Freislivotag, 07.02.2014

Freislivotag, 07.02.2014

• Wasserturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Wehrturm

Stimmen: 16 18.8%
  • Glockenturm

Stimmen: 30 35.3%
  • Leuchtturm

Stimmen: 23 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
nu zahl mal aus mensch, will hälfte von dem gewinn noch auf zagreb schmeißen
<table class="l-fullWidth" id="tblSportOrders" height="53" width="420"><tbody><tr class="l-vAlignMiddle m-loading"><td id="descriptionTableCell" class="trc">Breidablik Kopavogur - FC Midtjylland (Tipp)
07.02.14 17:00 </td><td id="typeTableCell"> Einzelwette </td><td>
</td><td> 1 </td><td> Offen </td><td class="l-pl0 l-w17">
</td><td id="quoteTableCell" class="l-textCenter"> 4.10</td></tr></tbody></table>

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass die Lokisten das Ding jetzt drehen.
Max. Einsatz war bei steuerbet 30€ für mich, was mich schon verwundert hatte. Das letzte HT/FT, das ich gespielt habe war am Montag in Uruguay Clausura mit max. Bet 540€.
Ernstgemeinte Frage: was sagen mir die unterschiedlichen Höhen des maximaleinsatzes bei gleicher Wettart mit gleicher Quote?

nu zahl mal aus mensch, will hälfte von dem gewinn noch auf zagreb schmeißen
<table class="l-fullWidth" id="tblSportOrders" height="53" width="420"><tbody><tr class="l-vAlignMiddle m-loading"><td id="descriptionTableCell" class="trc">Breidablik Kopavogur - FC Midtjylland (Tipp)
07.02.14 17:00 </td><td id="typeTableCell"> Einzelwette </td><td>
</td><td> 1 </td><td> Offen </td><td class="l-pl0 l-w17">
</td><td id="quoteTableCell" class="l-textCenter"> 4.10</td></tr></tbody></table>

Wird doch eh nichts. Letzes Liga Spiel mit Dinamo Zagreb war doch schon ein HT/FT dreher. 2 in Folge ist bisschen auffällig:mrgreen: