Frage zu Ein/Auszahlungsmethoden

gasperoni

New member
Feb. 18, 2009
43
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage bezüglich Ein/Auszahlungen. Bei welchem Wettanbieter ist es möglich eine Auszahlung über Paypal zu veranlassen, auch wenn man vorher über Bankkonto oder Paysafecard o.ä. getätigt hat? Also wenn ich das bei Bet365 versuche, wird ja nur die letzte Einzahlungsmethode als Auszahlungsmöglichkeit angeboten. Ich würde aber gerne Geld, dass ich nicht über Paypal eingezahlt hatte mit Paypal auszahlen, da es viel schneller geht und ich schnell von Paypal aus Geld auf andere Bookies transferieren kann, wenn dort die Quoten besser sind oder es mehr Wettmöglichkeiten gibt. Ist dies möglich?

Warum nicht einfach 10€ mit PayPal einzahlen und den Gewinn + den Zehner wieder über PayPal auszahlen?

viele Bookies erlauben nur den transferierten Betrag über diese Methode wieder auszuzahlen, wenn im Vorfeld ein höheres Guthaben drauf ist.

Da ich selber kein Paypal habe, Empfehlung von meiner Seite, machs mit neteller oder skrill, da bekommst deine Kohle per Sofortüberweisung fix drauf und kannst es dann schnell und einfach auch auf die Bookies verteilen. Mit der skrill bzw. Neteller Kreditkarte (einmalige Kosten von 10 EUR imo) bekommst du es dann auch ohne wirklich große Gebühren bei jeder Bank am Automaten runter oder kannst damit deine Einkäufe bezahlen.