Freislivotag 20.02.2015

Freislivotag 20.02.2015

• fixerles? was das denn? hau doch ab man....

Stimmen: 10 8.8%
  • nur in baltikum und belek....

Stimmen: 22 19.5%
  • klar leider alles voll von fixerles jeden tag kotztag....

Stimmen: 30 26.5%
  • nein alles ist fair!!!!!!

Stimmen: 15 13.3%
  • combe!!!! leg dich bitte wieder hin...

Stimmen: 36 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Eine weitere Verschwendung meinerseits,auch wenn nur Gedanken was sich bei den anderen teams so getan hat.
Fangen wir an,von unten nach oben.

CFR Cluj,genug berichtet,nach den vielen wertvollen Abgängen ist man vom guten Mittelfeld team zum schlechten abgestiegen.Man hat noch gute Spieler in ihren Reihen somit kann man sich noch retten ....sportlich.Kann man das? Ja!Will man das? Eher nein.
Laut den Angaben vom Eigner Paskany,der eigentlich kein Investor mehr ist, aber wer CFR übernehmen will muss mit ihm sprechen,aha,nimmt man die 2-te Liga in Kauf.Mittlerweile hängt die SA an seinem Hals,hat schon fast alles verkauft in Rumänien und will nach Ungarn"flüchten",dubiose Zweitverträge der Spieler um die Steuer auszutricksen werden ihm zur Last gelegt.

Rapid,sehr gut verstärkt mit den Oriol Brüder,mit Stürmer Daniel Niculae,mit Abwehrchef Sapunaru,sehr guten Trainer,Gehälter bezahlt,es geht aufwärts.
Ja,man kann sich auf jeden Fall retten,ich erwarte grossartiges von Rapid falls es so wie jetzt bleibt im Kader.
+1,5 gegen Steaua oder sogar ein X dort am WE sehr gute Option

Otelul,viele Transfers,ob gut oder schlecht wird sich zeigen,Rettung schwierig.

Ceahlaul,grosse Show abgezogen,neuer ital. Hauptaktionär,italienische Manager und Direktoren,grossartiger ex-Spieler als Trainer(Ze Maria),grosse Zukunftspläne aber...........bis jetzt hat sich nichts getan,keine angekündigte Supertransfers,nichts.Irgendein Spieler von Salerno wurde tatsächlich geholt,MW 25k soll er haben,soviel habe ich auch noch wenn ich mir die Fussballschuhe anziehe.
Hingegen haben sie ihren besten Spieler an Craiova verloren,Dumitras(DFR) hat das Siegtor für Romania II gegen Sioni in dem Miniturnier geschossen.
So steigt man mit Sicherheit ab,no Chance here.

Chiajna,ein paar Gute geholt,es ist Ruhe dort,team spielt sauberen Fussball,gute Chancen für die Rettung.

Gaz Metan Medias,ein paar Südamerikaner zum team gestossen,Kader gehalten,sehr geschlossen,wird hart aber es wird gehen.

Pandurii,wird auf jeden Fall da unten rauskommen mit den Leuten die sie jetzt holten&haben,wenn es gut läuft winkt sogar noch ein EL Platz raus.

"U" Cluj,hat sich niederlandiesiert,4 Holländer wurden transferiert,Trainer Ogararu der langjährig in Holland spielte seine Kontakte genutzt,aber sind halt Leute von Den Bosch und Achiles dabei,wieviel Klasse haben denn die?
Team nicht schlecht, man hat aber hart zu kämpfen.

Dinamo,10 Spieler angagiert,ein paar Gute dabei,diese Saison noch im Übergang,ab nächster wird angegriffen zumindest für EL.

Botosani,gar nicht aktiv gewesen,Kader blieb beisammen,Tabellenplatz wird man verteidigen.

Craiova, den Kader ausgemistet,ein paar Spieler die nicht zum Zuge kamen sind weg darunter auch PS´s Liebling Valskis.Eines der besten Kaders der Liga, können locker noch mehr nach oben steigen.

ASA,hier haben sich die Zeiten geändert,Stimmung nicht mehr su gut ,nichts geholt ein paar gute Bankspieler abgegeben,Sportdirektor weg->Dinamo,Trainer weg->Rapid,viele Spieler wollten auch weg ging aber jetzt nicht darunter auch Spielmacher N´Doye der unbedingt zurück zu Dinamo wollte,erst im Sommer dann.
Es wird keine leichte Arbeit,Kader aber immer noch fürs Podium gut.

Astra,kein schlechter Kader zz,wenn man will spielt man guten Fussball und schlägt jeden wann immer,wenn nicht wird´s lächerlich wie das 0-3 gegen Steaua.Kommt auf die Tagesform an,Trainer Protasov eine getrocknete Pflaume,der wird sie nicht weiterbringen.

Steaua,werden locker wieder Meister,man hat 3 absolute Stammspieler verloren,man hat an deren Stelle 3 Loser geholt,Einer zumindest zeigt noch was (Tucudean) und kann an seiner alten Form anknüpfen.
Gibt immer noch Streit um die Marke(haben jetzt nen neuen Wapen) und alles drumherum,Armee sie jetzt wieder verklagt,dürften nichtmal den Namen "Steaua" verwenden.da blickt man nicht mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
kommt halt auch drauf an, auf welche Art von rap man steht
Ich persönlich höre keine savas oder azad
Höre auch schon lange Nazar, bester rapper österreichs

der is auch nicht schlecht. Vorallem, was ist das heutzutage eig. für'n rap in Deutschland? Geht mehr um Bizeps als um richtige Skills. So Leute wie farid bang oder Majoe kann man doch nicht unterstützen und die CDs kaufen... Die haben ja nichts mit rap zu tun. Würd lieber diese 20eur auf "Bremen wird meister 2015" setzen..Sicherlich mehr value😄

der is auch nicht schlecht. Vorallem, was ist das heutzutage eig. für'n rap in Deutschland? Geht mehr um Bizeps als um richtige Skills. So Leute wie farid bang oder Majoe kann man doch nicht unterstützen und die CDs kaufen... Die haben ja nichts mit rap zu tun. Würd lieber diese 20eur auf "Bremen wird meister 2015" setzen..Sicherlich mehr value😄

okay ich muss jetzt zugeben bevor ich ein match habe gebe ich mir öfters mal nen track von farid, die aggressive Tonhalten macht einen selbst aggro und das ist im spiel nicht schlecht

aber ja man sieht ja auch dass sich die rapszene immer weiter in das 'ich bange deine mutter die hure blablabla...' entwickelt was meiner meiner nach richtig schade ist.

okay ich muss jetzt zugeben bevor ich ein match habe gebe ich mir öfters mal nen track von farid, die aggressive Tonhalten macht einen selbst aggro und das ist im spiel nicht schlecht

aber ja man sieht ja auch dass sich die rapszene immer weiter in das 'ich bange deine mutter die hure blablabla...' entwickelt was meiner meiner nach richtig schade ist.
Dafür brauchste nicht farid. Wenn Azads Album kommt, dann kauf dir das! Seine Stimme ist Aggro genug :)

Glaub die buchmacher sind auch im wf. Wenn Masi was postet, Instant quotendrop

'ich bange deine mutter die hure blablabla...' entwickelt was meiner meiner nach richtig schade ist.

Ist leider zeitgerecht, der sexismus ist schon längst angekommen ich will nicht die scheidungsrate wissen...die milfs stehen auf sunnyboys und die dilfs kaufen sich junge mädels ,weil die jungs im fitness studio gameln um mit mukies bei mädels gut anzukommen verkehrte welt...

RAPTECHNISCH kommt kein Savas oder sonst wer an Kollegah ran und das ist mal ein Fakt! Brauchst mir nichts anderes erzählen Pr0sty :mrgreen:
Über Texte lässt sich natürlich streiten, allerdings muss bei einem Künstler in meinen Augen das Gesamtpaket stimmen und das tut es in meinen Augen bei Kolle so wie bei keinem anderen!
Und nein ich habe keinen 44er Bizeps ^^

Farid finde ich kannst dir nur geben zusammen mit Kolle wie ich finde - Stichwort JBG :mrgreen:
Ansonsten finde ich Shindy auch noch sehr nice.
So das war jetzt mein Beitrag zum Thema Deutschrap ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Hinweise zum LASK Spiel gegen Senec

Die Linzer werden heute alle angeschlagenen Spieler schonen. Das betrifft in erster Linie den Kapitän und Abwehrchef Mario Hieblinger (fällt auch für denMeisterschaftsstart aus), aber auch dessen Ersatz Florian Neuhold. Auch Rechtsverteidiger Daniel Kerschbaumer ist angeschlagen. Weiters fehlt Flügelflitzer Christopher Drazan.

Habe gestern Abend ganz klein den Sieg vom LASK angespielt. Aufgrund der Infos würde ich aber davon abraten und erstrecht zu den aktuellen Quoten. Die Schwächung in der Abwehr könnte hingegen für ein allfälliges over interessant sein.

Sieg war wohl doch bessere Variante :-(

heut mal ganz tschechisch neben

3w mlada boleslav @2,0, einsatz mittel
(schon am mi. gespielt und nach slavia-sieg gg trinec nicht mehr ganz so überzeugt davon..)

noch ne hockey/fusi-kombi
kometa brno 3w
jablonec 2
@ 2,9x
einsatz hier auch mittel

gemma do tohooo..

Zuletzt bearbeitet:
Offenssive Aufstellung von Iasi mit 2 Stürmer,mutig,die wollen es heute wissen,scheint als gäbe es einen offenen Schlagabtausch.Werde meine Wettoption ändern.
Trainer von Iasi sich eben geäussert,erwartet 40 Pkt.in der Rückrunde von seinem team,aha,ok,hatte vergessen zu sagen,dass es ab dieser Rückrunde 10 points für einen Sieg und 5 fürs X gibt in der Liga,ja dann kann er die 40 schaffen,ja.

Rap ist Müll und für Leute die nichts aus ihrem Leben gemacht haben. *Popcorn nehm*

Und deswegen gammelst du hier.
ich nehme an du lebst in der karibik sonne,strand, geld...was will man mehr?

Was kann man mit so viel geld machen??
Wird doch langweilig immer die sonne...
also willst du muschis ****** das ist das leben
...außer das hast eine famillie und kümmerst dich um dein nachkommen....
spass :)

Ich sehe viele ******* und viel geld mit porsche unterm arsch...

You know bye bye

edit by energienudel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: