Freaky-Friday-05.10

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freaky-Friday-05.10

• Bremen

Stimmen: 9 56.3%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 12.5%
  • Darmstadt

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Hamburger

Stimmen: 6 37.5%
  • Bochum

Stimmen: 7 43.8%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Bielefeld

• Rostock

Stimmen: 6 37.5%
  • X

• Karlsruher

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich weiß nicht ob man das "trollen" nennen kann.
Nehmen wir doch einfach mal die gegebenen Fakten:
Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

Auch nehm ich mir seinen letzten Comment mal an:
"Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!

Er empfiehlt bei Ramschbookies wo man definitiv nicht vierstellig setzen kann. Versuch doch mal 2-3 mal 4-5 Tage vor Kick off 7 EH (wir sind mal ganz low und nehmen für 1 EH = 10 €) dort unterzubringen. Wird nicht funktionieren.

"Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt."

Wie soll das Bitte funktionieren? Es gibt doch keinen Bookie der so früh Quoten bringt. Paar kleine kommen Mittwoch und da haut er ne Analyse (Inhalt sag ich wie immer nix) mit 14 EH raus!!! 14 !!! Wer soll das setzen können? Der Fakt, dass er weiß was er spielt, möchte ich arg bezweifeln. Woher will er wissen was die Woche an Ausfällen dazu kommt bzw wer vllt kurzfristig wieder fit ist? Sehr gefährlich. Ich allein kenne 5 Leute die mit ihm arge Probleme haben, wurde auch schon mehrfach angeschrieben, aber er ignoriert das gekonnt. Das herrliche ist das er dabei sogar nach Infos fragt die er sich locker im www. besorgen könnte.

Das ist sowas von gefährlich und falsch! Er ist ein Blender und fertig! Davor muss man einfach warnen!

Leute mit so nem Schriftbild kann ich eh nicht ernst nehmen (Rechtschreibung und Interpunktion will ich das gar nicht nennen).
Er gibt sich Mühe, daher will ich jetzt nicht groß haten. Aber wer aufgrund solcher Analysen viel Geld setzt, der ist dann auch selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte aber jeder schon lange erkannt haben... Lese mir sein quatsch doch gar nicht durch. Ist natürlich gefährlich für Neulinge. Daher hab ich hier auch schon 2 bis 3 Kommentare zu ihm gelassen... Aber wer hier rein kommt und einfach blind überall was drauf haut. Zumal, falls schon ein Staking vorhanden, solche Stakes nach spielt für den ist das Wetten allgemein gefährlich und hat seine erfahrungen noch nicht gemacht...

Das sollte aber jeder schon lange erkannt haben... Lese mir sein quatsch doch gar nicht durch. Ist natürlich gefährlich für Neulinge. Daher hab ich hier auch schon 2 bis 3 Kommentare zu ihm gelassen... Aber wer hier rein kommt und einfach blind überall was drauf haut. Zumal, falls schon ein Staking vorhanden, solche Stakes nach spielt für den ist das Wetten allgemein gefährlich und hat seine erfahrungen noch nicht gemacht...

Wenn Halvar mir zustimmt muss schon normal Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Danke für den Zuspruch! Ich finde es ungemein wichtig die Leute davor zu warnen. Grade die Frischlinge die da immer wieder drauf reinfallen. Die gilt es zu schützen !!!!

wernilein kommentierte
Gestern, 13:09
Gatti Goal du bist nicht von dieser Welt. Der pure Neid spricht aus dir. Klar hätte ich das Montag schon posten können, weiss ja was ich spiele und hab Ahnung im Vergleich zu dir. Nur positive Meldungen,du bist der Einzige!!! dem das nicht passt.

[[nervös]][[schock]][[respect]]köstlichst.....dachte Cridac wäre nicht zu toppen hier,aber man kann auch sich mal irren...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: