Fragen zu den Gewinnspielen

Erst mal Danke für das nette Gewinnspiel!
[[cheers]]

Ich bin jetzt mit 38 Punkten auf Platz 14 gelandet. Phil7 wurde mit ebenfalls 38 Punkten 15. Wir haben beide die Bonusfrage nicht beantwortet. Nach welchen Kriterien wurde da der finale Platz bestimmt? Im Gegensatz zu vielen anderen würde ich Platz 15 mit Pinnacle nämlich bevorzugen. :mrgreen:

Erst mal Danke für das nette Gewinnspiel!
[[cheers]]

Ich bin jetzt mit 38 Punkten auf Platz 14 gelandet. Phil7 wurde mit ebenfalls 38 Punkten 15. Wir haben beide die Bonusfrage nicht beantwortet. Nach welchen Kriterien wurde da der finale Platz bestimmt? Im Gegensatz zu vielen anderen würde ich Platz 15 mit Pinnacle nämlich bevorzugen. :mrgreen:

Hier handelt es sich leider um eine kleine Lücke in den Regeln. Wenn ihr beide tauschen möchtet, dann könnt ihr das tun (bitte Info von beiden per PN an mich).

Hi,
Kurz eine Frage zur Auszahlungsbedingung bei Bet3000:
Die Auszahlungsbedingug lautet ja:
"3mal Mindestquote 2,00 innerhalb von 45 Tagen"
Ist damit gemeint, dass ich meinen Gewinnbetrag beim Gewinnspiel innerhalb von 45 Tagen 3x zu einer Qoute >=2.00 umsetzen muss, bis Ich das Geld auszahlen kann?
(als Beispiel: 20 Euro gewonnen:
Also muss ich innerhalb von 45 Tagen einen Umsatz von 60 Euro haben, jede dieser Wetten muss eine Qoute >=2.00 sein, sodass ich das Geld auszahlen kann oder?

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: