Wer soll das bitte sein?
Friendly nähe Verona, Regio vs LL
Wer soll das bitte sein?
Valuehunter07 hat glaub 5 EH auf Lahti gehauen und nochmal 8 auf over 2,5
Halbes Lil in Panik ausgebrochen sie würden nen Fix verpassen weil vor anpfiff lahti auf 1,05 runter ist und overquoten auch verrückt gespielt haben...dann waren wohl noch einige fett auf Lahti...
Ende der Geschichte: Nomme Kalju gewinnt :mrgreen:
Ergebnis 0:1 (0:1)
Wenn ich 13 EH verliere, wird hier immer rum geheult. Wenn ich aber 17 EH gewinne, sind die Hater immer leise. Genau das gleiche wie bei S-Klasse. Ich zwinge niemanden meine Picks zu spielen. Erst recht nicht mit dem Staking. Das es auch Leute gibt die sich über meine Picks freuen sehe ich in meinem PN Posteingang. Die Leute, die meine Beiträge nicht sehen wollen, sollen mich einfach auf Igno setzen. Aber einige brauchen das wohl anscheinend.
Friendly nähe Verona, Regio vs LL
Es ist Freitag. Die Sonne scheint. Alle sind gut drauf. Fahrt einfach mal euren PC runter, lasst das Wetten sein und genießt das schöne Wetter. [[angel]]
Kann man X2 probieren oder?
Bitte nicht mit mir vergleichen!Ich bin hier ne Legende [[nixweiss]]
Danke und lieben Gruß aus dem Geldspeicher
Wenn ich 13 EH verliere, wird hier immer rum geheult. Wenn ich aber 17 EH gewinne, sind die Hater immer leise. Genau das gleiche wie bei S-Klasse. Ich zwinge niemanden meine Picks zu spielen. Erst recht nicht mit dem Staking. Das es auch Leute gibt die sich über meine Picks freuen sehe ich in meinem PN Posteingang. Die Leute, die meine Beiträge nicht sehen wollen, sollen mich einfach auf Igno setzen. Aber einige brauchen das wohl anscheinend.
Es ist Freitag. Die Sonne scheint. Alle sind gut drauf. Fahrt einfach mal euren PC runter, lasst das Wetten sein und genießt das schöne Wetter. [[angel]]
Bitte nicht mit mir vergleichen!Ich bin hier ne Legende [[nixweiss]]
Danke und lieben Gruß aus dem Geldspeicher
wo cashen wir heute ab?
PBA ist doch heute schon wieder faul oder?
Uganda Pokal : D
Halle DnB ganz interessant. Pfeffer ist zu ersetzen und Halle ganz gut präsentiert zuletzt. Dortmund scheint irgendwie Ladehemmung zu haben zur Zeit und sind auch nicht unbedingt stark dadrin das Spiel komplett selbst aufziehen zu müssen. Da ist Halle mit ihren starken Auswärtsauftritten schon nicht chancenlos. Denke sie werden mit 2 Stürmern heute auflaufen was dem BVB Probleme bereiten sollte.
3/10 DnB Halle 2,07
Morgen erst, aber da ganz dicke![]()
jo dnb sicher nicht verkehrt beim auswärstmeister hfc. das under kann ich mir auch gut vorstellen. aber mit 2 stürmern? wir haben ganze 2 im kader. davon mit osawe einen den du nicht 90min bringen kannst (und ob man den überhaupt als stürmer zählen kann, daran scheiden sich die geister). pfeffer wird von aydemir ersetzt (außer köhler wählt jansen als defensivere variante). muss mal noch schauen wer heute bei dortmund aufläuft. hinspiel war auf alle fälle ein grottenkick und ähnliches erwarte ich heute auch. viel mittelfeld, wenig chancen. einzig das dortmund uns hallensern absolut nicht liegt, bereitet etwas bauchschmerzen. diva 1 gogia war im hinspiel durch manndeckung gut abgemeldet gewesen, und wie diva 2 furuholm lust hat, mal schauen.
würd ja gern abcashen aber alle geilen k/gi(c)ks nicht im angebot
In England´s Unterligen?[[help]]
ja gut 2 direkte Stürmer nicht. aber denke das Aydemir, Gogia sich als HS abwechseln werden sozusagen als 2. Stürmer[[yo]]
Klagenfurt - Tallinna Kalev (Neutral Venue)
Klagenfurt - SK Sigma Olomouc
2x klagenfurt oder fehler von oddsstorm?