Ich finde, der Boss im Geschäft bist du.
es gibt nur einen BOSS und das ist BRUCE SPRINGSTEEN! [[super]]
Ich finde, der Boss im Geschäft bist du.
bist das interwetten des wfs, spielt kein schwein
Es geht los Menschen verlieren ihren Verstand, Tschüss Menschheit!
kommt halt auch drauf an, auf welche Art von rap man steht
Ich persönlich höre keine savas oder azad
Höre auch schon lange Nazar, bester rapper österreichs
Jmd was bei mattersBurg dann im Auge? Oder over ?
der is auch nicht schlecht. Vorallem, was ist das heutzutage eig. für'n rap in Deutschland? Geht mehr um Bizeps als um richtige Skills. So Leute wie farid bang oder Majoe kann man doch nicht unterstützen und die CDs kaufen... Die haben ja nichts mit rap zu tun. Würd lieber diese 20eur auf "Bremen wird meister 2015" setzen..Sicherlich mehr value![]()
Beim spazieren gehen soll Herthahools spieler von jena überfallen...deswegen Quotenanstieg!
Nicht informiert der Mampe ^^
Dafür brauchste nicht farid. Wenn Azads Album kommt, dann kauf dir das! Seine Stimme ist Aggro genugokay ich muss jetzt zugeben bevor ich ein match habe gebe ich mir öfters mal nen track von farid, die aggressive Tonhalten macht einen selbst aggro und das ist im spiel nicht schlecht
aber ja man sieht ja auch dass sich die rapszene immer weiter in das 'ich bange deine mutter die hure blablabla...' entwickelt was meiner meiner nach richtig schade ist.
war eh sicher der mampe nur wollte jetzt die aufmerksamkeit auf jegliche verdächte von sich ziehen :mrgreen:
'ich bange deine mutter die hure blablabla...' entwickelt was meiner meiner nach richtig schade ist.
Bild Dazu:
"Gleich nach Angriff mehrerer Hooligans auf die Jenaspieler zückten die Angreifer ihre Handys und setzten mehrere 1000€ auf Herthas U23"
Amateure oder First team?
Rap ist Müll und für Leute die nichts aus ihrem Leben gemacht haben. *Popcorn nehm*
Ein paar Hinweise zum LASK Spiel gegen Senec
Die Linzer werden heute alle angeschlagenen Spieler schonen. Das betrifft in erster Linie den Kapitän und Abwehrchef Mario Hieblinger (fällt auch für denMeisterschaftsstart aus), aber auch dessen Ersatz Florian Neuhold. Auch Rechtsverteidiger Daniel Kerschbaumer ist angeschlagen. Weiters fehlt Flügelflitzer Christopher Drazan.
Habe gestern Abend ganz klein den Sieg vom LASK angespielt. Aufgrund der Infos würde ich aber davon abraten und erstrecht zu den aktuellen Quoten. Die Schwächung in der Abwehr könnte hingegen für ein allfälliges over interessant sein.
Rap ist Müll und für Leute die nichts aus ihrem Leben gemacht haben. *Popcorn nehm*
Dortmund VfB 1,8 fürs o2,5 kann man denke ich anspielen, Stuttgart ist defensiv auch nicht soooo und dortmund im Moment sowieso nicht
Samu
Mattersburg TT ?
First Vienna gegen FAC 6 bekommen gleiche Liga
Oder eher nicht
du müsstest ja nen BVB sieg anspielen wenn du denkst sie schaffen noch nen Europa league platz
Hab +3, aber von mir aus auch 10:8 [[yo]]
Zeig ma deinen Kassenbon von heute
hätte mich ja gewundert wenn mal was normales von dir kommt