Frauen-WM 9.-17.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2451/2011-07-09/2011-07-10/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

England vs. Frankreich, 09.07.2011, 18.00 Uhr
Competition: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: FIFA-Frauen-WM Stadion Leverkusen (Leverkusen)
Schiedsrichter: Jenny Palmqvist (SWE)
Anbieter: Betfair

Im ersten Viertelfinale der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011 steht morgen Abend (ab 18.00 Uhr live im ZDF und In-Play bei Betfair) direkt ein echter europäischer Klassiker auf dem Wett-Programm, wenn England und Frankreich im Leverkusener FIFA-Frauen-WM Stadion die Klingen kreuzen. Wer beim Kampf um den Einzug in die Runde der letzten Vier die besseren Karten hat, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
Die Französinnen haben dank eines Treffers von Marie-Laure Delie einen guten Start in die WM-Endrunde erwischt. "Les Bleues" landeten zum Auftakt der Gruppe A einen knappen - aber verdienten - 1:0-Sieg gegen Afrikameister Nigeria. Durch das überzeugende 4:0 am 2. Spieltag gegen Kanada buchte das Team von Bruno Bini bereits vorzeitig das heiß begehrte Viertelfinal-Ticket, so dass es im abschließenden Match gegen Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland nur noch um den Gruppensieg ging. In einer unterhaltsamen Partie behielt die DFB-Auswahl mit 4:2 die Oberhand, Frankreich muss somit im Viertelfinale gegen England, den Sieger der Gruppe B, um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpfen.

Die Formkurve der "Three Lionesses", die im Gegensatz zu Frankreich schwach ins Turnier starteten, zeigt dagegen deutlich nach oben: Nach einem farblosen 1:1-Unentschieden zum Auftakt gegen Underdog Mexiko wären die Engländerinnen auch am 2. Spieltag fast über Neuseeland gestoplert. Das Team von Hope Powell musste zuerst einen Rückstand wettmachen, bevor kurz vor Schlusspfiff - dank eines späten Treffers von Jessica Clarke (81. Spielminute) - doch noch drei Punkte errungen werden konnten. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Japan sicherten sich die "Three Lionesses" dann sogar durch einen 2:0-Erfolg Platz eins und vermieden damit eine Viertelfinal-Konfrontation mit Deutschland.

Kader / wer fehlt?
Spielerisch sehe ich die Französinnen, die mit zehn Spielerinnen von Champions-League-Gewinner Olympique Lyon an den Start gehen, klar vorne. Allerdings muss das Team von Bruno Bini auf Torhüterin Bérangère Sapowicz, die gegen Deutschland eine Rote Karte gesehen hat, verzichten.

England kann dagegen personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Während Frankreich bei Quoten um 2.32 als leichter Favorit auf einen Sieg gehandelt wird, geht England bei Quoten um 3.45 in das Viertelfinal-Duell.

Mein Fazit:
Frankreich hat nicht nur eine makellose Qualifikation, sondern auch eine attraktive WM-Vorrunde gespielt. Für reichlich Selbstvertrauen dürfte daher - trotz der 2:4-Pleite gegen Deutschland - gesorgt sein. Den Ausfall von Bérangère Sapowicz wird Frankreich übrigens verkraften können, denn mit Mit Céline Deville vom SC Montpellier steht Bruno Bini eine weitere hochklassige Torhüterin zur Verfügung. Lediglich die Tatsache, dass die Französinnen zum ersten Mal in einem WM-Viertelfinale stehen, spricht in meinen Augen für die etwas erfahreneren Engländerinnen, die allerdings bei ihren bisherigen zwei WM-Teilnahmen stets im Viertelfinale scheiterten. Die aufsteigende Formkurve der "Three Lionesses" würde ich jedenfalls nicht überbewerten, zumal es im letzten Spiel gegen Japan ohnehin nur noch um den Gruppensieg ging. Verglichen mit Frankreich hatte England auch die deutlich leichteren Gegner vor der Brust! Daher empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Frankreich - 0 (AHC) @ 1.50 Betfair
Mein Tipp: Frankreich kommt weiter @ 1.70 Betfair
Mein Tipp: Frankreich gewinnt mit 2:1 @ 9.80 Betfair

Deutschland vs. Japan, 09.07.2011, 20.45 Uhr
Stadion: Arena im Allerpark (Wolfsburg)
Schiedsrichter: Quetzalli Alvarado (MEX)

Im Viertelfinale der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 trifft Deutschland in Wolfsburg auf Japan (ab 20.45 Uhr live im ZDF und In-Play bei Betfair). Im Folgenden verrate ich mehrere Gründe, warum ich unsere DFB-Auswahl klar favorisiere!

Die Ausgangslage:
Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Favorit Deutschland ist mit einem Sieg in die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 gestartet. Im Eröffnungsspiel zeigte die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid gegen Kanada eine über weite Strecken starke Leistung, die mit einem 2:1-Erfolg belohnt wurde. Ihren Status als Top-Favorit konnten unsere Fußball-Frauen aber noch nicht vollends untermauern. Auch nicht am 2. Spieltag, als es gegen aggressive Nigerianerinnen nur zu einem 1:0-Sieg reichte. Dank des Treffers von Simone Laudehr buchte Deutschland aber immerhin schon vorzeitig das Ticket fürs WM-Viertelfinale. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Frankreich (4:2) zelebrierte die Neid-Elf dann endlich den Fußball, den wir sehen wollen. Der Lohn: Nach einem holprigen Start streiften Bajramaj & Co. durch das 4:2 gegen Frankreich nicht nur ihre Nervosität ab, sondern sicherten sich auch Platz eins in der Gruppe A. Dürfen wir uns nun gegen Japan auf ein weiteres Schützenfest freuen? Die Statistik sagt "Ja": Deutschland hat in bislang acht Spielen gegen Japan sieben Siege gefeiert. Lediglich beim letzten Aufeinandertreffen im Juli 2009 gab es ein torloses Unentschieden. Für die DFB-Auswahl spricht außerdem, dass sie bisher nur ein einziges Mal das Halbfinale einer FIFA Frauen-Weltmeisterschaft verpasst hat, nämlich bei der Auflage von 1999. Zudem werden unsere Fußball-Frauen natürlich von der frenetischen Unterstützung der heimischen Fans profitieren.

Aber Achtung: Japan galt vor dem Turnier immerhin als Geheimfavorit auf den WM-Titel. Und die Resultate der Gruppenphase können sich sehen lassen: 2:1 gegen Neuseeland, 4:0 gegen Mexiko und 0:2 gegen England. Durch die beiden Siege gegen Neuseeland und Mexiko waren die "Nadeshiko" bereits sicher für das WM-Viertelfinale qualifiziert, so dass sich das Team von Norio Sasakio am letzten Spieltag sogar eine 0:2-Pleite gegen England erlauben konnte. Für die spielstarken Asiatinnen spricht, dass sie mit der Potsdamiern Yuki Nagasato über eine echte Insiderin verfügen. Allerdings misst kaum eine Japanerin über 1,70 Meter, so dass Deutschland auf jeden Fall die Lufthoheit haben wird!

Kader / wer fehlt?
Die Japanerinnen sind technisch sehr stark, lauffreudig und kombinationssicher. Mit Homare Sawa, die gegen Mexiko einen Hattrick erzielte, verfügt die Sasakio-Elf zudem über eine Stürmerin mit eingebauter Torgarantie. Japan ist aber zu "harmlos", denn in allen drei Vorrundenspielen kassierten die "Nadeshiko" keine einzige Gelbe Karte!

Bei Deutschland wird wohl Doppeltorschützin Inka Grings wieder von Beginn an auflaufen. Zudem wird Kim Kulig neben Simone Laudehr im defensiven Mittelfeld die Fäden ziehen. Sofern Melanie Behringer wieder richtig fit ist, muss Lira Bajramaj wohl wieder auf der Bank Platz nehmen. Hinten könnte außerdem noch Linda Bresonik für Bianca Schmidt auf ihren alten Platz zurückkehren. Birgit Prinz, die sich freiwillig auf die Bank gesetzt hat, wird dagegen höchstens im Laufe der Partie ins Spielgeschehen eingreifen.

1-x-2-Quoten:
Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland wird bei Siegquoten um 1.33 als haushoher Favorit auf einen Sieg gehandelt, die Japanerinnen gehen dagegen bei Quoten im Bereich von 12.00 als krasser Außenseiter in das WM-Viertelfinale.

Mein Fazit:

Der Weltranglistenvierte Japan ist mit Sicherheit kein Kanonenfutter, denn die Sasakio-Elf spielt durchaus einen attraktiven Fußball. Mit Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Favorit Deutschland treffen die "Nadeshiko" aber auf einen schweren Brocken, den sie nicht aus dem Weg räumen werden können. Denn unsere DFB-Auswahl verfügt nicht nur über die besseren Spielerinnen, sondern auch über die bessere Physis und das bessere Zweikampfverhalten! Ich erinnere auch noch einmal daran, dass die Japanerinnen mit einer Durchschnittsgröße von nur 1, 70 Meter höchstwahrscheinlich erhebliche Probleme bei hohen Bällen haben werden. Und Kerstin Garefrekes & Co. haben ja nun bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, über welche Kopfballstärke sie verfügen. Daher rechne ich mit einem deutlichen Sieg unserer Fußball-Frauen und empfehle folgende Wetten:

Mein Tipp: Deutschland - 1.50 (AHC) @ 1.93 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.70 Betfair
Mein Tipp: Deutschland ohne Gegentor @ 2.04 Betfair
Mein Tipp: Deutschland gewinnt mit 3:0 @ 9.60 Betfair
Mein Tipp: Endstand "jeder andere" @ 4.70 Betfair

England-Frankreich, 09.07., 18Uhr

Mein Tipp: Frankreich - 0 (AHC) @ 1.50 Betfair
Mein Tipp: Frankreich kommt weiter @ 1.70 Betfair
Mein Tipp: Frankreich gewinnt mit 2:1 @ 9.80 Betfair
[[herby]]

Für mich ist das hier immernoch die Frauen-WM und ich halte bei so einer relativ ausgeglichenen Viertelfinal-Paarung die @1,50 für das AHC0 auf Frankreich für zu niedrig. Meinetwegen kann man Frankreich als leichten Favoriten quotieren, weil sie a) wohl etwas besser eingespielt sind, wie du schon sagtest (10 Leute im Kader sind von Lyon) und b) weil das H2H für Frankreich spricht, 12 Spiele, 5 Siege FRA, 5 Remis, 2 Siege ENG, wobei diese beiden Siege von 1973&1974 stammen.
Ansonsten wüsste ich hier nichts, was noch für Frankreich spricht, eher im Gegenteil, habe noch 3 Punkte anzumerken, die ich PRO England auslege:

Form: England hat zwar gegen Japan etwas glücklich gewonnen, aber immerhin kommen sie mit einem Sieg ins Spiel. Frankreich dagegen mit einer unglücklichen Niederlage gegen Deutschland, wo meiner Meinung nach mehr drin war (u.A. Chance zum 3:3). Also doppelt bittere Niederlage.

Die Ersatztorhüterin von Frankreich sieht dem Spiel zwar gelassen entgegen und auch der Trainer stärkt ihr verständlicherweise den Rücken, doch ich glaube, dass sie innerlich nervöser ist. Immerhin ist es kein Gruppenspiel, sondern ein K.O.-Spiel um den Einzug ins WM-Halbfinale. Gerade bei Frauen und Torhüter(inne)n gebe ich diesem Aspekt ein wenig mehr Beachtung. Dass die restlichen Spielerinnen vor dem Spiel auch angespannt sein werden liegt in der Natur der Sache.

Letzter Grund ist die Chancenverwertung. England war gegen Japan eiskalt und hat die wenigen Chancen direkt in 2 Tore umgewandelt. Man hat technisch starke und abschlussstarke Offensiv-Kräfte mit Smith, White, Aluko usw. Sowas zahlt sich im Frauenfußball öfter aus als viel Ballbesitz und Schönspielerei.
Aus diesen Gründen finde ich jede Quote >@3,00 auf England zu viel und platziere deshalb eine Wette auf sie.

Pick: Sieg England @3,54 (pinn) 4/10

Deutschland - Japan

Im Prinzip hat Dark Viper schon alles gesagt zum Spiel.Erwähnen sollte man vielleicht noch dass Deutschland ein Angstgegner der Japanerinnen sind.In acht versuchen gab es nur ein Unentschieden bei 5-18 Toren.Gegen die besten Teams der Welt reicht es bei Japan einfach nicht,da man körperlich klar unterlegen ist.Sehe hier gute Chancen für z.B. Garefrekes die Kopfballstark ist.Bei Standarts werden die Japanerinnen heut Probleme bekommen.Gegen die spielweise der europäische Teams tut man sich allgemein immer recht schwer wie man gegen England sah.Hier spricht alles für einen klaren Sieg der Deutschen.

Deutschland -1 8/10 @ 1.8

Finde die Quoten von 1,33 ein regelrechter Witz und absolut nicht spielbar. vom AHC -1 usw ganz zu schweigen.
Man darf nicht vergessen es ist ein K.O.Spiel und da werden mit Sicherheit die Nerven vor allem bei den Damen eine starke Rolle spielen. Faire Quote auf Deutschland wäre eine 1,65 gewesen.
Japan richtig stark gespielt, aber nicht nur im Turnier sondern auch in der Vorbereitung. Der Schlüssel liegt sicherlich bei Standarts und hohen Bällen, da die Japanerinnen nicht gerade die größten sind. Der Sieg gegen Frankreich wird sehr überbewertet. Frankreich hätte mit etwas Glück mit 10 Mann den Ausgleich geschafft und daran sieht man die Verunsicherung in der deutschen Abwehr. Mag sein dass unsere Mädels sich freigespielt haben und nun aufdrehen, kann mir das jedoch gegen ein starkes Japan nicht vorstellen. Erst recht nicht in einem K.O.Spiel wo auch viel taktiert wird und jeder Fehler das Aus bedeuten könnte. Für diese Quote jedoch kann man Deutschland heute einfach nicht spielen gegen eine Nation wie Japan die in den letzten Jahren einen enormen Sprung gemacht haben. Das heute wird enger als viele denken...

PS. Grad gesehen sportingbet mit ner 1,25.... da ist man einfach sprachlos

Zuletzt bearbeitet:
Heute 13 Uhr: Schweden - Australien

DC Schweden 8/10
Sieg Schweden 2/10

Habe beide Teams mehrmals beobachten können. Beide sind positive Überraschungen des Turniers. Allerdings sehe ich bei Schweden klar mehr Potenzial, vor allem in der Defensive (nur ein Gegentor in 3 Spielen, das 1-2 der USA...Australien 4 Gegentore darunter 2 von E.-Guinea!!!). So wie die Skandinavierinnen die hochgehandelten US-Girls ausgebremst haben, das war schon nahezu perfekt. Dieser Triumph wird sie noch stärker und noch sicherer machen. Klar schwimmen die Australierinnen auch auf einer Euphorie-Welle, nach dem Einzug ins Viertelfinale, aber mit Norwegen hatten sie auch den wesentlich leichteren Gegner und trotzdem hatten die Norwegerinnen jede Menge Chancen ungenutzt gelassen. Hier sehe ich die Schwedinnen nun deutlich zielsicherer, wenn es darum geht, die Chancen zu nutzen.

