(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wasn Kack! Wie gesagt zuvor hab ich auch Skrill verwendet...

Kann ich mit Skrill etwas Geld einzahlen und so den Rest anderswie auszahlen?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nie gemacht hab. Meine aber gelesen zu haben, dass es dann funktionieren könnte, wenn Skrill die letzte Einzahlmethode ist. Sollte sich mal jemand äußern, der damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nie gemacht hab. Meine aber gelesen zu haben, dass es dann funktionieren könnte, wenn Skrill die letzte Einzahlmethode ist. Sollte sich mal jemand äußern, der damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Okay, danke für die Hilfe. Werd mich mal erkundigen...

Wo ist dein Problem? Wieso nicht direkt aufs Konto?[[nixweiss]]

Weiß nicht, vertrau diesen dubiosen Anbietern nicht so. Hab auch so einiges Negatives gehört.

Okay, danke für die Hilfe. Werd mich mal erkundigen...

Weiß nicht, vertrau diesen dubiosen Anbietern nicht so. Hab auch so einiges Negatives gehört.
Bet365 ist für mich der beste Bookie. Auszahlung auf ein Bankkonto geht recht zügig. Du kannst aber auch von Skrill oder Neteller etwas einzahlen und dann den kompletten Betrag auf Skill oder Neteller überweisen lassen. Die letzte Einzahlungsart zählt - also so war es immer bei mir.

Also ich habe bei meiner ersten Einzahlung mit skrill eingezahlt, wollte jetzt mal was per neteller auszahlen lassen, aber es geht nur über die letzte Einzahlungsmethode. Ok dachte ich mir, kein Problem. Hab dann also mal den geringsten Betrag eingezahlt 15€ und paar Tage gewartet und paar Wetten gespielt. Dann wollte ich wieder auszahlen und dachte es geht auf neteller aber nix da. Nochmal den Chat angefragt und da hieß es der volle Betrag des Kontos muss mit der Einzahlungsmethode vorgenommen werden um auszahlen zu können. D.h aber dass ich alles auszahlen muss und dann wieder einzahlen.Hatte aber keine Lust dort 40EH auszuzahlen, also hab ichs gelassen und mit Skrill

Bet365 ist für mich der beste Bookie. Auszahlung auf ein Bankkonto geht recht zügig. Du kannst aber auch von Skrill oder Neteller etwas einzahlen und dann den kompletten Betrag auf Skill oder Neteller überweisen lassen. Die letzte Einzahlungsart zählt - also so war es immer bei mir.

bet365 limitiert, also der Beste ist er nicht, aber unter denen, die Limits setzen einer der besseren, meine letzte Auszahlung ging problemlos über die zuletzt gewählte Einzahlungstätigung, in diesem Fall Skrill ...

wie funktioniert das eigentlich mit den Ein- und Auszahlungen bei den Zweitaccounts ? Angenommen ich nutze das Konto eines Freundes, dann müsste ich auch in seinem Namen eine Einzahlungs- bzw. Auszahlungsmethode haben ?! Ich kann ja nicht meinen Skrill / Neteller Account nehmen, nicht meine KK, nicht mein KTO.

Die Seite selber besucht man dann nur über Proxy?

Serena Williams unfassbar stark. Eine Maschine! Hab für das 2-0 eine 1.5 bekommen. Leider keinerlei Quoten auf Handicap oder Under Spiele 1st Set gespielt. Die waren hoch. Bin auf Quoten gegen Wozniacki gespannt. Unschlagbar in dieser Form. Wahrsch kriegt man nur 1.22 oder so. 1.3 aufwärts spiel ich!

Stark ist relativ. Der Körper regelt. :mrgreen:

bet365 limitiert, also der Beste ist er nicht, aber unter denen, die Limits setzen einer der besseren, meine letzte Auszahlung ging problemlos über die zuletzt gewählte Einzahlungstätigung, in diesem Fall Skrill ...

das stört mich am meisten: man kann immer nur per letzer einzahloption auszahlen...wenn man per psc einzahlt, geht nur banküberweisung mit entsprechenden gebühren

welche bookies müssen das so machen?! das sind nur die wenigsten. kann bei allen, ausser bet365, dauerhaft auf skrill auszahlen wenn ich ein mal eingezahlt habe mit denen.

Gut, dann ist das evtl bei vielen anders. Ich mache mir da nie einen Kopf drüber, weil ich nur neteller nutze.

Frage mich nur, warum man mit PSC einzahlt, wenn man sonst ohnehin immer Skrill nutzt. [[nixweiss]]