FraBeNeLux 9.-11.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-11-10/2007-11-16/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-11-09/2007-11-12/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-11-09/2007-11-11/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1744/2007-11-09/2007-11-11/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande Ehredivisie 9.11.07

NEC Nijmegen - Heracles 1 1,80 Cashpoint 6/10

Heute abend empfängt der 14. der Liga Nijmegen den 17. und damit
vorletzten Heracles.
Beide Mannschaften stehen im Moment da wo man sie auch am Ende
der Saison erwarten kann, wobei man dazu sagen muss, dass Nijmegen
sich noch nach oben orientieren wird.

Nijmegen eine typische Mittelfeldmannschaft.
Man spielte die letzten Jahren nicht oben um einen einstelligen
Tabellenplatz mit, hatte aber genug Klasse um dem Abstieg zu entkommen.
Der 14. Tabellenplatz hat Nijmegen seiner Auswärtsschwäche zu
verdanken. 0/1/5 diese Saison ist für eine Mittelfeldmannschaft einfach
zu wenig.
Das andere Gesicht zeigt Nijmegen zuhause.
2/1/1 die Ausbeute.

Die 2 Gesichter Nijmegen sieht man am besten am folgenden Beispiel:
Vor 2 Wochen fertigte Nijmegen die Mannschaft aus Groningen zuhause
mit 5:1 ab ehe man letzte Woche in Alkmaar mit 4:0 unter die Räder kam.

Auf der anderen Seite Heracles.
Dieses Jahr wird es schweres Unterfangen die Klasse zu halten.
Ein Sieg, 3 UE und 6 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen ist einfach
nicht genug um in der 1.Liga zu spielen.
Auswärts hat man heuer noch gar nicht gewonnen.
Aus 5 Spielen holte man 2 UE und musste 3 mal den Platz als Sieger
verlassen.

Heracles schon letztes Jahr schlechtestes Auswärtsteam.
0/5/12 eine eindeutige Sprache.
Die Punkte holt Heracles vornehmlich zu Hause.

Zur Verletztensituation muss man sagen, dass bei Nijmegen heute so wie
es aussieht 4 - 5 Leute fehlen.
Dennoch hat Nijmegen genug Klasse um die Schiesbude Heracles heute
wegzufegen.

H2H: Von den letzten 6 Spielen konnte Nijmegen 4 für sich entscheiden.
2 der letzten 3 Heimspiele wurden gewonnen.
Auch hier spricht wieder einiges für einen Heimsieg

Fazit: Heracles wird dieses Jahr wenns so weiter geht absteigen.
Nijmegen eine Mannschaft die zu Hause oft guten Fußball spielt und bei
der Auswärtsschwäche von Heracles wäre heute ein Sieg Nijmegens
keine Überraschung.

Belgien Jupiler League 09.11.07 20:30Uhr

Cercle Bruegge - FC Bruegge
Tipp: 2 6/10 @2,25

Heute kommt es zum Duell der beiden Teams der Stunde in Belgien.
Auf der einen Seite Cercle, ueberraschenderweise auf Platz drei und schon seit Wochen eigentlich ueber ihren Moeglichkeiten. Auf der anderen Seite das belgische Topteam FC Bruegge, aktuell Tabellenerster mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen.
Auch wenn dieses Spiel scheinbar als Derby gefuehrt wird so gehe ich doch von einem klaren Heimvorteil fuer den FCB aus.
Und der FCB ist @home einfach eine Macht (5-1-0).
Desweiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen das der Lauf von Cercle heute auch gegen den Stadtrivalen weitergehen wird. Das Team hat vom Kader her da oben nichts verloren und wird meiner Meinung nach heute auch mal wieder eine Niederlage einfahren. Zudem FCB bereits aus dem UEFA Cup draussen, die Spieler koennen also den Fokus dieses Jahr voll auf die Meisterschaft richten.

H2H mit 1-2-9 auch sehr deutlich. Wenn Cercle Heimvorteil hatte H2H auch noch 1-0-5.

Sieht fuer mich stark nach FCB Sieg aus...

Gruss

bluefighter schrieb:

Zur Verletztensituation muss man sagen, dass bei Nijmegen heute so wie
es aussieht 4 - 5 Leute fehlen.
Dennoch hat Nijmegen genug Klasse um die Schiesbude Heracles heute
wegzufegen.

keine Überraschung.

Von den fünf Ausfällen Scholten, Pothuizen, Boogart, Otten u. Holman hat kein einziger beim 5:1 neulich mitgespielt. Die sind alle ersetzbar, glaube die sind nicht mal Stammkräfte. Gegen NEC ists schwer Tore zu machen. Ich geh auch auf die 1 mit 7/10

bluefighter schrieb:

keine Überraschung.

