Fragen zu den Gewinnspielen

Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, Tipps für die heutige Runde zu posten. Abgabetermin war vor gut 30 Minuten.
Ein Spiel hat bereits angefangen und Ich habe jetzt(unter Vorbehalt) für die verbleibenden 4 Spiele. Tipps gepostet.

Meine Frage nun: besitzen diese Tipps Gültigkeit (kamen nach Abgabedatum, aber vor Spielbeginn)?
Ich konnte in diesem Thread und über die Forumssuche nichts zu dem Thema finden.

Im Voraus schonmal danke für die Antwort!

Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, Tipps für die heutige Runde zu posten. Abgabetermin war vor gut 30 Minuten.
Ein Spiel hat bereits angefangen und Ich habe jetzt(unter Vorbehalt) für die verbleibenden 4 Spiele. Tipps gepostet.

Meine Frage nun: besitzen diese Tipps Gültigkeit (kamen nach Abgabedatum, aber vor Spielbeginn)?
Ich konnte in diesem Thread und über die Forumssuche nichts zu dem Thema finden.

Im Voraus schonmal danke für die Antwort!

Ungültig. Im Eröffnungsposting jeder Runde steht eine Info dazu.

Servus.
Bis wann muss man denn das Konto eröffnet haben beim jeweiligen Bookie, wenn man noch keines besitzt?
Danke!

Bei Pinnacle musst du aktiv sein, bis Montag mindestens drei Wetten spielen, Infos dazu im Gewinnspiel-Thema. Bei den anderen Bookies gibt es keine genaue Vorgabe, besser früher als später damit alles pünktlich abgewickelt werden kann.

Hätte da auch eine kurze Frage,
ich habe mich zwar bei pinnacle registriert, allerdings vergessen Guthaben aufzuladen, und da ich es bevorzuge über die ganz normale Bankverbindung zu überweisen weiß ich nicht ob es noch klappt, dass das Geld bis zum 15 da ist, und ich noch drei Wetten abschließe.
Daher wollte ich wissen ob es im Falle dessen, dass ich einen Gutschein von Pinnacle gewinnen sollte, möglich wäre mit einem anderen User zu tauschen?
Natürlich nur falls jemand Pinnacle bevorzugen würde.

Ich hoffe einfach mal, dass das Geld noch vorher ankommt und sich die Frage erledigen wird, aber besser übervorsichtig fragen als am Ende doof dazustehen.

Grüße Freaky

Komme aus Ba-Wü und kann bei Pinnacle nicht mal ein Konto eröffnen, wie sieht es da aus?

Melde dich bitte nochmal falls du am Ende auf einem der Pinnacle-Gewinnränge liegst. Vielleicht wird der eine oder andere Gewinn nicht angefordert, eventuell kann ich dann nach Rückssprache mit den anderen Bookies etwas für dich erreichen. Versprechen kann ich leider nichts.

Gibt's ja nicht...
Wartet bitte die endgültige Rangliste ab. Falls sich an eurer Platzierung nichts ändert, könnt ihr Kontakt zu den anderen 25€-Gewinnern aufnehmen und sie fragen ob sie ihren Bet3000 bzw. Tipico-Gewinn mit euch tauschen möchten.

Falls ihr bis Mittwoch Abend niemanden zum Tausch findet, schickt mir bitte eure Benutzernamen von Tipico und Bet3000 sowie die Mailadresse mit der ihr bei comeon registriert seid. Ich werde mich bemühen, dass ihr etwaige nicht angeforderte Gewinne bekommt.