Angesichts der schwachen Defensive von Australien kann ich mir einen Sieg der Damen von Down Under bereits nach 90 Minuten kaum vorstellen. Da es aber ein Viertelfinale ist, setze ich den großen Batzen auf die Sicherheitsvariante und den kleineren Teil auf Sieg der Schwedinnen nach 90 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar
Deutschland - Japan

Im Prinzip hat Dark Viper schon alles gesagt zum Spiel.Erwähnen sollte man vielleicht noch dass Deutschland ein Angstgegner der Japanerinnen sind.In acht versuchen gab es nur ein Unentschieden bei 5-18 Toren.Gegen die besten Teams der Welt reicht es bei Japan einfach nicht,da man körperlich klar unterlegen ist.Sehe hier gute Chancen für z.B. Garefrekes die Kopfballstark ist.Bei Standarts werden die Japanerinnen heut Probleme bekommen.Gegen die spielweise der europäische Teams tut man sich allgemein immer recht schwer wie man gegen England sah.Hier spricht alles für einen klaren Sieg der Deutschen.

Deutschland -1 8/10 @ 1.8

Deutschland scheidet mit 0-1 nach Verlängerung aus dem Turnier aus. -8 EH

Heute 13 Uhr: Schweden - Australien

DC Schweden 8/10
Sieg Schweden 2/10

Habe beide Teams mehrmals beobachten können. Beide sind positive Überraschungen des Turniers. Allerdings sehe ich bei Schweden klar mehr Potenzial, vor allem in der Defensive. So wie die Skandinavierinnen die hochgehandelten US-Girls ausgebremst haben, das war schon nahezu perfekt. Dieser Triumph wird sie noch stärker und noch sicherer machen. Klar schwimmen die Australierinnen auch auf einer Euphorie-Welle, nach dem Einzug ins Halbfinale, aber mit Norwegen hatten sie auch den wesentlich leichteren Viertelfinalgegner und trotzdem hatten die Norwegerinnen jede Menge Chancen ungenutzt gelassen. Hier sehe ich die Schwedinnen nun deutlich zielsicherer, wenn es darum geht, die Chancen zu nutzen.

Da es aber ein Halbfinale ist, setze ich den großen Batzen auf die Sicherheitsvariante und den kleineren Teil auf Sieg nach 90 Minuten.

Bei so wenig Ahnung vom Turnier sollte man das Wetten hier vielleicht lieber lassen.

Das Spiel der Australierinnen gegen Norwegen sowie das der Schwedinnen gegen die USA war jeweils das dritte Vorrundenspiel.

Die Amerikanerinnen spielen später gegen Brasilien das vierte und letzte Viertelfinale.
Zuvor um 13.00 das dritte Viertelfinale. Das, auf welches du tippst.

Zur Wette an sich: Da habe ich nichts auszusetzen, auch ich sehe die Schwedinnen vorne und finde die DC-Absicherung nicht verkehrt, wenn man sich ansieht, wie die bisherigen Viertelfinalpartien gelaufen sind.

@Trauerflor,

ist ja gut, hab da kurz den Überblick verloren, war spät gestern! :mrgreen:

Aber mit meinem Tipp bin ich mir ziehmlich sicher. Im Prinzip ist es insgesamt ein selbstgestricktes DNB auf Schweden mit einer Quote von 1.43....eigentlich viel zu mager, aber ich bin nunmal überzeugt.

@Trauerflor,

ist ja gut, hab da kurz den Überblick verloren, war spät gestern! :mrgreen:

Aber mit meinem Tipp bin ich mir ziehmlich sicher. Im Prinzip ist es insgesamt ein selbstgestricktes DNB auf Schweden mit einer Quote von 1.43....eigentlich viel zu mager, aber ich bin nunmal überzeugt.

War nicht so böse gemeint, wie es klang. :mrgreen:

Und bzgl. der Wette pflichte ich dir ja ohnehin bei. [[yo]]

Im Übrigen finde ich bei diesem Spiel noch folgende Wette interessant:

Lotta Schelin to score. Sie hatte reichlich Chancen schon in den letzten Spielen, aber das Glück nicht auf ihrer Seite. Gegen die USA gelang es ihr dann endlich, aber wurde zu Unrecht aberkannt. Ich habe so ein Gefühl, dass sie heute ihre "erste" Bude macht. Die Quote ist traumhaft (z.B. 2,80 @tipico). Mit 1-2 Einheiten durchaus probierenswert. [[cheers]]

Lotta Schelin to score. Sie hatte reichlich Chancen schon in den letzten Spielen, aber das Glück nicht auf ihrer Seite. Gegen die USA gelang es ihr dann endlich, aber wurde zu Unrecht aberkannt. Ich habe so ein Gefühl, dass sie heute ihre "erste" Bude macht. Die Quote ist traumhaft (z.B. 2,80 @tipico). Mit 1-2 Einheiten durchaus probierenswert. [[cheers]]

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Lotta den entscheidenden Treffer landen kann. Da aber mein möglicher Gewinn relativ knapp bemessen ist, möchte ich nicht noch mehr EH in dieses Spiel setzen.

Brasilien vs. USA, 10.07.2011, 17.30 Uhr
Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)
Schiedsrichter: Jacqui Melksham (AUS)

Im letzten Viertelfinale der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011 kommt es heute Abend (ab 17.30 Uhr live in der ARD und In-Play bei Betfair) zum direkten Duell der Titelfavoriten, wenn Brasilien und die USA um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpfen. Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate im Anschluss, warum ich die US-Girls favorisiere!

Die Ausgangslage:
Vize-Weltmeister Brasilien hat in der Gruppenphase neun Punkten geholt, sieben Treffer erzielt und kein einziges Gegentor kassiert! Zwar brachten es Deutschland und Schweden ebenfalls auf die Maximalausbeute, in der Defensive blieb allerdings nur die brasilianische Wese unbefleckt. Um derart souverän in das WM-Viertelfinale einzuziehen, musste sich Brasilien im Laufe des Turnier allerdings enorm steigern. Besonders zum Auftakt der FIFA Frauen-WM 2011 konnten Marta & Co. ihren Status als WM-Mitfavorit noch nicht vollends rechtfertigen. Nach einem knappen 1:0-Erfolg gegen Australien folgten jedoch zwei 3:0-Siege gegen Norwegen und Äquatorial-Guinea. Der Lohn: Die spielstarken Südamerikanerinnen um Top-Star Marta sicherten sich in der Gruppe D den heiß begehrten Platz an der Sonne.

Die US-Girls haben dagegen auf Anhieb überzeugt, Platz eins in der Gruppe C aber dennoch verpasst, weil sie sich nach den beiden souveränen Siegen gegen Nordkorea (2:0) und Kolumbien (3:0) im abschließenden Spiel überraschend mit 1:2 gegen Schweden geschlagen geben mussten. Die Sundhage-Elf muss nun im "vorgezogenen Finale" gegen Vize-Weltmeister Brasilien beweisen, dass sie zu Recht auf Platz eins der offiziellen Weltrangliste steht.

Kader / wer fehlt?
Beide Teams können personell aus dem Vollen schöpfen.

Weil sich bei Brasilien bislang besonders Marta (2 Tore), Rosna (2 Tore) und Cristiane (2 Tore) treffsicher zeigen, muss US-Torhüterin Hope Solo heute mit Sicherheit ihr ganzes Potenzial abrufen.

1-x-2-Quoten:
Marta & Co. werden bei Siegquoten um 2.50 als Favorit gehandelt, die US-Girls gehen dagegen bei Siegquoten um 3.10 als Underdog in das WM-Viertelfinale.

Mein Fazit:
Zwar überstand Brasilien die Vorrunde ohne Punktverlust, Norwegen war aber in der Gruppe D der einzige echte Gradmesser. Die USA mussten dagegen in der Gruppe C mit Nordkorea und Schweden zwei wesentlich schwere Brocken aus dem Weg räumen. Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen, warum Marta & Co. als Favorit gehandelt werden. Meine Meinung lautet vielmehr: Sofern die US-Girls, die auf Platz eins der offiziellen Weltrangliste thronen, Marta ausschalten, legen sie auch Brasilien lahm. Ich denke auch, dass die Sundhage-Elf sowohl physisch als auch taktisch die nötigen Voraussetzung für eine Entzauberung der brasilianischen Samba-Kickerinnen mitbringt. Daher verspechen in meinen Augen folgende Wetten gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: Lay Brasilien @ 2.54 Betfair
Mein Tipp: Wer kommt weiter? USA @ 2.14 Betfair

• Like
Reaktionen: Energienudel
War nicht so böse gemeint, wie es klang. :mrgreen:

Und bzgl. der Wette pflichte ich dir ja ohnehin bei. [[yo]]

Schelin trifft zum 3:1. Vielleicht ist ja spontan jemand mitgegangen.

Brasilien - USA (17:30)

für mich wette nr. 4. und 5.= wird ein goldener sonntag[[yo]]

sehe das ganz anders als darkviper. brasilien für mich, nach dfb-aus, die mit abstand beste mannschaft. in der vorrunde spielte man die gegner zeitweise an die wand. wirklich alles gezeigt haben die brasilianerinnen nicht, sie können noch viel mehr. usa hat sich natürlich auch keine blöße gegeben, im spiel gegen schweden allerdings schwächen gezeigt. brasilien wird ihnen ziemliche probleme bereiten und wenn die einen guten tag haben 4 dinger reinhauhen. usa ist sicher eine der stärksten mannschaften, aber in der momentanen situation gegen brasilien klarer aussenseiter! 2.58 bei pinnacle wirklich klasse!

die quoten fürs over schießen in die höhe, warum kann ich mir nicht erklären. wie gesagt, brasilien ist für mich offensiv alleine für das over gut, defensiv aber nicht so stark das man hier ohne gegentor durchkommt. erwarte hier einen sieg der brasilianerinnen mit vielen toren. ganz einfach!

Brasilien 2.58
Einsatz: 4/10
Buchmacher: pinnacle

Over 2.5= 2.25
Einsatz: 3/10
Buchmacher: bet365

Brasilien - USA (17:30)

für mich wette nr. 4. und 5.= wird ein goldener sonntag[[yo]]

sehe das ganz anders als darkviper. brasilien für mich, nach dfb-aus, die mit abstand beste mannschaft. in der vorrunde spielte man die gegner zeitweise an die wand. wirklich alles gezeigt haben die brasilianerinnen nicht, sie können noch viel mehr. usa hat sich natürlich auch keine blöße gegeben, im spiel gegen schweden allerdings schwächen gezeigt. brasilien wird ihnen ziemliche probleme bereiten und wenn die einen guten tag haben 4 dinger reinhauhen. usa ist sicher eine der stärksten mannschaften, aber in der momentanen situation gegen brasilien klarer aussenseiter! 2.58 bei pinnacle wirklich klasse!

die quoten fürs over schießen in die höhe, warum kann ich mir nicht erklären. wie gesagt, brasilien ist für mich offensiv alleine für das over gut, defensiv aber nicht so stark das man hier ohne gegentor durchkommt. erwarte hier einen sieg der brasilianerinnen mit vielen toren. ganz einfach!

Brasilien 2.58
Einsatz: 4/10
Buchmacher: pinnacle

Over 2.5= 2.25
Einsatz: 3/10
Buchmacher: bet365

1-1, das 2-1 3min zu spät
-7/10

Mein erster Tip zur Frauen-WM und das wirklich nur, weil ich es (nervlich) geschafft habe alle Viertelfinalspiele (außer Deutschland-Japan) mir anzuschauen.

Frankreich - USA in Mönchengladbach

Frankreich steht zum ersten Mal im Halbfinale einer Frauen WM. Die Franzosen bisher mit einer sehr guten Leistung. Allerdings hat mich das Spiel gegen England nicht wirklich überzeugt. Die Franzosen waren viel frischer, während die Engländer wirklich im Arsch waren. Unnötigerweise ging man in Verlängerung und gewann dort schließlich gegen stehende Leichen nach Elfmeterschießen. Die Engländer waren wirklich stehend k.o. , das hätte Frankreich ausnutzen müssen.

Die US-Girls haben gestern Topfavoriten Brasilien aus dem Turnier geschossen - und WIE! USA spielt mit einem Mann..äähhh Frau weniger, retten das Remis über die 90 Minuten. In der Verlängerung kassiert USA eins und zwei Minuten vor Schluss machen die den Ausgleich.
Das Spiel gegen Brasilien hat sehr sehr viel Kraft gekostet. Dennoch denke ich , dass die US-Girls favorisiert sind und ins Finale einziehen werden.

Ausfälle bei den Franzosen sind mir nicht bekannt. Gelbe Karten werden alle gelöscht. Bei den Amis fehlt die Abwehrspielerin, die die rote Karte gekriegt hat.

Außerdem haben die US-Girls Hope Solo[[sabber]][[sabber]]

Frankreich - USA 2 @ 2,05

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Frankreich – USA

Zwar hat Firo10 das Spiel schon empfohlen, aber ich hatte auf Arbeit die Analyse bereits geschrieben und der Aufwand soll nicht für Umsonst gewesen sein!

Halbfinale der Frauen WM am Mittwoch.
Im ersten Spiel trifft 18 Uhr Frankreich auf die US Girls.

Ich sehe die USA hier vorne! Die Französinnen haben mich bis auf beim 4:0 gegen Kanada bei keinem WM Spiel auch nur annähernd überzeugen können.
Beim 1:0 Auftaktsieg gegen Ghana bekam man ein ganz schwaches Gekicke zu sehen… wenn vielleicht auch der Aufregung geschuldet.

Beim 4:0 gegen Kanada konnte man zeigen was spielerisch möglich wäre.
Damit war man sicher durch und musste gegen Deutschland den Gruppensieg ausspielen.
Das ging gehörig daneben und die Französinnen verloren verdient mit 2:4.
3 der 4 Gegentore fielen nach Standarts (2x Ecke + 1x Elfmeter) Insgesamt zeigte sich hier eine desolate Abwehleistung.

Im Viertelfinale traf man dann auf die Engländerinnen. Zwar war man statistisch die klar bessere Mannschaft, wirklich spielerisch überzeugend fande ich das alles wieder nicht.
Nach dem 0:1 Rückstand gelang auch erst 2 Minuten vor Schluss der Ausgleich, ehe man dann im Elfmeterschießen weiter kam.

Die USA in ihrer Gruppe mit 2 zu Null Siegen gestartet (2:0 Nordkorea, 3:0 Kolumbien) verlor das letzte Gruppenspiel dann gegen die starken Schwedinnen mit 2:1.
Zwar hatte man doppelt so viele Torschüsse als Schweden und 6% mehr Ballbesitz, doch für ein Remis reichte es dennoch nicht mehr.

Im Achtelfinal dann das beste Spiel dieser Frauen WM. USA gegen Brasilien und dem Schiedsrichtergespann.
Die USA legt mit 1:0 vor. Bekommt dann einen Elfmeter gegen sich + rote Karte (harte Entscheidung)
US Goalie Solo hält den Ball aber das passte der Schiedsrichterin nicht.
Sie lies warum auch immer den Elfmeter wiederholen den dann meine Hassspielerin Marta verwandelte.
In Unterzahl rette man sich in die Verlängerung, in der Brasilien mit 2:1 durch ein knappes Abseitstor in Führung geht.
Die USA immer wieder trotz Unterzahl am Drücker. Brasilien mit lächerlichen Zeitspiel hat das ganze Stadion gegen sich. Und nur wenige Augenblicke vor Schlusspfiff dann der hochverdiente Ausgleich für die USA.
Im Elfmeterschießen pariert dann Solo einen Elfer und die US- Girls kommen hoch verdient weiter.

Psychologisch ist das natürlich gold wert.
Die US Trainerin braucht die Mannschaft nicht mehr heiß machen, die wissen das das Team in einer top Verfassung ist und über eine heforragende Moral verfügt.
Dazu hat man mit Solo eine große, robuste (und schöne :D) Torfrau im Kasten.

Spielerisch hat mich die USA bisher sehr überzeugt, allemal mehr als die Französinnen.
Dazu der psychologische Vorteil lässt mich auf das 1x2 für die USA tippen!

Frankreich – USA @ 2.10 (Interwetten, Sportingbet) 5/10

Japan – Schweden

Zweites Halbfinale der Frauen am Mittwoch um 20:45

Verstehe die Quoten hier auf Schweden nicht!
Sicherlich hat Japan die deutschen raus geschmissen, aber dennoch sehe ich die Schweden hier recht deutlich vorne.
Japan in der Gruppe gegen Neuseeland mit einem 2:1 gestartet. Nach dem 4:0 Sieg gegen Mexiko im zweiten Spiel war das weiterkommen so gut wie perfekt. Im 3. Spiel verlor man dann gegen England mit 2:0 und kam als Guppen- zweiter weiter.

Im Achtelfinale dann die große Überraschung.
Mit einem Defensiv- Bollwerk mauerte man sich in die Verlängerung. Mit 9:23 Torschüssen war man nicht wirklich die bessere Mannschaft, aber die clevere.
So konnte man auch immer wieder mit Fouls und Verzögerungen das Spiel langsam machen, und in der 108. Minute durch einen Konter das bei dieser WM schwache Deutschland bezwingen.
Alles in allem nicht schön, aber effektiv.

Jetzt zu den Schwedinnen.
Sie sind die einzigen verbliebenen Gruppensieger im Halbfinale.
Bisher mit einer recht sauberen Weste und taktisch hervorragendem Fußball die positive Überraschung dieser WM.
In der Gruppe gab es gegen Kolumbien sowie Neuseeland jeweils 1:0 Siege. Diese gingen auch jeweils so in Ordnung.
Im 3. Spiel gewann man dann gegen Mitfavorit USA 2:1.
Im Achtelfinale dann der höchste Sieg für die Schwedinnen gegen Australien (3:1)

Insgesamt kann man über die Schwedinnen sagen dass sie wohl das Team sind, was taktisch und vor allem im Defensivbereich die beste Mannschaft dieser WM stellen.
Gegen die USA bestand die Abwehr ebenso dem Dauerdruck der niemals aufhörenden, anrennenden Australierinnen.
Man wartet auf seine Chance, trifft, und besinnt sich wieder auf dem Grundsatz, das man ein Spiel nicht verlieren kann wenn man kein Gegentor kassiert.

Dazu sind die Schwedinnen Körperlich den Japanerinnen überlegen, was sich vor allem bei Standarts bewähren könnte.
Da ich bei Japans Spielen oft kaum Torgefahr ausmachen konnte, und Schweden sowieso defensiv klasse steht, frage ich mich schon wie Japan hier weiterkommen will.
Ich vermute wie gegen Deutschland mit einer extrem defensiven Japanischen Mannschaft die auf Standarts hofft, und zur Not im Elfmeterschießen sein Glück erzwingen will.

Daher verlasst mich dieses Spiel zu folgenden bets

Japan – Schweden @ 2.55 (Expekt, Ladbrokes) 5/10

Schweden gewinnt bei weniger als 2,5 Toren @ 4.33 (bet365) 2/10

Gebe ich dir 100% Recht, für mich wäre eine faire @ bei Schweden eine 2.15.
Körperliche Überlegenheit hat wohl jedes Team gg. Japan.
Taktisch sehe ich die Sache 50-50.
Japaner gefallen mir von der Spielkultur nicht, Schweden umso mehr. Doof halt, Italien ist 2006 so WM Sieger geworden, und der Euromeister 2004 glänzte mit 0 Spielkultur.

Japan vs. Schweden, 13.07.2011, 20.45 Uhr
Spieltag: 2. Halbfinale
Stadion: FIFA Frauen-WM-Stadion Frankfurt (Frankfurt)
Schiedsrichter: Carol Anne Chenard (CAN)
Anbieter: PartyBets

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Im Halbfinale der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 trifft Deutschland-Bezwinger Japan am Mittwochabend auf Schweden (ab 20.45 Uhr live im ZDF und In-Play bei PartyBets). Wer gewinnt? Ich glaube an eine Punkteteilung nach 90 Spielminuten!

Die Ausgangslage:
Japan zählte vor dem Turnier zum erweiterten Kreis der Geheimfavorit und hat diesen Status bislang mehr als eindrucksvoll untermauert. Durch die beiden Siege zum Auftakt der Gruppenphase gegen Neuseeland (2:1) und Mexiko (4:0) waren die Asiatinnen bereits sicher für das WM-Viertelfinale qualifiziert, so dass sich das Team von Norio Sasakio am letzten Spieltag der Gruppe B sogar eine 0:2-Pleite gegen England erlauben konnte. In der Runde der letzten Acht sorgten die "Nadeshiko" dann für die ganz große Überraschung, indem sie Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Favorit Deutschland mit 1:0 n.V. niederkämpften und damit den DFB-Traum vom Titel-Hattrick platzen ließen.

Auch Schweden erwischte einen Start nach Maß: Das Team von Thomas Dennerby behielt zum Auftakt der Gruppe C mit 1:0 gegen Kolumbien die Oberhand und sicherte sich damit bei der FIFA Frauen-WM 2011 die ersten drei Zähler. Jessica Landström avancierte mit ihrem Treffer gegen die deutlich unterlegenden Südamerikanerinnen zur Matchwinnerin. Ihrem minimalistischen Stil blieben die Skandinavierinnen auch im zweiten Spiel gegen Nordkorea (1:0) treu und lösten dank eines Treffers von Lisa Dahlkvist das heiß begehrte Ticket für die K.o.-Phase. Aber damit noch nicht genug: In einer packenden Partie hat sich Schweden am letzten Vorrundenspieltag überraschend mit 2:1 gegen Olympiasieger USA durchgesetzt und ist damit als Gruppensieger in die Runde der letzten Acht eingezogen. Im WM-Viertelfinale wurde Australien souverän mit 3:1 aus dem Weg geräumt. Der Lohn: Schweden kämpft nun im Halbfinale gegen Japan um den Finaleinzug und hat sich bereits für Olympia 2012 qualifiziert.

Kader / wer fehlt?
Frauen-Fußball wird in Schweden groß geschrieben. Daher ist es kein Wunder, dass der aktuell Fünfte der offiziellen FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste mit Caroline Seger oder auch Lotta Schelin vielversprechende Spielerinnen im Aufgebot hat. Trainer Thomas Dennerby scheint genau die richtige Mischung zwischen Jugend und Erfahrung gefunden zu haben, was nicht zuletzt die bisherigen Resultate eindrucksvoll zeigen. Denn Schweden ist außer Brasilien und Deutschland die einzige Mannschaft, die alle drei Gruppenspiele gewinnen konnte. Das ist bisher noch keiner schwedischen Auswahl bei einer WM gelungen. Gut möglich also, dass die Dennerby-Elf sogar die stärkste Frauen-Nationalmannschaften ist, die Schweden je hatte.

Aber auch Japan ist bestens aufgestellt: Star im Team ist natürlich Homare Sawa, die torgefährliche Spielmacherin, die bereits über 150 Länderspiele auf ihrem Konto hat und gegen Mexiko einen Hattrick erzielte. Ebenfalls viel Potenzial haben Jungstar Mana Iwabuchi sowie die beiden Bundesliga-Spielerinnen Yuki Nagasto und Kozue Ando.

Bei Schweden fällt Nilla Fischer gelb-gesperrt aus, Japan kann hingegen personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Japan wird bei Quoten um 2.85 gehandelt, Schweden geht bei Quoten um 2.30 als leichter Favorit in das WM-Halbfinale.

