Fragen bezüglich Bookies

Okaaaaaaaaaaay ! Eine Frage hab ich noch [[yo]]
sagen wir mal ich hab ein Spiel was ich 7/10 angehe und danach find ich aber noch 2 die ich so anspielen würde aber theoretisch bleiben mir ja nur 3/10 übrig wenn ich mich an mein limit halten möchte [[rofl]] Was nu ? [[grin]][[nixweiss]]
verstehe ich nicht wirklich...

du hast eine 7/10 wette gespielt... also 7€ wenn wir bei den 100 € kapital bleiben.

so, was spricht jetz dagegen andere Wetten, die du auch 7/10 spielen würdest, zu spielen? du hast ja immer noch 93 € und kannst noch einige 7/10er spielen.

aber wie Pechvogel treffend angemerkt hat, bei 12 10/10 bets gleichzeitig wirds schwierig[[nixweiss]]

Hey, melde mich noch mal kurz in diesem inzwischen sehr lehrreichen Thread. Will nur mal sagen dass ich mich nun endgültig dazu entschlossen habe zunächst einmal lediglich bei bet365 mit 25 € (50 € durch den Bonus) einzusteigen. Beginnen will ich mit den Qualifikationsspielen unter der Woche, die heutigen habe ich deswegen logischerweise erstmal trocken gewettet, was mich nun allerdings mächtig ärgert. [[rofl]]

Aus insgesamt 9 Wetten sind nun schon 4 mit jeweils beachtlichen Quoten durch:

Luxemburg - Schweiz 2 HC - 2,5 2.00
Estland - Bosnien 2 HC - 1,0 2.10
Russland - Deutschland Under 2,5 1.85
Ukraine - England 1 2.75 (Die Rache der Engländer, es war so verdammt klar :mrgreen:)

Außerdem ausständig sind noch folgende Partien:

Serbien - Romänien 1 1.53
Österreich - Litauen 1 1.75
Portugal - Ungarn X + 1,0 4.00
Liechtenstein - Aserbaidschan Under 2,5 1.53
Frankreich - Färöer 2 + 3,5 1.85

Nun ist's natürlich ziemlich schade, heute nur trocken gewettet zu haben, aber was solls, durch diese und viele weitere in der Vergangenheit getätigte Tipps blicke ich optimistisch in meine künftige Wettkarriere. [[grin]]

Danke nochmal für eure großartige Hilfe! [[yo]]