Frage zu EINZ über Moneybookers

Rein informativ: besteht außer bei BWIN noch bei irgendeinem Buchmacher die Möglichkeit mit Moneybookers einzuzahlen, jedoch die Auszahlung dann über einen anderen Zahlungsweg (Banküberweisung, Scheck...) zu tätigen?

ja[[yo]]( zB Hill, Betfair...und noch 2 oder 3 andere, habe es selber dort gemacht)

oftmals ist es nur so(Geldwäschegesetz oder so) , das du den Einzahlungsbetrag auch so auszahlen lassen muss

aber ich habe zB einmal über MB Betrag XXX eingezahlt, einige Wetten gewonnen, konnte aber den Rest(also - Einzahlungsbetrag MB) ganz normal auf mein Konto überweisen

Zuletzt bearbeitet:
ja[[yo]]

oftmals ist es nur so(Geldwäschegesetz oder so) , das du den Einzahlungsbetrag auch so auszahlen lassen muss

aber ich habe zB einmal über MB Betrag XXX eingezahlt, einige Wetten gewonnen, konnte aber den Rest(also - Einzahlungsbetrag MB) ganz normal auf mein Konto überweisen

Bezieht sich Deine Antwort jetzt nur auf BWIN oder im allgemeinen auf alle Bookies?

Ich bin jetzt noch nicht soooo lange Moneybookers-Kunde, vorher ausschließlich PSCs (zum Einzahlen) und Banküberweisung/Scheck (zum Auszahlen) verwendet, jetzt lese ich bspw dann sowas wie "bei einer Auszahlung müsste diese unter zwei Zahlungswegen 'aufgeteilt' werden" usw.

Bezieht sich Deine Antwort jetzt nur auf BWIN oder im allgemeinen auf alle Bookies?

Ich bin jetzt noch nicht soooo lange Moneybookers-Kunde, vorher ausschließlich PSCs (zum Einzahlen) und Banküberweisung/Scheck (zum Auszahlen) verwendet, jetzt lese ich bspw dann sowas wie "bei einer Auszahlung müsste diese unter zwei Zahlungswegen 'aufgeteilt' werden" usw.

nein, steht doch auch in meinem Posting

im übrigen, hast du sowas innerhalb von 10 Minuten selber rausgefunden, welcher und wie der gängigsten bookies auszahlen..[[cheers]]

im übrigen, hast du sowas innerhalb von 10 Minuten selber rausgefunden, welcher und wie der gängigsten bookies auszahlen..[[cheers]]

theoretisch schon, praktisch sieht es dann aber doch oft anders aus. Es gibt halt leider doch nocht einige Bookies, bei denen die Auszahlungsmethode von der Art der Einzahlung abhängt. Bei betclic hab ich z.B. vor Ewigkeiten mal per Neteller eingezahlt und kann seitdem nur per Neteller auszahlen (obwohl ich's sonst eigentlich nicht benutze). Interwetten war auch immer so ein Beispiel.
Und auch bei betfair muss Ein-/Auszahlung pro Methode ja erst ausgeglichen sein, bevor du eine andere wählen kannst.

theoretisch schon, praktisch sieht es dann aber doch oft anders aus.

Genau darum geht es - wie läuft es in der Praxis!?
Ich wollte hier keine Auflistung von Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten der einzelnen Bookies.

Und im speziellen geht es ja hier um die Verwendung von Moneybookers (zum Einzahlen), aber der Verwendung anderen Zahlungsmethoden für das Auszahlen.