Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

• Auskurieren von gestern -> abcashen?

Stimmen: 12 13.5%
  • Abcashen -> Freudensaufen!

Stimmen: 19 21.3%
  • Verlieren -> Frustsaufen

Stimmen: 4 4.5%
  • Slivo saufen und an Combe glauben?

Stimmen: 26 29.2%
  • Slivo saufen und über die Trolls im LiL ärgern?

Stimmen: 7 7.9%
  • Pfandhaus -> PSC Card -> Verlieren -> Saufen?

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
Leider bin ich nicht dazu gekommen eine Analyse zu schreiben. Wer aber Interesse hat kann gleich in der Basketball Euroleague mal folgendes ins Auge fassen:

Brose Baskets v Anadolu Efes (-1,5) 2 @ 2.08 Marathon
Real Madrid Baloncesto v Emporio Armani Olimpia Milano 1 @ 1.06 Marathon

Das ganze als 2er Kombi @ 2.21

Kurz begründet. Efes junges Team das mir gut gefallen hat bisher. Bamberg muss gegen Strasburg und Zalgiris ums weiterkommen arbeiten. Sollten die Türken hier schon machen. Und Madrid ohne Frage. Klare Bank hier, einfach als Quotenpusher.

jemand ergebniss von?<table class="spielansetzungen" id="tblpos480570"><tbody><tr class="spielfarbe" id="sptrnf480570"><td style="font-weight: bold;" class="spman1" id="m1n480570"> Mazedonien/HB </td> <td class="sepera">-</td> <td style="font-weight: bold;" class="spman2" id="m2n480570"> Montenegro/HB
</td></tr></tbody></table>

@ chuzpe

nein, hatte keine infos. allerdings wäre es verwunderlich gewesen wenn neuhaus vor einem wichtigen match leute wie quiring oder silvio oder sonst wen nach unten geschick hätte. aber gewusst hab ich es natürlich trotzdem nicht und wollte keine fehlinfos verbreiten.
Leider haben sie die Defensive aufgerüstet, mit Kopplin und Stuff. Und dafür die Offensive geschwächt, ich hoffe dass Hollwitz oder Zejnu in HZ2 kmmt, sonst wird es wohl ne Nullnummer. [[bang]]