Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

• Auskurieren von gestern -> abcashen?

Stimmen: 12 13.5%
  • Abcashen -> Freudensaufen!

Stimmen: 19 21.3%
  • Verlieren -> Frustsaufen

Stimmen: 4 4.5%
  • Slivo saufen und an Combe glauben?

Stimmen: 26 29.2%
  • Slivo saufen und über die Trolls im LiL ärgern?

Stimmen: 7 7.9%
  • Pfandhaus -> PSC Card -> Verlieren -> Saufen?

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
dortmund race to 9 corners @1.83, 8/10

spielen munter weiter nach vorne. momentan 5-1. ich liebe dieses team <3 kuba macht enorm druck und wird noch die eine doer andere ecke rausholen. quote viel zu hoch für 60min restspielzeit.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

1 einzige ecke noch in den letzten 60min, jeder schuss ein treffer[[nixweiss]]

-8[[sleep]]

Handball LOSEEEEEEEE

Rukometa?i bolji od Makedonije u Strumici - Pobjeda Dnevni List

schoene verarsche war das und falschinfo...

Hallo!!!!!!!Ich bin halt auf diese INFO gegangen und es steht SCHWARZ AUF WEIS.!!!!Auch jetzt nach dem spiel..SPIELBERICHT...:ES STEHT DOCH..,Kanste nicht lesen was da am anfang steht: """Utakmica, inače, nije odigrana u standardnom trajanju, već su reprezentacije poslije dva poluvremena po trideset minuta, odigrale i dodatak od dvadeset minuta""...GANZ DICK.Also,

Keine standardzeit,sondern 2 x 30 minuten + 20 minuten..

"Prva dva perioda izgubili smo po dva razlike, ali smo bili bolji u trećem (9:4) i na kraju pobijedili. Bila je ovo prava trening utakmica"

Uberstetz:

Die Ersten 2 Halbzeiten/Perioden haben die jeweils mit 2 Toren verloren,den letzten DRITTEN abschnitt haben die 9-4 gewonen.

Also,eigentlich REGULAR nach hat Mazedonien nach 2 X 30 minuten das spiel gewonnen mit 4 toren..24-20..!!!.Im letztem abschnit ,dem DRITTEM dan 9-4 verloren und LEIDER 28-29..

Wie die jetzt das Ergiebnies haben und wie es zustandekam und was zahlt jetzt oder nicht,tut mir leid...aber sag nicht das ich da blodsinn verbreitet habe..wenns jetzt auch im nachinein steht wie lange die gespielt haben.

Das die jetzt wirklich so blod sind und in insgesamt 80 minuten (2 X 30 (Res.20-24)+ 20 minuten..(res.9-4)..insgesamt 29-28..Montenegro)spielzeit nur 57 tore..da hab ich keine worte fur....o.k..Es waren halt 3 x 30 minuten geplant,dann sory fur "Verarsche" und "falsche info"..Die haben es so eben gehandhabt..

IHR KONNT ja jetzt jedem buchmacher nachweisen,reklamierenn das da eingentlich Mazedonien sieger war,24-20..rein regular gesehen usw..Spielzeit anfuhren usw..

P.S..Es GIBT BEI KEINEM BUCHMACHER EINEN HALBZEITSTAND..bzw..Resultat..auswertung..wie denn auch..Nur FT.

Zuletzt bearbeitet: