FraBeNeLux

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Frankreich, Belgien, Niederlande

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Roosendaal - Feyenoord

Roosendaal heuer ganz schwach gestartet, nach 5 Spielen nur 4 Punkte. Werden wohl heuer um den Abstieg k?fen m?n. Feyenoord hingegen genau das Gegenteil von Rosendaal, die sind Jahr f?ahr, unten den top 3 in der Liga, und sollten keine M?haben 3 Punkte in Rosendaal zu holen. Die Klasse spricht einfach f?eyenoord. Letzte Begegnung am 5.mai dieses Jahres, da gewann Feyenoord ausw?s 4:1.

Der Prophet schrieb:
@freestyler

Warum verlor Feyenord letzte Wochende 0:3 gegen Utrecht?

The forty-five were almost up when Paauwe blundered and Douglas found himself with nothing but grass and fresh air between him and the goal. :mrgreen:

......etwas aus dem Spiel.....was ne Poesie...

sie verloren, weil Ono verletzt raus musste und Gullit komisch wechselte...

Goor f?uffel [[nixweiss]]

Bester Mann war allein TW Babos, der ein 0:5 oder 0:6 verhinderte

Vitesse - Den Bosch 1@1,5

dieses Spiel is bei der Quote Pflicht. W?ich sogar der 1,6er Quote von feyenoord vorziehen, da Feyenoord im letzten Spiel sehr schwach war.
Vitesse dagegen mit klarem sieg gestern im Pokal und auch letztes Wochenende 4:0 bei den Haag. Den bosch ist Abstiegskandidtat und ausw?s nich grad toll.

Utrecht- ADO 1@1,4

Utrecht mit sehr guter Partie bei Feyenoord und davor im Uefa-Cup gegen Djurgarden. Vielleicht kann Utrecht dieses Jahr ja den ersten 3 Topclubs etwas dazwischenfunken. Ein Sieg gegen ADO is zu Hause deshalb Pflicht.

Pele schrieb:
Der Prophet schrieb:
@freestyler

Warum verlor Feyenord letzte Wochende 0:3 gegen Utrecht?

The forty-five were almost up when Paauwe blundered and Douglas found himself with nothing but grass and fresh air between him and the goal. :mrgreen:

......etwas aus dem Spiel.....was ne Poesie...

sie verloren, weil Ono verletzt raus musste und Gullit komisch wechselte...

Goor f?uffel [[nixweiss]]

Bester Mann war allein TW Babos, der ein 0:5 oder 0:6 verhinderte

danke Pele f?ie Antwort [[bussi]]

Value des Wochenendes f?ich Strasbourg, ausw?s bei PSG. Da spielt bittsch?er 18. gegen den 19. und steht 1,55?? Strasbourg 8,0 admiral a Waunsinn. Wenn PSG gegen Str. ned so eine gute Performance h?e (12 der letzten 14 Spiele gewonnen oder so) dann w? a h?e Wette, so nur sch? Value:)

HOL ED

HOL ED

Roosendaal - Feyenoord 8/10
Over 10/10

Roosendaal beklagt wichtige Ausf?e, Feyenoord wohl ohne Ono, damit mit weniger Spielwitz, der auch schon letzte Woche gg. Utrecht nach seiner Auswechslung sp?. In der recht jungen Saison, sollte es gegen den Abstiegskandidaten einen Sieg geben, die Klasse der Ersatzleute auf Seiten von Feyenoord, macht den Unterschied heute.

B2Bet hat hier noch 1.67 auf einen Ausw?ssieg. Selbst bei den hartgesottenen Kollegen von Iw sankt der Kurs heute von 1.60 auf derzeitige 1.50.

Es geht um sehr viel bei Feyenoord. Das Over stell hier eine gute Alternative dar, denn unter 1.50 w? ich es nicht mehr spielen!

Vermutliche Lineups:
Feyenoord: Babos; Song, Saidi, Paauwe, Basto; Castelen, Ono??, Bosschaart, Goor; Kuyt, Kalou.

RBC: Aerts; Oliseh, Viedma, Farouk, Hesp; Luijten, Hakansson, Hertog, Guijt; Smolders, Makhout.

Viel Gl?

Re: Niederlande fehlen

Re: Niederlande fehlen

Flo schrieb:
kruemlich schrieb:
Bei Betfair fehlt heute komplett der nierderl?ische Fu?all, hab schon eine email geschrieben, wi? ihr irgendwas? [[nixweiss]]

Die fehlen schon ca. 1 Jahr. [[zwinker]]
Rechtliche Gr?...

Muss man jetzt schon die Rechte f?portwetten auf div. Ligen kaufen? [[nixweiss]]