u.Sieg Liefering 1,9 3/10 überall
Ich setze einmal vorsichtig auf die Jungbullen. Der Auftakt mit 4-0 gegen Horn war ja nicht schlecht. Steyr auch sehr gut gestartet mit 1-1 in Ried, aber dieses Ried ist mittlerweile nicht mehr so gut wie man meint.
lost, 2-2

Hi Leute, ich habe von Unibet eine 30 EUR Freebet für Real gegen Barcelona. Was tippt man da ? Habe ja schon vom Tennis keine Ahnung aber vom Fussball noch weniger. Danke :)

Barca hatte diese Woche schon ein Spiel gegen Real und mit 3-0 gewonnen, was aber gar nicht das Spiel wiederspiegelt. Real war eigentlich die bessere Mannschaft und Vinicius Junior hat herausragend gespielt. Hatte gute hereingaben und 2-3 Topchancen zum treffen, aber war einfach nicht eiskalt genug vor dem Tor. Also würd ich dir Vinicius Junior to score oder assist empfehlen.

Skispringen Seefeld Normalschanze 16:00 Uhr

Ryoyu Kobayashi Gesamtsieger @ 4,0 interwetten 2/10 (live in 30-40 min auch bei bet usw.)

Gestern mit Schanzenrekord in der Quali im Training konstant gut. Führt kein Weg über den Japaner über zwei Sprünge.

Joa was soll man sagen im ersten Durchgang ist der Japaner vorne, vor dem Deutschen Geiger. Der zweite Durchgang ist dann fraglich ob man sowas als regulär bezeichnen kann. Durch Schneeregen hat man schon nach wenigen Startnummern Geschwindigkeit verloren und hatte keine Chance mehr eine gute Weite zu erspringen. War am Ende für alle Springer unmöglich, noch an die Weite von Kubacki ranzukommen. Mit dem Polen und Stoch + Kraft sicher keine unverdienten auf dem Podest, aber ein fairer Wettkampf schaut anders aus.

-2