Mein Fazit:
Wenn Schweden als Weltranglisten-Fünfter auf Japan als Weltranglisten-Vieter trifft, dann scheint ein hart umkämpftes Halbfinale vorprogrammiert. Für die Skandinavierinnen spricht, dass sie in der Gruppe C mit den USA und Nordkorea zwei starke Teams hinter sich gelassen haben. Außerdem machen die "Blaugelben" den Eindruck, als würde sie sich von Spiel zu Spiel steigern. Hinzu kommt noch, dass Schweden in der Defensive bestens aufgestellt ist und durch gefährlichen Konter-Fußball besticht. Japan verfügt wiederum um technisch starke und lauffreudige Spielerinnen. Außerdem sind die Asiatinnen extrem kombinationssicher. Gegen Deutschland wurde zudem deutlich, dass die Sasakio-Elf auch kämpfen kann. Denn die Japanerinnen, die in allen drei Vorrundenspielen keine einzige Gelbe Karte kassierten, sahen gegen die DFB-Auswahl gleich vier Mal eine Verwarnung! Lange Rede, kurzer Sinn: Zwar spricht die Statistik beim globalen Kräftemessen ganz klar für Schweden, das die bisherigen zwei WM-Vergleiche gegen Japan mit 10:0 Toren gewonnen hat, allerdings haben die Japanerinnen gegenüber Europa mächtig aufgeholt, so dass ich mit einer ganz engen Kiste rechne!

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.25 PartyBets
Mein Tipp: 1:1 @ 6.50 PartyBets

Frankreich vs. USA, 13.07.2011, 18.00 Uhr
Spieltag: 1. Halbfinale
Stadion: Stadion im Borussia-Park Mönchengladbach (Mönchengladbach)
Schiedsrichter: Kirsi Heikkinen (FIN)
Anbieter: PartyBets

Im 1. Halbfinale der FIFA Frauen-WM 2011 kommt es am Mittwochabend (ab 18.00 Uhr live im ZDF und In-Play bei PartyBets) zum Kräftemessen zwischen Frankreich und den USA. Ich nehme beide Teams unter die Lupe une verrate meine besten Wetten!

Die Ausgangslage:
Frankreich erwischte dank eines Treffers von Marie-Laure Delie einen perfekten Start in die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011: In Sinsheim feierten "Les Bleues" zum Auftakt der Gruppe A einen 1:0-Sieg gegen Nigeria. Dem Arbeitssieg gegen den Afrikameister folgte am 2. Spieltag eine 4:0-Gala gegen Kanada. Durch zwei Siege und einem sensationellen Torverhältnis von 5:0 hat die weibliche "Équipe Tricolore" nicht nur vorzeitig das Viertelfinal-Ticket gelöst, sondern auch ihre Ambitionen untermauert, im Kampf um Platz eins in der Gruppe A ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Es blieb aber beim Wörtchen, denn zum Abschluss der Gruppe A kassierte Frankreich gegen WM-Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland eine 2:4-Pleite. Aber die technisch versierte Mannschaft von Bruno Bini fand schon in der Runde der letzten Acht in die Erfolgsspur zurück: In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Viertelfinale setzte sich Frankreich im Elfmeterschießen gegen England durch und stand damit als erster Halbfinal-Teilnehmer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 fest.

Als Weltranglistenerster, zweimaliger Weltmeister und dreimaliger Olympiasieger hat die USA zum Auftakt der FIFA Frauen-WM Deutschland 2011 ihren Status als Mitfavorit eindrucksvoll untermauert. Im Duell gegen den politischen Erzrivalen Nordkorea triumphierte die Sundhage-Elf mit 2:0 und übernahm damit auf Anhieb die Tabellenführung in der Gruppe C. Auch im darauf folgenden Match gegen Kolumbien gaben sich die US-Girls keine Blöße: Christine Rampone & Co. siegten souverän mit 3:0 und sicherten sich damit - genau wie Frankreich - schon vorzeitig das WM-Vierterlfinalticket. Für den Gruppensieg reichte es allerdings nicht, denn im abschließenden Match mussten sich die US-Girls mit 1:2 gegen Schweden geschlagen geben. In der Runde der letzten Acht der Olympiasieger in einer dramatischen Partie im Elfmeterschießen gegen Vize-Weltmeister Brasilien die Oberhand und folgte Frankreich, Japan und Schweden ins WM-Halbfinale.

Kader / wer fehlt?
Die technisch versierte "Équipe Tricolore" geht die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland mit zehn Spielerinnen von Champions-League-Gewinner Olympique Lyon an.

Die US-Girls sind dafür etwas athletischer, Rachel Buehler fehlt rot-gesperrt.

1-x-2-Quoten:
Während Frankreich bei Siegquoten um 3.75 als Underdog gehandelt wird, gehen die US-Girls bei Quoten um 1.95 als Favorit in das 1. WM-Halbfinale.

Mein Fazit:
Im WM-Viertelfinale wurde beiden Teams alles abverlangt: Sowohl die Französinnen als auch die US-Girls mussten bis zum Schlusspfiff um den Einzug in die nächste Runde zittern und konnten sich erst im Elfmeterschießen gegen England bzw. Brasilien durchsetzen. Gut möglich also, dass Frankreich und die USA physisch und mental noch extrem geschlaucht sind. Für eine enge Partie spricht auch der bisherige Turnierverlauf: Beide Teams hatten nach dem 2. Spieltag mit sechs Punkten und 5:0 Toren das Achtelfinal-Ticket bereits sicher in der Tasche, verloren daraufhin das abschließende Gruppenspiel und fanden "erst" in der Runde der letzten Acht in die Erfolgsspur zurück. Ich glaube aber dennoch, dass "Les Bleues" ihr blaues Wunder erleben werden, weil ich die US-Girls doch ein ganzes Stück weit stärker einschätze. Frankreich spielt zwar zweifelsohne einen attraktiven Fußball, die Sundhage-Elf ist aber ein anderes Kaliber als Nigeria, Kanada und England. Folgende Tipps versprechen meiner Meinung nach gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: USA gewinnt mit 1:0 @ 6.50 PartyBets
Mein Tipp: USA gewinnt mit 2:0 @ 7.50 PartyBets
Mein Tipp: unter 2, 5 Tore @ 1.70 PartyBets

Japan - Schweden 2 @2,2 bwin

Habe die Wm bisher recht ausführlich verfolgt.
Die Japanerinnen unglaublich diszipliniert und mannschaftlich kompakt. Die offensiven Qualitäten meiner Meinung jedoch sehr begrenzt.
Gegen Deutschlan ein Null zu Null ermauert und einen entscheidenden Konter gesetzt. Viel hängt auch von der Kaptänin ab, die sicherlich zu den besten Akteuren im Turnier gehört!

Die Schwedinnen für mich, was die Defensive betrifft, die bisherige Topmannschaft. Auch körperlich sehr stark und selbst gegen die
körperlich robusten Australierinnen wurde ein Großteil
der Zweikämpfe gewonnen. Die Stürmer werden gut über die Seiten versorgt, und die Lutfhoheit sollte gegen die Japanerinnen doch gegeben sein, was früher oder später wohl
zu einem Tor führen wird. Und wenn sie in Führung gehen,
sehe ich keine Mittel mehr für die Asiatinnen.

Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 der Schwedinnen aus -
spiele aber nur den Sieg an!

• Like
Reaktionen: Energienudel
Japan - Schweden 2 @2,2 bwin

Habe die Wm bisher recht ausführlich verfolgt.
Die Japanerinnen unglaublich diszipliniert und mannschaftlich kompakt. Die offensiven Qualitäten meiner Meinung jedoch sehr begrenzt.
Gegen Deutschlan ein Null zu Null ermauert und einen entscheidenden Konter gesetzt. Viel hängt auch von der Kaptänin ab, die sicherlich zu den besten Akteuren im Turnier gehört!

Die Schwedinnen für mich, was die Defensive betrifft, die bisherige Topmannschaft. Auch körperlich sehr stark und selbst gegen die
körperlich robusten Australierinnen wurde ein Großteil
der Zweikämpfe gewonnen. Die Stürmer werden gut über die Seiten versorgt, und die Lutfhoheit sollte gegen die Japanerinnen doch gegeben sein, was früher oder später wohl
zu einem Tor führen wird. Und wenn sie in Führung gehen,
sehe ich keine Mittel mehr für die Asiatinnen.

Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 der Schwedinnen aus -
spiele aber nur den Sieg an!

Spricht doch auch zusätzlich für ein under 2,5 goals!?
Gute Analyse sehe das genauso jedoch wird das ein ganz anderes Spiel wie gegen Australien.
Japan hinten auch sehr kompakt und lässt wenig zu.
Mir ist der normale Sieg Schwedens zu riskant, finde das AHC0 um Quoten von 1,60 einen Versuch wert.
Spricht doch einiges für ein torarmes, enges Spiel. Beide Mannschaften defensiv sehr gut aufgestellt, lassen wenig zu, dazu ein WM-Halbfinale wo es um sehr viel geht. Nervosität und abtasten wird man sicherlich merken. Schon ein Fehler kann das aus bedeuten. Zu guter letzt spielten beide Mannschaften vor der WM in einem Testspiel gegeneinander. 1:1. Ein Ergebnis mit dem man heute auch rechnen muss wenn auch ich die Schwedinnen die entscheidenden Prozente vorne sehe um ins Finale einzuziehen wenn nicht die Nerven eine Rolle spielen und da wiederrum sehe ich die Japanerinnen bisschen im Vorteil.
Summa Summarum jedoch müsste es Schweden packen da sie den besseren Eindruck die letzten Spiele machten.
Tipp:
1:1 nach 90 Minuten
2:1 Schweden nach 120 Minuten

Bin kein Freund von over / under. Werds persönlich nicht anlangen aber eine option ist es allemal.

Spricht doch auch zusätzlich für ein under 2,5 goals!?

Bin kein Freund von over / under. Werds persönlich nicht anlangen aber eine option ist es allemal.

Bin auch kein Over/under Freund - würde aber auch zum Under tendieren.

Meine Prognose: Schweden steht hinten sicher gegen offensiv schwache Japsn, gewinnt im Mittelfeld
die Zweikämpfe aufgrund körperlicher Vorteile (Beispiel Spielerin Fischer - gegen die will ich auch als Mann nicht spielen - auch wenn sie wahrs. zu Begnn wieder Ersatz ist)
und wird dadurch vorne zu Möglichkeiten kommen und davon mindestens eine nutzen. - Schweden gewinnt - mal schauen!

Über Frankreich-USA habe ich bereits eine Analyse geschrieben und über Japan-Schweden wurde schon genug diskutiert. Hab beide Spiele im Kombi genommen bei 8/10 [[nuts]]

Japan ist zwar sehr diszipliniert, aber den Sieg gegen die Deutschen darf man nicht großschreiben. Spielerisch haben mich die Deutschen kaum überzeugt. Die Verlänerung dürfte den Japanerin sehr viel Kraft gekostet haben. Schweden souverän im Halbfinale. Für mich sind Schweden und USA Topfavoriten auf das Finale.

Beide im Kombi machen @4,67 bei 8/10 [[sabber]]

Viel Glück uns allen![[yo]]

Frankreich vs USA

Von 3-Weg-Quoten lasse ich wie gehabt die Finger, denn man weiss nie was passiert in einem WM-HALBFINALE. Der Aspekt Frauenfussball ist hier nochmal wichtig zu bedenken. Ich glaube an ein Weiterkommen der USA, jedoch ist ne 1,38 bei bwin mir eine Wette nicht wert. Die US-Mädels haben bisher spielerisch und kämpferisch einen starken Eindruck gemacht. Denn wer die Brasilianerinnen ausschalten kann, der sollte die Mädels der L`Equipe Tricolore auc h bezwingen können. Die Französinnen schätze ich stark in ihrem Kopfballspiel ein und da ist die Gefahr für die USA vorhanden. Gegen Deutschland konnte die Fra-Mädels 2mal per Kopf treffen und hier ist ein möglicher Ausgleich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist die Abwehr von Frankreich auch ein absoluter Wackelkandidat........
Deshalb wette ich hier:

Erzielen die USA mehr als 1,5 Tore ? JA 2,05 @ BWIN 3/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Frankreich – USA

Frankreich – USA @ 2.10 (Interwetten, Sportingbet) 5/10

USA gewinnt 3:1 [[yo]]
Wette gewonnen + 5.50 EH´s [[sabber]]

GLW an die meisten die hier wohl auch auf die USA gesetzt haben
[[cheers]]

Mein erster Tip zur Frauen-WM und das wirklich nur, weil ich es (nervlich) geschafft habe alle Viertelfinalspiele (außer Deutschland-Japan) mir anzuschauen.

Frankreich - USA in Mönchengladbach

Frankreich steht zum ersten Mal im Halbfinale einer Frauen WM. Die Franzosen bisher mit einer sehr guten Leistung. Allerdings hat mich das Spiel gegen England nicht wirklich überzeugt. Die Franzosen waren viel frischer, während die Engländer wirklich im Arsch waren. Unnötigerweise ging man in Verlängerung und gewann dort schließlich gegen stehende Leichen nach Elfmeterschießen. Die Engländer waren wirklich stehend k.o. , das hätte Frankreich ausnutzen müssen.

Die US-Girls haben gestern Topfavoriten Brasilien aus dem Turnier geschossen - und WIE! USA spielt mit einem Mann..äähhh Frau weniger, retten das Remis über die 90 Minuten. In der Verlängerung kassiert USA eins und zwei Minuten vor Schluss machen die den Ausgleich.
Das Spiel gegen Brasilien hat sehr sehr viel Kraft gekostet. Dennoch denke ich , dass die US-Girls favorisiert sind und ins Finale einziehen werden.

Ausfälle bei den Franzosen sind mir nicht bekannt. Gelbe Karten werden alle gelöscht. Bei den Amis fehlt die Abwehrspielerin, die die rote Karte gekriegt hat.

Außerdem haben die US-Girls Hope Solo[[sabber]][[sabber]]

Frankreich - USA 2 @ 2,05

Frankreich 1:3 USA[[yo]]

Frankreich vs USA

Von 3-Weg-Quoten lasse ich wie gehabt die Finger, denn man weiss nie was passiert in einem WM-HALBFINALE. Der Aspekt Frauenfussball ist hier nochmal wichtig zu bedenken. Ich glaube an ein Weiterkommen der USA, jedoch ist ne 1,38 bei bwin mir eine Wette nicht wert. Die US-Mädels haben bisher spielerisch und kämpferisch einen starken Eindruck gemacht. Denn wer die Brasilianerinnen ausschalten kann, der sollte die Mädels der L`Equipe Tricolore auc h bezwingen können. Die Französinnen schätze ich stark in ihrem Kopfballspiel ein und da ist die Gefahr für die USA vorhanden. Gegen Deutschland konnte die Fra-Mädels 2mal per Kopf treffen und hier ist ein möglicher Ausgleich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist die Abwehr von Frankreich auch ein absoluter Wackelkandidat........
Deshalb wette ich hier:

Erzielen die USA mehr als 1,5 Tore ? JA 2,05 @ BWIN 3/10

analyse passt. ausgleich...
3:1 usa

Über Frankreich-USA habe ich bereits eine Analyse geschrieben und über Japan-Schweden wurde schon genug diskutiert. Hab beide Spiele im Kombi genommen bei 8/10 [[nuts]]

Japan ist zwar sehr diszipliniert, aber den Sieg gegen die Deutschen darf man nicht großschreiben. Spielerisch haben mich die Deutschen kaum überzeugt. Die Verlänerung dürfte den Japanerin sehr viel Kraft gekostet haben. Schweden souverän im Halbfinale. Für mich sind Schweden und USA Topfavoriten auf das Finale.

