Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

Freislivo 10/10 - TAG am 01.11.?

• Auskurieren von gestern -> abcashen?

Stimmen: 12 13.5%
  • Abcashen -> Freudensaufen!

Stimmen: 19 21.3%
  • Verlieren -> Frustsaufen

Stimmen: 4 4.5%
  • Slivo saufen und an Combe glauben?

Stimmen: 26 29.2%
  • Slivo saufen und über die Trolls im LiL ärgern?

Stimmen: 7 7.9%
  • Pfandhaus -> PSC Card -> Verlieren -> Saufen?

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
[iframe src="http://platform.twitter.com/widgets/hub.html" style="position: absolute; top: -9999em; width: 10px; height: 10px;" name="twttrHubFrame" tabindex="0" allowtransparency="true" id="twttrHubFrame" frameborder="0" scrolling="no"][/iframe]<style>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }</style>
Bwin bei euch auch down?
[script src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js" type="text/javascript"][/script]

ja.

Link entfernt

share_this3.png
Link entfernt
share_this5.png

Servus Folks!
war klar, langes Wochenende, zack krank! [[kotz]]

Willkommen im club... aber davon lassrn wor uns den spaß nicht verderben.

An die schweizer kollegen. Bin grad in lausanne und will mir heut abend evtl lausanne vs. Zoug anschauen im eishockey und am sonntag lausanne gegen st gallen fussball. Sonst noch was empfehlenswertes in dieser stadt zu sehen?

Willkommen im club... aber davon lassrn wor uns den spaß nicht verderben.

An die schweizer kollegen. Bin grad in lausanne und will mir heut abend evtl lausanne vs. Zoug anschauen im eishockey und am sonntag lausanne gegen st gallen fussball. Sonst noch was empfehlenswertes in dieser stadt zu sehen?

Lausanne vs. Zug.... Tip -> 1 [[schwitz]]:mrgreen: Quote mit 2,3 lecker schmecker!

Mein voller Ernst.

Lausanne für mich im heimischen Stadion hier im Vorteil.

Dann das leidige Torwartthema in Zug. Lausanne mit guter Defensive...und irgendwie ermumeln die evtl. den Sieg.

Für mich hier leicht im Vorteil und die Quote mit 2,3 auch genießbar. Siehst Du es anders?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Zug halt Wundertüte, aber offensiv schon viel stärker. Lausanne jetzt auch 3 Niederlagen in Serie, finde sie sind schlechter als ihr Tabellenplatz aussagt, im Gegensatz zu Zug, die eigtl. in die Playoffs gehören.
Ausserdem hat Lausanne seit dem Aufstieg genau 1 reg. Sieg in 9 Spielen gegen Zug eingefahren.
Finde die Odds so nicht schlecht (50/50).
Das Under eigtl. bei Lausanne fast blind spielbar, aber Zug ist mir da etwas zu unkonstant...

Ja, Zug halt Wundertüte, aber offensiv schon viel stärker. Lausanne jetzt auch 3 Niederlagen in Serie, finde sie sind schlechter als ihr Tabellenplatz aussagt, im Gegensatz zu Zug, die eigtl. in die Playoffs gehören.
Ausserdem hat Lausanne seit dem Aufstieg genau 1 reg. Sieg in 9 Spielen gegen Zug eingefahren.
Finde die Odds so nicht schlecht (50/50).
Das Under eigtl. bei Lausanne fast blind spielbar, aber Zug ist mir da etwas zu unkonstant...

Bin sehr gespannt, sehe hier durchaus einen kleinen Vorteil für die Mannen aus Lausanne. Generell sehr gut gestartet für einen Aufsteiger und nun einen Hänger. Allerdings bin ich absolut bei dir, es wird wohl ein sehr enges Spiel, mit evtl. wenigen Toren.