Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Exciter der einzige der hier Kultur reinbringt mit der Musik [[yo]]:mrgreen:

versteh die ganzen streitereien um picks sowieso nicht, also bleibt nur trollen

und abundzu mal en pick einbringen der sowieso ignoriert wird :D

hier an der stelle mal en danke an nitram, top tipps immer :)

Zuletzt bearbeitet:
schaufel spezi nur zum quoten pushen da oder warum im minus

weil die 400EH bets nach hinten losgingen.
der erste teil deiner aussage spiegelt übrigens exakt so nen obengenannten verstoss da. weshalb immer derlei niedriggeistige unterstellungen?
(deine erklärungen nehm ich gern via pn an, nicht dass sokles am ende mit seiner aussage doch noch recht behält:mrgreen:

weil die 400EH bets nach hinten losgingen.
der erste teil deiner aussage spiegelt übrigens exakt so nen obengenannten verstoss da. weshalb immer derlei niedriggeistige unterstellungen?
(deine erklärungen nehm ich gern via pn an, nicht dass sokles am ende mit seiner aussage doch noch recht behält:mrgreen:

war nurn spaß, jeder soll hier sein ding machen wie ers für richtig hält, mir is völlig hupe wer hier en paid hat oder quoten pusht oder sonstiges, jeder kann anchspielen und posten was er will hier[[yo]] denke eigene meinung bilden sollte jedem *18 jährigen möglich sein.

und wenn leute motzen wegen nem verlorenen pick den man gepostet halt solln se sich halt selbst geißeln kann man ignorieren [[sleep]]

aber trollen macht spaß weil hier fast nur leute mit ner haut dünner als pergament rumlaufen, wirklicher austausch zu picks is ja kaum möglich bis auf wenige user weil fast alle es persönlich nehmen wenn man etwas einzuwenden hat

@boss: würde wirklich gerne ne begründung hören, würde es gerne nachvollziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe immer recht ?
nominell ja
smilieFrown.gif

:mrgreen:

@boss: schick ihm einfach den link zum obergrafendorf pick, vielleicht ist er dann mal ne weile beschäftigt und beruhigt :mrgreen:

Moin und Penis [[nuts]][[lol]]
[[rofl]]
jetz weiss ich endlich wer das mit den eröffnungposts ist. doch nicht goldbart:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
honduras stabile 5er abwehr, zuletzt auch mit soliden ergebnissen, wenn auch nur friendlies. zum 1. turniertag das hc zu hoch finde ich. bradley+dempsey haben gg. guatemala nicht gut zusammengespielt, denke wenn das nicht klappt wird's schwer für die amis durch das bollwerk zu kommen. sind ja nicht für den kreativsten fußball bekannt. schau mer mal

honduras stabile 5er abwehr, zuletzt auch mit soliden ergebnissen, wenn auch nur friendlies. zum 1. turniertag das hc zu hoch finde ich. bradley+dempsey haben gg. guatemala nicht gut zusammengespielt, denke wenn das nicht klappt wird's schwer für die amis durch das bollwerk zu kommen. sind ja nicht für den kreativsten fußball bekannt. schau mer mal

alles klar, vielen dank [[yo]]

das war tippe 4:0 O5,5 :D

Aber früher war der auch im lil

Bester Mann war das

pfälzer hat soundso klasse. immer mal wieder superspiele ausgegraben. wenn er sich mal (evtl aufgrund von tippfehlern oder weil er einfach nen gag macht) zu so nem tipp wie oben hinreissen lässt, dann ist das im kleinen rahmen ja auch ok.
ich finde seine einlagen jedenfalls witzig - genauso wie sapphire sky:mrgreen:

/E:@exciter: danke für die doppelinfo[[yo]]