G
Gast
Guest
DEG irgendwie von der Rolle in den letzten Wochen, wenn die erste Reihe nicht funktioniert wird es eng. München könnte mal anfangen, 2 im ersten drittel hätte ich nicht gedacht :/
...
Banik -0,5
Trinec -1,5
München 3w
Lausitz 3w
Frankfurt -2,5
BVB 2 TT
@19,7 b365 ganz klein
Live:
Anytime goalscorer Janni Serra (Holstein) @3,20 Bet 1/10
Hat schon 10 Tore und schießt scheinbar (letztes Match) in Abwesenheit von Kingsley Schindler die Elfer.
lost, 2-2Steyr - Liefering H/E 2/2 3,0 2/10 überall
u.Sieg Liefering 1,9 3/10 überall
Ich setze einmal vorsichtig auf die Jungbullen. Der Auftakt mit 4-0 gegen Horn war ja nicht schlecht. Steyr auch sehr gut gestartet mit 1-1 in Ried, aber dieses Ried ist mittlerweile nicht mehr so gut wie man meint.
Hi Leute, ich habe von Unibet eine 30 EUR Freebet für Real gegen Barcelona. Was tippt man da ? Habe ja schon vom Tennis keine Ahnung aber vom Fussball noch weniger. Danke![]()
Hi Leute, ich habe von Unibet eine 30 EUR Freebet für Real gegen Barcelona. Was tippt man da ? Habe ja schon vom Tennis keine Ahnung aber vom Fussball noch weniger. Danke![]()
Skispringen Seefeld Normalschanze 16:00 Uhr
Ryoyu Kobayashi Gesamtsieger @ 4,0 interwetten 2/10 (live in 30-40 min auch bei bet usw.)
Gestern mit Schanzenrekord in der Quali im Training konstant gut. Führt kein Weg über den Japaner über zwei Sprünge.
Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen
Bremerhaven - Nürnberg Ice Tigers