Aue in den ersten 10 min besser und quote steigt, probiere ahc0 aue 2,150 4/10
Und die 2er quote auf Osnabrück sieg auch 3/10
Zuletzt bearbeitet:
Machts Sinn bei Gladbach - Bremen die X2 für ne Quote über 2 mitzunehmen und dann zu hoffen dass Bremen gut mitspielt um dann live auf ne Gladbach Quote über 2 zu spekulieren? [[nixweiss]]
sehe persönlich eigentlich eher Gladbach vorne..
Aue in den ersten 10 min besser und quote steigt, probiere ahc0 aue 2,150 4/10
Machts Sinn bei Gladbach - Bremen die X2 für ne Quote über 2 mitzunehmen und dann zu hoffen dass Bremen gut mitspielt um dann live auf ne Gladbach Quote über 2 zu spekulieren? [[nixweiss]]
Ich mein beispielsweise die X2 für z.B. @2,10 zu spielen, dann hoffen dass Bremen gut mitspielt und sich die quoten live so verändern dass der Gladbach Sieg ne Quote von über 2,00 bekommt. Dann in gleicher höhe wie vorher auf das X2 auf die 1 tippen, dann kann man nur noch gewinnen.
Ich mein beispielsweise die X2 für z.B. @2,10 zu spielen, dann hoffen dass Bremen gut mitspielt und sich die quoten live so verändern dass der Gladbach Sieg ne Quote von über 2,00 bekommt. Dann in gleicher höhe wie vorher auf das X2 auf die 1 tippen, dann kann man nur noch gewinnen.
falls wer noch bei tipico was unterbringt.
Malta
tarxien vs. Qormi
Asia -0,5 bei 1,2
Tipico Restzeit und nächsten Tor bei 1,7 etwa
sollte wie letztes Spiel in Richtung 5-0 gehen...
Hammer abschuss bestimmt aber Power eiert durch die gegend.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Weiß nicht was du meinst.
warum sollte?
Super Effe steigt gleich in seinem ersten Jahr als Fussballlehrer ab, gemmma[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
mal was für meine nerven n..B2s bei >
Lillestrom+Bryne +hodd 2. tt @37,xx mit 0,[[grin]]( zzt 2:0 -2:0 -1:2 ) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
oder wird gleich in seinem ersten jahr entlassen :mrgreen:
hab von nem island affn gehoert heimsieg... aber keine ahnung...kenn mich da nicht aus...
Hviti * Skínandi hast mehr von :mrgreen:
Heut Abend ein Spiel in der Welsh Premier League, mal eine Einheit auf Haverfordwest @ 4 bei Mara packen.
Finde ich überquotiert, Carmarthen fehlen zwei wichtige Spieler wg. Rotsperre, Haverfordwest dazu mit neuen Spielern, welche ich aber noch nicht einschätzen kann, daher nur klein angespielt, Versuch macht kluch.[[cheers]]
jo skinandi hollt uns raus... gemmaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schon wieder postponed.
Platz anscheinend immer noch nicht bespielbar, mal den neuen Termin abwarten.
Hat mal jemand was?![]()
Vikingur Reykjavik U19 vs KR Reykjavik U19 (Iceland, U19 League) - 1X2 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
KR +0.5 oder dnb kann man, denke fair 1,6-1,7 auf Sieg