Heracles präsentiert sich mal wieder unterirdisch und Nijmegen
siegt entspannt mit 3:0
Pick damit durch
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Le Mans Union Club 72 - AS Saint-Étienne 17:10

Le Mans ist neben Nancy wohl die Überraschung der Saison mit Tabellenplatz 5 stehen Sie viel besser als erwartet da. Auch nachdem man Grafite nach Wolfsburg verkauft hat. Gut in den letzten Spielen gab es nur 1 Punkt. Aber heute Empfängt man St.Etienne die wiederum müssen heute auf ihren Star Gomis verzichten was eine erhebliche Schwächung der Offensive bedeutet. Auch mit Varrault fehlt ein wichtiger Abwehrspieler. Da beide ziemlich gut stehen wird sich heute einer der beiden ins Mittelfeld verabschieden aber die Form spricht deutlich für einen Heimsieg.

Le Mans 2,20 @ Div. (4/10)

VBV De Graafschap Doetinchem - Stichting Betaald Voetbal Excelsior 20:00

Jedes Wunder geht mal zu Ende so auch das vom Aufsteiger aus Doetinchem nach Zwei Niederlage in Folge steckt man wieder im Mittelfeld in Richtung Abstiegszone. Und heute Empfängt man mit Ex.Rotterdam einen Dauergast aus dieser Zone. Das H2H spricht in meinen Augen keine Deutliche Sprache aber die Klasse der Mannschaft von De Grap. ist deutlich höher anzusiedeln als die der Gäste. Die Gäste müssen heute auf Van Dieren (M) verzichten ein wichtigen Mittelfeldspieler. Alles im allem sollte das Chronisch Auswärtsschwache Rotterdam die Punkte nicht mit nachhause nehmen.

De Graafschap 1,80 @ Div. (6,5/10)

F.C. Twente 1965 - NOAD-Advendo Combinatie Breda 20:00

Still und heimlich hat sich Twente zu einer Holländischen Spitzenmannschaft gemausert. Mit N'Kufo hat man einen Top Torjäger auch hat man das Glück kaum Ausfälle zu haben, auch heute fällt kein wichtiger Spieler aus. Auch Breda hat sich vom Abstiegskandidat der letzten Jahren zu einer guten Grauen Maus entwickelt aber wenn wie heute Drei wichtige Spieler wie Sikora (S), Loran (A) und Zoetebier (TW) ausfallen können Sie sowas nicht verkrafen!

Twente 1,70 @ WP (7/10)

Koninklijke Racing Club Genk - Royale Sporting du Pays de Charleroi 20:00

Im letzten Jahr war Genk die Überraschung der Liga. Aber in diesem Jahr ist es ein Stück schwerer und heute kommt mit Chaleroi der direkte Tabellen Nachbar. Wenn Chaleroi nicht Auswärts so Unbeständig wäre wäre das Spiel mir keinen Pick wert. Aber das H2H und die Form sprechen eindeutig für Genk so das ich es mal Small Probiere

Genk 1,80 @ Div. (2/10)

Und weiter geht der Spieltag einer meiner Lieblingstippligen :mrgreen:

FC Molenbeek Brussels 20 : 00 FCV Dender EH

Duell Not gegen Elend in Belgien, der vorletzte empfaengt den letzten.
Bruessel in 6 Heimspielen gerade mal 4 Tore erzielt, Dender brilliert auswaerts mit 3 Toren aus 6 Spielen. Insgesamt beide mit 7 Toren nach 12 Spieltagen, dafuer kassieren sie meist aber auch gut.
Da diese beiden Teams auf Augenhoehe(tiefe) sind werden heute beide versuchen sicher zu stehen und endlich mal 3 Punkte zu holen.
Denke an ein Kampfbetontes Spiel.

Tipp: Under 2,5@ 1,75 5/10

KVC Westerlo 20 : 00 Sint Truidense VV

Der 13te gegen den 16ten, Westerlo zuhause mittelmass mit 2-2-2 dafuer aber ST away unter aller Kanone 0-0-6.
ST knuepft also auswaerts nahtlos an die miserablen Leistungen vom Vorjahr an als man eine 3-3-11 verbuchte. Westerlo auch letztes Jahr Zuhause solide 8-5-4. Westerlo wird meiner Meinung nach heute die Chance nutzen sich ein wenig abzusetzen und ST zuhause wegputzen.

Tipp: 1@1,75 7/10

Holland Eredivisie

Willem II - FC Utrecht 19:30

Utrecht auswaerts 3-2-0 bisher, leben von den auswaretssiegen denn zuhause haben sie erst einen Punkt geholt. Heute ist wieder eine gute Gelegenheit fuer 3 Punkte denn Willem II ist zuhause mit 1-2-2 nicht gerade eine Macht und gilt als Abstiegskandidat. Denke Utrecht ist auch qualitativ den Gastgebern um laengen voraus, wenn die Eklatante Heimschwaeche nicht waere wuerden sie ganz vorne mitmischen denn letztes Jahr hatte man zuhause noch eine 11-4-2, dafuer war man auswaerts nichts wert. Dieses Jahr scheint sich die Situation gedreht zu haben.

Utrecht @ 2,7 4/10

AS Monaco - RC Straßbourg Frankreich / Ligue 1 20:00 / heute

Straßbourg momentan auf einem Platz im oberen Tabellendrittel, Monaco derzeit nur Mittelmaß.
Heimbilanz Monaco: 2:2:2 letzten drei 0:1:2
Auswärtsbilanz Starßbourg: 3:1:2 letzten drei 2:1:0

Durch die Auswärtsstärke in dieser Saison freue ich mich über eine quote von 4,33 bei Stanjames, Monaco hinkt seinem Namen weit hinterher, auch wenn zuletzt wieder 1:0 gegen Stade Rennes gewonnen werden konnte.

--> As Monaco - RC Straßbourg 2 4/10
4,33 Stanjames

is meine erste Analyse, viel glück allen die mitgehn [[yo]]

clubatleticodemadrid schrieb:
Holland Eredivisie

Willem II - FC Utrecht 19:30

Utrecht auswaerts 3-2-0 bisher, leben von den auswaretssiegen denn zuhause haben sie erst einen Punkt geholt. Heute ist wieder eine gute Gelegenheit fuer 3 Punkte denn Willem II ist zuhause mit 1-2-2 nicht gerade eine Macht und gilt als Abstiegskandidat. Denke Utrecht ist auch qualitativ den Gastgebern um laengen voraus, wenn die Eklatante Heimschwaeche nicht waere wuerden sie ganz vorne mitmischen denn letztes Jahr hatte man zuhause noch eine 11-4-2, dafuer war man auswaerts nichts wert. Dieses Jahr scheint sich die Situation gedreht zu haben.

Utrecht @ 2,7 4/10

1-4 ft [[winkewinke]] [[yo]] Utrecht Sieg nie in Gefahr, Willem II konnte wie erwartet nichts entgegensetzen.

clubatleticodemadrid schrieb:
Und weiter geht der Spieltag einer meiner Lieblingstippligen :mrgreen:

FC Molenbeek Brussels 20 : 00 FCV Dender EH

Duell Not gegen Elend in Belgien, der vorletzte empfaengt den letzten.
Bruessel in 6 Heimspielen gerade mal 4 Tore erzielt, Dender brilliert auswaerts mit 3 Toren aus 6 Spielen. Insgesamt beide mit 7 Toren nach 12 Spieltagen, dafuer kassieren sie meist aber auch gut.
Da diese beiden Teams auf Augenhoehe(tiefe) sind werden heute beide versuchen sicher zu stehen und endlich mal 3 Punkte zu holen.
Denke an ein Kampfbetontes Spiel.

Tipp: Under 2,5@ 1,75 5/10

KVC Westerlo 20 : 00 Sint Truidense VV

Der 13te gegen den 16ten, Westerlo zuhause mittelmass mit 2-2-2 dafuer aber ST away unter aller Kanone 0-0-6.
ST knuepft also auswaerts nahtlos an die miserablen Leistungen vom Vorjahr an als man eine 3-3-11 verbuchte. Westerlo auch letztes Jahr Zuhause solide 8-5-4. Westerlo wird meiner Meinung nach heute die Chance nutzen sich ein wenig abzusetzen und ST zuhause wegputzen.

Tipp: 1@1,75 7/10

Westerlo [[yo]]

Bruessel nach 45min noch 0-0 dann aber 4-1 [[grin]] [[bang]]

Carmelo schrieb:
VBV De Graafschap Doetinchem - Stichting Betaald Voetbal Excelsior 20:00

De Graafschap 1,80 @ Div. (6,5/10)

F.C. Twente 1965 - NOAD-Advendo Combinatie Breda 20:00

Twente 1,70 @ WP (7/10)[/b]

Koninklijke Racing Club Genk - Royale Sporting du Pays de Charleroi 20:00

Genk 1,80 @ Div. (2/10)

Eiei von 3 nur einer 1 durch.

Twente nur 1-1 eben doch noch keine wirkliche Spitzenmannschaft
De Graf. jetzt wirklich auf den besten Weg nach unten auch nur 1-1Aber Genk enttäuscht nicht mit 1-0!

Eindhovense Voetbal Vereniging Philips' Sport Vereniging - AZ Alkmaar 14:30

Eindhoven bekam unter der Woche in Istanbul einen auf den Deckel. Dennoch ist man in der Heimischen Liga nachwievor die Nr.1. AZ dagegen war in den letzten Jahren sowas wie eine Spitzenmannschaft aber nach den vielen Abgängen in den letzten Jahren konnte man dies nicht auf dauern Kompensieren so das man Aktuell nur auf Platz 12 steht.Hinzu kommen große Verletzungssorgen auch heute fallen mit Maartens (M), Schaars (A) wieder mal wichtige Spieler aus. Klar auch auf Seiten des PSV fallen einige Männer aus wie Mendez (M) und Afellay (M), aber diese können gut Kompensiert werden. Da heute Ajax und Feyennord sich die Punkte klauen kann PSV heute wieder an die Spitze aufschliesen

PSV 1,87 @ BF (6/10)