Frage zu meinem System

Straubi

New member
Aug. 25, 2013
4
0
0
Hallo Leute,

ich hab mir in den letzten Wochen ein kleines System zurechtgelegt. Ich benutze dazu das Ergebnis basierte Modell und das Tor basierte Modell (mit der Poisson Verteilung) auf die 3. Liga angewandt. Da das ganze aber eine Schwäche für unentschieden hat tippe ich immer mit 2ter Chance. Das ganze läuft gar nicht schlecht (z.B. dieses Wochenende 8 von 9 Wetten richtig getippt) allerdings denke ich wenn man immer auf den Favoriten getippt hätte wäre man vielleicht genauso weit. Das Problem ist folgendes: Durch die niedrigen Quoten braucht es nur zwei falsch getippte Spiele und der Gewinn des ganzen Wochenendes ist weg. Gibt es eine Möglichkeit den Gewinn zu erhöhen oder ist mein System von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Gruß Straubi

Das Risiko mehrere Wetten zu gewinnen ist genauso hoch wie mehrere Wetten zu verlieren.
Du hast bei vielen Wetten zwar eine hohe Chance viele zu gewinnen aber eben auch eine hohe Chance viele Wetten zu verlieren.
Meine Meinung: Finger weg davon. Habs selbst probiert und habe kurz vorm broke die Notbremse gezogen.
Schau dir die Quoten an, analysiere die Mannschaften und Begegnungen und richte dir ein ordentliches Moneymanagement ein.

Es gibt nicht DAS System.
Sonst würden wir alle schon mit Pfälzer auf den Malediven weilen [[laugh]]. Systeme gehen auf lange Sicht broke, weil die Bookies die Spiele schon recht gut Quotieren und dazu noch die Merge haben. So kriegst du auf ein 50/50 Spiel bestenfalls eine @1.91 statt einer fairen @2 , die restlichen Prozent streicht der Buchmacher als Gewinn ein

Du musst dir halt eine Meinung zu einem Spiel bilden. Sei es durch Statistiken, Spielweise der Teams, Videos und sonstigen Informationen und Nachrichten.
DANACH schaust du, wie die Spiele quotiert sind. Rechnest du beispielsweise mit 3 Toren, hast aber nur max. eine @1.5 lohnt es sich nicht die Wette zu spielen. Bist du der Meinung Team B verliert eher nicht, X ist nicht unwahrscheinlich, Sieg aber wenn alles glatt läuft, dann kannst du DoppelteChance spielen usw.
Wichtig ist hierbei, sich bei vielen Buchmachern anzumelden, um immer die Chance zu haben die beste Odds zu erwischen. Vergleichsportale gibts ja genug

Wichtig ist auch am Anfang sich erst selber ein Bild zu machen und ungefähre Quoten auszumalen, sonst läufst du Gefahr, dass du dir spezielle Quoten schön redest

Du musst auch immer die Steuer mit einrechnen wenn du bei einem Bookie spielst, der Steuern abzieht. Wird von vielen oft nicht berücksichtigt, weil es ja "nur 5%" sind, aber das macht ne Menge aus. So wird eine grad noch spielbare @1.83 schnell zu einer @1.74

Hallo Leute,

ich hab mir in den letzten Wochen ein kleines System zurechtgelegt. Ich benutze dazu das Ergebnis basierte Modell und das Tor basierte Modell (mit der Poisson Verteilung) auf die 3. Liga angewandt. Da das ganze aber eine Schwäche für unentschieden hat tippe ich immer mit 2ter Chance. Das ganze läuft gar nicht schlecht (z.B. dieses Wochenende 8 von 9 Wetten richtig getippt) allerdings denke ich wenn man immer auf den Favoriten getippt hätte wäre man vielleicht genauso weit. Das Problem ist folgendes: Durch die niedrigen Quoten braucht es nur zwei falsch getippte Spiele und der Gewinn des ganzen Wochenendes ist weg. Gibt es eine Möglichkeit den Gewinn zu erhöhen oder ist mein System von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Gruß Straubi

Dein System zeigt gute Trefferquoten, aber durch die niedrigen Quoten und das Risiko weniger Fehler ist der Gewinn stark begrenzt.

Um den Gewinn zu erhöhen, könntest du Einsätze variieren oder gezielt nach Valuebets suchen, ansonsten bleibt die Profitabilität bei konstant niedrigen Quoten schwierig.