stimmt, da fragt man als Bayer lieber nach. :mrgreen:
Quöllfrisch ganz klar!
Bin ja auch deutscher...aber Bier machste in der Schweiz nicht viel verkehrt![[cheers]]
stimmt, da fragt man als Bayer lieber nach. :mrgreen:
du hast immer nur so brutale spiele [[help]]
@ power little big planet leider schon wegkann dir noch mod nation racers anbieten das ist recht freundlich
![]()
IND >
b2s bei Dempo @5 spiel ich mal an [[schwitz]]
Kann mir einer von euch schweizern noch sagen welches bier von euch trinkbar ist![]()
[[wc]] da kommt wohl nicht mal 1
mit "Feldschlösschen" kannste nix falsch machen.
bin zwar kein Schweizer, aber wohn grad an der Grenze
[[cheers]]
COMBE guter Tipp mit dem Over hatte ich auch im Auge...
Avtomobilist zurzeit ziemlich HOT.. 5 Siege in Folge, zudem das 7:4 über Ufa.. und Magnitogorsk wohl die gefährlichste Offense zurzeit um Mozyakin!
Mal sehen ob ich mir mit Omsk ein weiteres mal die Finger verbrenne [[schwitz]]
Medvescak heute wieder miese Quoten, glaub aber auch nicht das Novokuznetsk einen Sieg holen kann..
perfekt das im coop im angebot 24 fuer 23,50 franken da hol ich doch gleich mal zwei stiegen![]()
Nimmst auch SLIVO fuer playstation spiele?? brauche welche fuer meinen sohn ? [[sabber]]
Basketball Südkorea, live
Dongbu Promy (+4.5) @1.76 [2/10]
Anyang Kites +7,5 2. HZ 2/10
führen ende 1 HZ mit 10 Punkten
An die bet365 Jünger hier ...
In der Live Startseite stehen ja die Spiele + Live-Ergebnis ... so z.B ...
XXX 1:0 XXX
...
bei einem Spiel, auf das ich gesetzt habe, welches bereits in der 30min ist steht aber ...
XXX V XXX
Was heißt das "V" wo eigentlich das Ergebnis sein muss ?
@chrisz: ums mit deinen worten zu sagen: stegersbach sollt heut ned hoch verlieren :mrgreen:
blöd dass Bamberg schon gestern gespielt hat und nächstes Spiel erst nächstes WE ist, gehts grad drunter und drüber
Baku - Simurq Hz 1:1
Spiel sollte man im Auge haben. Pre-Drops auf Baku von 2.5 auf unter 1.70. Derzeit sind sich die Bookies nicht einig. Asien zur HZ wieder runter, nun wieder rauf. Am Ende wird es wohl ein 2:1 gegen. [[schwitz]]
Baku @2.25 1/10 bet365
oh oh 3:2 baku bitte halten...
Was für ein Klopps vom Keeper[[rofl]] 35m-Schuss und der fängt ihn nicht [[hammer]]oh oh 3:2 baku bitte halten...