still better quality than wrisse [[nixweiss]]schaufel spezi nur zum quoten pushen da oder warum im minus
still better quality than wrisse [[nixweiss]]schaufel spezi nur zum quoten pushen da oder warum im minus
schaufel spezi nur zum quoten pushen da oder warum im minus
das war darvishh. sein maskuliner zweitaccountMir hat Exciter besser gefallen, als er Songs von Money Boy gepostet hat!
Hast du nicht selber letztens die "Swaglanguage" benutzt?ich erschieße mich eher als das ich Songs von Moneyboy poste [[rofl]]
weil die 400EH bets nach hinten losgingen.
der erste teil deiner aussage spiegelt übrigens exakt so nen obengenannten verstoss da. weshalb immer derlei niedriggeistige unterstellungen?
(deine erklärungen nehm ich gern via pn an, nicht dass sokles am ende mit seiner aussage doch noch recht behält:mrgreen:
Hast du nicht selber letztens die "Swaglanguage" benutzt?
nominell jaHabe immer recht ?
[[rofl]]Moin und Penis [[nuts]][[lol]]
honduras stabile 5er abwehr, zuletzt auch mit soliden ergebnissen, wenn auch nur friendlies. zum 1. turniertag das hc zu hoch finde ich. bradley+dempsey haben gg. guatemala nicht gut zusammengespielt, denke wenn das nicht klappt wird's schwer für die amis durch das bollwerk zu kommen. sind ja nicht für den kreativsten fußball bekannt. schau mer mal
Pfälzer postet doch noch Analysen
a la "tippe 4:0, also over 3,5 @1.7 7/10"
wie ist eigentlich das relativ junge spiel ausgegangen wo er 4:0/over5,5 hatte?
Aber früher war der auch im lil
Bester Mann war das
Sky ist sowieso der größte hier
Was genau ist um eins?
Sky ist sowieso der größte hier
Was genau ist um eins?
Der größte ist und wahr Daniel [[grin]]
[[daniel]]
Glsube das war vor meiner Zeit
Ledi, was spielen wir bei Panama Haiti? hab mal was von Ecken gehört ... wäre da das AHC -2 auf Panama schlau?
Nä, nix für mich
Jo, leider von ein Tag auf den anderen verschwunden.
Gab stets riesen Diskussionen über den FC Bayern mit ihm.
Habe nur Sieg, mal schauen ob die Oldies im Sturm noch was reissen
wir sind hier alle auf Panama, also geht es eh schief
Panama