Freislivotag 20.02.2015

Freislivotag 20.02.2015

• fixerles? was das denn? hau doch ab man....

Stimmen: 10 8.8%
  • nur in baltikum und belek....

Stimmen: 22 19.5%
  • klar leider alles voll von fixerles jeden tag kotztag....

Stimmen: 30 26.5%
  • nein alles ist fair!!!!!!

Stimmen: 15 13.3%
  • combe!!!! leg dich bitte wieder hin...

Stimmen: 36 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Valuehunter07 hat glaub 5 EH auf Lahti gehauen und nochmal 8 auf over 2,5
Halbes Lil in Panik ausgebrochen sie würden nen Fix verpassen weil vor anpfiff lahti auf 1,05 runter ist und overquoten auch verrückt gespielt haben...dann waren wohl noch einige fett auf Lahti...
Ende der Geschichte: Nomme Kalju gewinnt :mrgreen:
Ergebnis 0:1 (0:1)

Wenn ich 13 EH verliere, wird hier immer rum geheult. Wenn ich aber 17 EH gewinne, sind die Hater immer leise. Genau das gleiche wie bei S-Klasse. Ich zwinge niemanden meine Picks zu spielen. Erst recht nicht mit dem Staking. Das es auch Leute gibt die sich über meine Picks freuen sehe ich in meinem PN Posteingang. Die Leute, die meine Beiträge nicht sehen wollen, sollen mich einfach auf Igno setzen. Aber einige brauchen das wohl anscheinend.

Wenn ich 13 EH verliere, wird hier immer rum geheult. Wenn ich aber 17 EH gewinne, sind die Hater immer leise. Genau das gleiche wie bei S-Klasse. Ich zwinge niemanden meine Picks zu spielen. Erst recht nicht mit dem Staking. Das es auch Leute gibt die sich über meine Picks freuen sehe ich in meinem PN Posteingang. Die Leute, die meine Beiträge nicht sehen wollen, sollen mich einfach auf Igno setzen. Aber einige brauchen das wohl anscheinend.

Bitte nicht mit mir vergleichen!Ich bin hier ne Legende [[nixweiss]]

Danke und lieben Gruß aus dem Geldspeicher

Hab doch nicht gehatet, geschweigedenn dir nachgespielt.
Ich hatte meine eine EH auf Sieg Nomme erste HZ und war dann auch der Überzeugung dass Lahti nicht dreht.
Vorallem weil Power schon in der Früh sagte dass sie nichts wert seien.
Ich habe dich lediglich erwähnt weil mir dein krasses Staking auf Verdacht hin, so sehr im Gedächtnis geblieben ist und da wohl einige mitgezogen sind.

//Lang lebe S-Klasse und sein Geldspeicher [[sabber]]

Es ist Freitag. Die Sonne scheint. Alle sind gut drauf. Fahrt einfach mal euren PC runter, lasst das Wetten sein und genießt das schöne Wetter. [[angel]]

awtvzrsceae2tft.jpgla61ul9.jpg

[[nixweiss]]

wo cashen wir heute ab?

Halle DnB ganz interessant. Pfeffer ist zu ersetzen und Halle ganz gut präsentiert zuletzt. Dortmund scheint irgendwie Ladehemmung zu haben zur Zeit und sind auch nicht unbedingt stark dadrin das Spiel komplett selbst aufziehen zu müssen. Da ist Halle mit ihren starken Auswärtsauftritten schon nicht chancenlos. Denke sie werden mit 2 Stürmern heute auflaufen was dem BVB Probleme bereiten sollte.

3/10 DnB Halle 2,07

Halle DnB ganz interessant. Pfeffer ist zu ersetzen und Halle ganz gut präsentiert zuletzt. Dortmund scheint irgendwie Ladehemmung zu haben zur Zeit und sind auch nicht unbedingt stark dadrin das Spiel komplett selbst aufziehen zu müssen. Da ist Halle mit ihren starken Auswärtsauftritten schon nicht chancenlos. Denke sie werden mit 2 Stürmern heute auflaufen was dem BVB Probleme bereiten sollte.

3/10 DnB Halle 2,07

jo dnb sicher nicht verkehrt beim auswärstmeister hfc. das under kann ich mir auch gut vorstellen. aber mit 2 stürmern? wir haben ganze 2 im kader. davon mit osawe einen den du nicht 90min bringen kannst (und ob man den überhaupt als stürmer zählen kann, daran scheiden sich die geister). pfeffer wird von aydemir ersetzt (außer köhler wählt jansen als defensivere variante). muss mal noch schauen wer heute bei dortmund aufläuft. hinspiel war auf alle fälle ein grottenkick und ähnliches erwarte ich heute auch. viel mittelfeld, wenig chancen. einzig das dortmund uns hallensern absolut nicht liegt, bereitet etwas bauchschmerzen. diva 1 gogia war im hinspiel durch manndeckung gut abgemeldet gewesen, und wie diva 2 furuholm lust hat, mal schauen.

jo dnb sicher nicht verkehrt beim auswärstmeister hfc. das under kann ich mir auch gut vorstellen. aber mit 2 stürmern? wir haben ganze 2 im kader. davon mit osawe einen den du nicht 90min bringen kannst (und ob man den überhaupt als stürmer zählen kann, daran scheiden sich die geister). pfeffer wird von aydemir ersetzt (außer köhler wählt jansen als defensivere variante). muss mal noch schauen wer heute bei dortmund aufläuft. hinspiel war auf alle fälle ein grottenkick und ähnliches erwarte ich heute auch. viel mittelfeld, wenig chancen. einzig das dortmund uns hallensern absolut nicht liegt, bereitet etwas bauchschmerzen. diva 1 gogia war im hinspiel durch manndeckung gut abgemeldet gewesen, und wie diva 2 furuholm lust hat, mal schauen.

Ja under auch keine schlechte Variante schätze ich. Sollte en Grottenkick werden, deswegen auch die Absicherung fürs X ;)

ja gut 2 direkte Stürmer nicht. aber denke das Aydemir, Gogia sich als HS abwechseln werden sozusagen als 2. Stürmer[[yo]]

e: sehe gerad Under-Quoten ja völlig Banane, da ist ja Value aufem Over fast mit 2,5

ja gut 2 direkte Stürmer nicht. aber denke das Aydemir, Gogia sich als HS abwechseln werden sozusagen als 2. Stürmer[[yo]]

du siehst nicht viele spiele von uns, oder? vorne ist furuholm meist hilflos. wobei er mit aydemir ganz gut harmoniert. aydemir und bertram werden über die außen, hoffentlich, nach vorne ziehen das es in ein 4-3-3 übergeht (aber eigentlich auch nur offensive außen und keine stürmer). aber gogia spielt eigentlich nie stürmer sondern den klassischen zehner, der sich teilweise mit einzelaktionen vorne reinkämpft oder sogar hinter die 6er zurückfallenlässt. aber köhler und 2 stürmer[[rofl]] sowas gibt es nichtmal gegen landesligisten. dafür haben wir im normalfall aber wenigstens immer noch eine zweite viererabwehrkette auf der bank sitzen. :mrgreen:

e/ hmm: x/x @4,4. muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen...

Zuletzt bearbeitet: