G
Popcorn msn reiche mir mein Popcorn zum all wöchentlichen Freitagskino
nein ich verteidige ihn ja und nein; ich kenne ihn kaum aber wenn ich in der ersten woche von ihm 7/8 winnerles präsentiert bekomme und er in der folgezeit mir von einigen schlechten wetten abrät und seit unserem kontakt fast konstant gute ideen und tipps teilt, dann ist das einfach nicht vergleichbar mit irgendeinem troll oder lügner! daher verteidige ich ihn in der sache, dass er was kann, definitiv!
beim staking habe ich inzw. selbst eingesehen, dass es schmarrn ist hier auf dem staking anderer herumzureiten; die 10/10 angabe verstehe ich als confidence inzwischen; die geldbeträge unterscheiden sich doch einfach so enorm wahrscheinlich, dass man das nicht so ernst sehen sollte; ich habe seither in keiner weise mehr in die richtung etwas beanstandet, das letzte mal mit wie heißt er noch der basketballtipper? da habe ich darauf bestanden, dass er mal beweist, was er so zusammenspielt, er hat es nicht getan ich habe im gegenzug meinen monat bei molly offen gelegt;
wenn er behauptet er spielt 1000er beträge weiß ich nicht ob das stimmt aber am warum soll das kein automat nehmen? und die bookie erfahrungen sind sehr unterschiedlich wie gesagt; letztlich kann ich nur das bewerten, was ich bewerten kann, und das sind sehr viele gute tipps die wir die letzte zeit ausgetauscht haben; ich gebe zu dass hier andere 1000 mal mehr ahnung haben in den unterligen als ich und das nicht mein gebiet ist, aber die quotenentwicklung ist oft auf seiner seite, verstehe nicht so recht, warum seine analysen von gatti in der luft zerrissen werden
ich würde mir wünschen, dass wir mehr zusammen- und weniger gegeneinander arbeiten und uns an fakten orientieren; was werni in seiner freizeit macht, wie viele runner er wirklich hat, wie viele stadien er wirklich besucht das weiß ich nicht aber seine annekdoten sind sicher nicht alle frei erfunden leute also kommt schon.