(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Mal 5x maxbet Heimstetten @48 SBO

Lt. Ticker am Drücker

<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1409943567"><td>70'</td> <td class="icon">
tick0.jpg
</td> <td class="text"> Ammari mit der Riesenchance, aber Pfeiffer verhindert den Hundertprozenzer gegen Ammari im Eins-gegen-Eins.</td></tr></tbody></table><table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1409943750"><td>73'</td> <td class="icon">
tick0.jpg
</td> <td class="text"> Der Faden bei den Schweinfurtern ist jetzt deutlich gerissen. Dank Pfeiffer steht's aber noch 3:2</td></tr></tbody></table>

Mal 5x maxbet Heimstetten @48 SBO

Lt. Ticker am Drücker

<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1409943567"><td>70'</td><td class="icon">
tick0.jpg
</td><td class="text"> Ammari mit der Riesenchance, aber Pfeiffer verhindert den Hundertprozenzer gegen Ammari im Eins-gegen-Eins.</td></tr></tbody></table> <table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1409943750"><td>73'</td><td class="icon">
tick0.jpg
</td><td class="text"> Der Faden bei den Schweinfurtern ist jetzt deutlich gerissen. Dank Pfeiffer steht's aber noch 3:2</td></tr></tbody></table>

Aber Hautptsache wieder 4-3 am Ende die alten Fixer

Ui danke. Schade, muss ich nächstes Mal drauf achten.
Werder hat in der 2. Halbzeit extrem viel Druck gemacht, und hatte nach dem 1:2 viele Chancen zum Ausgleich. Am Ende ein etwas glücklicher HSV-Sieg (1:3 Freistoßtor, 2:4 Konter gegen 2 Mann)...
Sehr unglücklich gelaufen und Bookies wieder richtig Glück gehabt, aber mit einem Tor Rückstand und Unterzahl passieren halt solche Situationen.

Kennt sich jemand mit Blogabet aus?

Frage 1: Kann ich mich nur dort anmelden (sprich jemandem folgend) wenn ich einen eigenen Blog betreibe (bei der Anmeldung muss man ja selbst ne Blogabetseite angeben...)

Frage 2: wenn man nicht eingeloggt ist steht SMS/E-Mail Alert OFF - kann man beide Optionen auf ON schalten oder muss das derjenige der den Blog betreiber extra anbieten (wenn ja wo sehe ich das)

Frage 3: SMS werden kostenpflichtig sein, oder? Wie funktioniert das genau (SMS Pakete?)

danke!