Beide im Kombi machen @4,67 bei 8/10 [[sabber]]

Viel Glück uns allen![[yo]]

USA locker durch, aber Schweden[[bang]]
Hab zum Glück nach dem 0:1 noch mit Restzeit 1 abgesichert, so dass ich meinen Einsatz wieder drin hatte. Gluck im Unglück..

Spiel um Platz 3

Spiel um Platz 3

Am frühen Samstagabend findet das Spiel um den Dritten Platz statt. Es treffen Schweden und Frankreich aufeinander. Das Spiel beginnt um halb sechs.
Die Quoten liegen ca. aktuell bei 2.70 auf Schweden und 2.50 auf Frankreich.

Ich gehe davon, dass sich die Schwedinnen in dieser Partie durchsetzen werden und nehme daher die 2.70 mit, da ich davon ausgehen, dass die Quote noch ein wenig sinken wird.

Zur Begründung:
Wie man bereits im Halbfinale sehen konnte, geht das Turnier beiden Teams so langsam an die Substanz. Besonders aufgefallen ist mir, dass die Französinnen den Nordamerikanerinnen gegen Ende der Partie absolut nichts mehr entgegen setzten konnten. Sie waren körperlich einfach ko, wie auch der Trainier in der PK später zugab.
Für Frankreich ist es das erste Mal überhaupt, dass sie in einem Spiel um Platz drei stehen, das Erreichen des Halbfinales war schon eine Premiere. Obschon des guten Vereinsfußball auf nationaler Ebene, wie z.B. in der Championsleague, läuft es als Mannschaft nicht rund. Wobei ich auch finde, dass Bruno Bini sein Team taktisch nicht immer richtig einstellt. Die Spielphilosophie ist immer die gleiche, der Gegner kann sich gut darauf einstellen.

Zu Schweden ist zu sagen, dass das Spiel gegen Japan verdient verloren wurde, da die Japanerinnen einfach fleißiger waren. Das 1:0 für Schweden war begünstigt durch einen kapitalen Abwehrfehler, der Japan in dieser Form sicher kein zweites Mal passieren wird. Allerdings waren auch die Tore der Japanerinnen zum 1:1 und 1:2 alles andere als normal, es war ein wildes rumgestochere und keine herausgespielte Aktion. Ich denke, dass ein wenig Ruhe der Mannschaft gut getan hat. Im Training sollte wurde gezielt noch einmal der Abwehrverbund trainiert. Und ich denke, dass dies der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Eine sichere Abwehr, zusammen mit der spielerischen Klasse ihrer Spielführerin sollten ausreichend sein, um körperlich nicht ganz auf der Höhe befindliche Französinnen auszuschalten.

Die Schwedinnen haben übrigens eine unglaubliche Rückendeckung aus dem eigenen Land, wohin hingegen in Frankreich das Spiel kaum jemanden interessiert. In Schweden gibt es Rekordeinschaltquoten und es soll ein Empfang der Mannschaft geplant werden. Das Team weiß von dieser Begeisterung und wird das Seinige tun, um erfolgreich den Ansprüchen gerecht zu werden.

Kurzum, Schweden will die beste Mannschaft Europas bei dieser WM werden und sie werden das Spiel in Sinsheim mit dem nötigen Ernst angehen. Daher denke ich, dass sie gewinnen werden, zu einer ansprechenden Quote.

Sweden to win the third place in Word Cup after 90min @ 2.70!!!

Der Einsatz ist schon etwas höher, so 4 oder 5/10 Einheiten werde ich platzieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Frankreich
Spiel um platz 3 - Heute 17:30 Uhr

Heute also leider schon das vorletzte Spiel der atemberaubenden Frauen Fußball WM [[ironie]]

Machen wir es kurz... Spiele um Platz 3 haben einen Nährwert wie Zuckerfreie Cola.
Der große Druck ist weg, praktisch geht es um nix mehr.
In 2 Monaten wird keiner mehr fragen wer eigentlich dritter geworden ist, und das wissen auch die Mädels.
Man kann also befreit aufspielen, etwas "Werbung" für den tollen Fraußenfußball machen (schon wieder Ironie... eieiei)
und völlig ohne Druck auf kleiner, großer Bühne aufspielen (naja ihr wisst schon :mrgreen: )

Beide Teams bisher offensiv ganz ordentlich unterwegs. Schweden hat in allen 5 Spielen getroffen,
nach zwei 1:0 Siegen dann auch die Torquote verbessert (2:1 gegen USA, 3:1 gegen Australien, 1:3 gegen Japanien)
Und da wir alle die 5. Klasse absolviert haben, haben wir bereits festgestellt das Schweden in diesen Spielen ebenso mindestens ein Tor gefangen hat.

Frankreich ebenso wahnsinnig Torreich im Turnier. Nach dem 1:0 Auftaktsieg gegen Nigeria gab es ein 4:0 gegen Kanadien,
2:4 gegen Deutschland, 1:1 gegen Englandine und dann eben ein 1:3 gegen Franzosien. [[rofl]]
Also auch hier sehr Torreich, in jedem Spiel getroffen und sehr oft Gegentore kassiert.
Ein Grund für viele Gegentore kann das teilweise wirre Abwehrverhalten sein und die "professionalität" der Torfrauen.

Kleine Statistik am Rande:
In Spielen um Platz 3 gab es bei Frauen WM´s in 5 Spielen 15 Tore zu bestaunen, darunter ein 0:0.
Sollte das heute also keine Nullnummer werden, wovon auszugehen ist, sind viele Tore in Aussicht, zumal das beide Teams von der Spielart her versprechen!

Da der deutsche Hochsommer ein Päuschen macht ist mit Wetterbedingten Krämpfen erst ab der 35. Minute zu rechnen [[lol]]

Der gebildete Mitleser weiß also worauf ich hinaus will! TORE [[yo]]
daher meine bets: Schweden - Frankreich

over 2,5 Tore @ 1.70 (Interwetten) 8/10
over 3,5 Tore @ 2.55 (Expekt) 4/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Frankreich
Spiel um platz 3 - Heute 17:30 Uhr

Der gebildete Mitleser weiß also worauf ich hinaus will! TORE [[yo]]
daher meine bets: Schweden - Frankreich

over 2,5 Tore @ 1.70 (Interwetten) 8/10
over 3,5 Tore @ 2.55 (Expekt) 4/10

[[yo]]

Da war definitiv mehr drin!
2x Pfosten und wenn Frauen auch nur etwas Spielverständnis hätten wären 6 Tore gefallen [[sleep]]

Es bleibt ein kleines plus von 1,60 EH´s
[[zwinker]]

Da war definitiv mehr drin!
2x Pfosten und wenn Frauen auch nur etwas Spielverständnis hätten wären 6 Tore gefallen [[sleep]]

Es bleibt ein kleines plus von 1,60 EH´s
[[zwinker]]

Solche Aussagen werden langsam wirklich diskriminierend. Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier auch die eine oder andere Frau mitliest?!

Und nun tu nicht so, als würden NUR Frauen öfters mal den falschen Pass spielen... es regt mich wirklich auf, wenn hier dauernd solche dummen Kommentare kommen. Schon deine pseudolustige "Analyse" war ja ein Witz. Musste mal raus, da es ja nicht zum ersten Mal vorkommt.

Soweit mein Senf dazu. Bitte nicht löschen! Das sollten auch noch ein paar mehr lesen, damit solche unnötigen Kommentare mal aufhören.

Dazu sei auch noch gesagt, damit das nicht völlig falsch rüberkommt, dass ich deine Tipps und Analysen - Helbe - durchaus schätze. Deshalb spar dir doch die herablassenden Kommentare und bleib sachlich.

Edit Hotspur57: Leider hat es hier eine lange Tradition, daß für verlorene Wetten zum Teil absurde Entschuldigungen gefunden werden. Im vorliegenden Fall fragt man sich, wieso dieses tatsächlich oder vermeintlich nicht vorhandene Spielverständnis nicht vorab schon erkannt und die Analyse beeinflussen konnte... Ansonsten solche Debatten bitte nicht im Analyseordner führen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: