Freaky-Friday-05.10

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freaky-Friday-05.10

• Bremen

Stimmen: 9 56.3%
  • X

Stimmen: 3 18.8%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 12.5%
  • Darmstadt

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Hamburger

Stimmen: 6 37.5%
  • Bochum

Stimmen: 7 43.8%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Bielefeld

• Rostock

Stimmen: 6 37.5%
  • X

• Karlsruher

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
verstehe die aufregung nicht, habe guten kontakt mit wernilein, wenn alles was er erzählt gelogen sein soll, dann muss er aber eine lebhafte fantasie haben und sich bis ins kleinste detail mühe machen, dass es zu keinen widersprüchen kommt; ich behaupte nicht, dass es nicht fragwürdig ist, wenn auf eurobookies mit größeren beträgen hingewiesen wird aber unabhängig von einzelnen beträgen sind seine analysen meistens stichhaltig und die bayreuth quote ist auf 2.6 runter also so falsch kann er da doch nicht liegen^^
außerdem ist es mit den bookie-erfahrungen doch so, dass sie komplett unterschiedlich sind; 1xbet ist für die einen der heilige gral der eurobookies wegen top quoten für die anderen der schlechteste buchmacher weil sie gewinne nicht auszahlen wollen; die stakeangaben sind relativ wie noch was, ich verstehe das inzw. als reine confidence; ich weiß nicht wie viel er so setzt in wirlichkeit aber mehr als zweistellige beträge sind es mit sicherheit; also werni und basketking in einem satz zu nennen ist grotesk

Zuletzt bearbeitet:
verstehe die aufregung nicht, habe guten kontakt mit wernilein, wenn alles was er erzählt gelogen sein soll, dann muss er aber eine lebhafte fantasie haben und sich bis ins kleinste detail mühe machen, dass es zu keinen widersprüchen kommt; ich behaupte nicht, dass es nicht fragwürdig ist, wenn auf eurobookies mit größeren beträgen hingewiesen wird aber unabhängig von einzelnen beträgen sind seine analysen meistens stichhaltig und die bayreuth quote ist auf 2.6 runter also so falsch kann er da doch nicht liegen^^
außerdem ist es mit den bookie-erfahrungen doch so, dass sie komplett unterschiedlich sind; 1xbet ist für die einen der heilige gral der eurobookies wegen top quoten für die anderen der schlechteste buchmacher weil sie gewinne nicht auszahlen wollen; die stakeangaben sind relativ wie noch was, ich verstehe das inzw. als reine confidence; ich weiß nicht wie viel er so setzt in wirlichkeit aber mehr als zweistellige beträge sind es mit sicherheit; also werni und basketking in einem satz zu nennen ist grotesk

Soll kein Angriff sein, mag dich mittlerweile. Aber mit exakt diesen Argumenten - nur eben umkehrt - hast du mich einst angegriffen. Nun verteidigst du ihn mit Punkten, die du mir damals vorgeworfen hast :D

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Kann den Groll scho verstehen.

Soll kein Angriff sein, mag dich mittlerweile. Aber mit exakt diesen Argumenten - nur eben umkehrt - hast du mich einst angegriffen. Nun verteidigst du ihn mit Punkten, die du mir damals vorgeworfen hast :D

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Kann den Groll scho verstehen.

nein ich verteidige ihn ja und nein; ich kenne ihn kaum aber wenn ich in der ersten woche von ihm 7/8 winnerles präsentiert bekomme und er in der folgezeit mir von einigen schlechten wetten abrät und seit unserem kontakt fast konstant gute ideen und tipps teilt, dann ist das einfach nicht vergleichbar mit irgendeinem troll oder lügner! daher verteidige ich ihn in der sache, dass er was kann, definitiv!

beim staking habe ich inzw. selbst eingesehen, dass es schmarrn ist hier auf dem staking anderer herumzureiten; die 10/10 angabe verstehe ich als confidence inzwischen; die geldbeträge unterscheiden sich doch einfach so enorm wahrscheinlich, dass man das nicht so ernst sehen sollte; ich habe seither in keiner weise mehr in die richtung etwas beanstandet, das letzte mal mit wie heißt er noch der basketballtipper? da habe ich darauf bestanden, dass er mal beweist, was er so zusammenspielt, er hat es nicht getan ich habe im gegenzug meinen monat bei molly offen gelegt;
wenn er behauptet er spielt 1000er beträge weiß ich nicht ob das stimmt aber am warum soll das kein automat nehmen? und die bookie erfahrungen sind sehr unterschiedlich wie gesagt; letztlich kann ich nur das bewerten, was ich bewerten kann, und das sind sehr viele gute tipps die wir die letzte zeit ausgetauscht haben; ich gebe zu dass hier andere 1000 mal mehr ahnung haben in den unterligen als ich und das nicht mein gebiet ist, aber die quotenentwicklung ist oft auf seiner seite, verstehe nicht so recht, warum seine analysen von gatti in der luft zerrissen werden

ich würde mir wünschen, dass wir mehr zusammen- und weniger gegeneinander arbeiten und uns an fakten orientieren; was werni in seiner freizeit macht, wie viele runner er wirklich hat, wie viele stadien er wirklich besucht das weiß ich nicht aber seine annekdoten sind sicher nicht alle frei erfunden leute also kommt schon.

Zuletzt bearbeitet:
also mal zurück zum thema

werder interessant, bin überzeugt, dass sie gewinnen

west ham kommt in fahrt jetzt, zwei niederlagen letzte saison sollen wettgemacht werden, dnb 2 Wer mutig sein will spielt west ham hc wins an gibt scheene quoten dafür

nice kriegst tränen in den augen wie destruktiv die spielen, ob sie damit gegen toulouse nochmal erfolgreich sind I DOUBT IT
toulouse abwehr halt leider nicht auf beiden seiten dicht aber sonst passt vieles, sind auch aggressiv genug und nice ohne cyprien und balo immerhin; dnb 1 kann man probieren
oder 1x in ne kombi wer will

torino normal ne bank, frosinone mag zu hause gut verteidigen können aber away nochmal andere geschichte

RS mit ein paar ausfällen u.a. juanmi aber Bilbao ungewohnt anfällig auch zu Hause, beide brauchen ein resultat also spielt man bts außer ja DERBY! und: RS away etwas besser sogar bisher

hsv public bet also stay away

Bochum sagt mir ein guter tipper aus dem WF dass man Heim anspielen kann irgendwie

Ligue 2 Valenciennes - Brest normal bts und over

manche haben einen, manche haben keinen ^^ Halvars Zeiten dürften vorbei sein, dessen letzter Stern war vor meiner Registrierung :D.

frecher Grün-Weisser dein Kommentar entspricht Leistung deines Teams momentan [[zwinker]]:mrgreen:

6 Sterne reichen doch,dürfen andere mal auch [[hm]]siehste sogar du schon 2 mittlerweile [[bussi]][[respect]]