Echt?Wie ist das Wetter in Deutschland so?
Versaufe gerade meine wettgewinne auf malle [[grin]]
Komm mal megarena geht grad ab!
Jepara - Arema auf grossbildleinwand :mrgreen:
Echt?Wie ist das Wetter in Deutschland so?
ich sag mal die fixxen heute und es kommt HZ/ET ;D [[nixweiss]][[nixweiss]]
Die Fixer-Mannschaften sind (soweit ich es beurteilen kann) hauptsächlich Bangkok und Indonesia Warriors. Aber HT/FT is doch Quatsch im Basketball. Nehm den direkten Sieg und hoff auf ne Sensation.
Wie ist das Wetter in Deutschland so?
gibts ja nicht bei bet![]()
Soweit zu den gefixten Spielen.... [[rofl]]
Welch Wunder bei nem -24.5 Spread.
Laskar by 21+ @101 Value pur, weil @101 [[sabber]]
@ powerslave: 9@ tammeka tartu damen nich bisschen zu hoch?
gab ja bisher erst 2 spieltage,aber quervergleiche lassen doch jetz nich solche quoten zu oder?
ist das bb spiel noch irgendwo drin?
glaub schon draußen
oder Opava 21+@76 alles immer so unmöglich ge![]()
Opava hat 73-78 verloren ?!?
Schön. Komme Sonntag nach.
glaubst as oder willst screen ?
Persiba Bantul 3-2 Balikpapan (1-2), Quote 8.62
Netter fix
Ich glaub's dir. Aber du prahlst immer nur mit den gewonnenen hohen Quoten. Dass du zig dieser Quoten auch verliert erwähnst du nie.
Ich glaub's dir. Aber du prahlst immer nur mit den gewonnenen hohen Quoten. Dass du zig dieser Quoten auch verliert erwähnst du nie.
Um 15:00 Kasachstan - Kirgisistan 1 bet365 @1,36 5/10
Die Spieler von Kirgisistan haben größtenteils 0€ Marktwert, die Spieler von Kasachstan haben wenigstens jeder noch ein paar 100000 Marktwert, dazu der Heimvorteil, sollte für Kasachstan eigentlich kein Problem sein. Habe es um 11:00 angespielt, kann sein, dass die Quote nun anders ist.
Mal nur gegamble ganz small:
Korea Sieg @4.1
TT 1.5 @2.9
TT 2.5 @7
Edit und TT Uruguay 1.5 @1.9
Haben die in Asien echt keine Limits? Also mit so 10.000€ kann man auf so ne HT/FT Partie dort wetten?
Pascoe Restzeit Sieg T2 @2.5 2EH
Bentleigh Green over 1.5 @1.85 5EH
Calangute Restzeit Sieg T1 @2.3 2EH
Kombi 3/3 @10.64 1EH
Um 15:00 Kasachstan - Kirgisistan 1 bet365 @1,36 5/10
Die Spieler von Kirgisistan haben größtenteils 0€ Marktwert, die Spieler von Kasachstan haben wenigstens jeder noch ein paar 100000 Marktwert, dazu der Heimvorteil, sollte für Kasachstan eigentlich kein Problem sein. Habe es um 11:00 angespielt, kann sein, dass die Quote nun anders ist.
AdM
dann kannst darvish konkurrenz machen
Is doch au net schlimm. Aber lass das doch.. Bringt niemand etwas im Nachhinein zu erfahren dass du gestern ne @76 und ne @41 durchgebracht hast.