Wenns in Japan so weiter geht, fallen da noch 3-4 Buden..die können beide nicht verteidigen und spielen mit völlig offenem Visier
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wünscht man sich eig auch ein wenig von der Forenleitung, die verteilt lieber Sterne, aber naja....
verstehe die aufregung nicht, habe guten kontakt mit wernilein, wenn alles was er erzählt gelogen sein soll, dann muss er aber eine lebhafte fantasie haben und sich bis ins kleinste detail mühe machen, dass es zu keinen widersprüchen kommt; ich behaupte nicht, dass es nicht fragwürdig ist, wenn auf eurobookies mit größeren beträgen hingewiesen wird aber unabhängig von einzelnen beträgen sind seine analysen meistens stichhaltig und die bayreuth quote ist auf 2.6 runter also so falsch kann er da doch nicht liegen^^
außerdem ist es mit den bookie-erfahrungen doch so, dass sie komplett unterschiedlich sind; 1xbet ist für die einen der heilige gral der eurobookies wegen top quoten für die anderen der schlechteste buchmacher weil sie gewinne nicht auszahlen wollen; die stakeangaben sind relativ wie noch was, ich verstehe das inzw. als reine confidence; ich weiß nicht wie viel er so setzt in wirlichkeit aber mehr als zweistellige beträge sind es mit sicherheit; also werni und basketking in einem satz zu nennen ist grotesk
Soll kein Angriff sein, mag dich mittlerweile. Aber mit exakt diesen Argumenten - nur eben umkehrt - hast du mich einst angegriffen. Nun verteidigst du ihn mit Punkten, die du mir damals vorgeworfen hast
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Kann den Groll scho verstehen.
manche haben einen, manche haben keinen ^^ Halvars Zeiten dürften vorbei sein, dessen letzter Stern war vor meiner Registrierung.
so diese woche abcashen und nächste woche gehts wieder arbeiten [[winkewinke]][[winkewinke]]
u19 hrbo Liga bei osijek und lok fällt kein Tor in der 1 Hz bei bet365 @ 2,75 1/10