(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
beach soccer ist eine dämliche sportart für mein empfinden.

der name ist blöd, das ist football und nicht soccer. dann kann man als zuschauer den ball kaum erkennen, weil er ähnliche farbe hat wie der sand, der bulgarische torwart wiegt mindestens 150kg, die musikauswahl des dj's ist reine folter und gibt kaum ansehnliches kombinationsspiel, weil der ball auf dem sand schlecht läuft und meistens seitfallzieher und so was.

das wird bestimmt niemals eine ähnliche erfolgsgeschichte wie beach-volleyball, hoffe ich zumindest.

beach soccer ist eine dämliche sportart für mein empfinden.

der name ist blöd, das ist football und nicht soccer. dann kann man als zuschauer den ball kaum erkennen, weil er ähnliche farbe hat wie der sand, der bulgarische torwart wiegt mindestens 150kg, die musikauswahl des dj's ist reine folter und gibt kaum ansehnliches kombinationsspiel, weil der ball auf dem sand schlecht läuft und meistens seitfallzieher und so was.

das wird bestimmt niemals eine ähnliche erfolgsgeschichte wie beach-volleyball, hoffe ich zumindest.

Beach-Volleyball juckt eh nur wenn die Mädels spielen

Ist es ja auch aber nur eine Frage, mit welchem Gedanken hast du die Analyse verfasst?
Also ich meine die muss dir doch selbst ein wenig doof vorgekommen sein oder nicht?

Dachte jemand könnte noch was anhängen und noch andere Tipps zu dem Spiel geben, außerdem wenn sie gewinnen wonach es bei 3:0 aussieht hat man immernoch knapp 2EH +gemacht

Selbst wenn es kein Fix ist, entspricht das Ergebnis in keinem Fall dem Spielverlauf. Habe ab Minute 15 komplett gesehen und die Tschechen kamen nicht mal aus der eigenen Hälfte.
Liefering vor dem Tor halt sehr dumm angestellt oder letzter Ball nicht angekommen.

@6 mit 0.5/10 ist mir das schon wert.

/wenn da jetzt nicht wild durchgewechselt wird evtl...