FraBeNeLux 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-04-09/2011-04-15/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3302/2011-04-09/2011-04-09/markets1,2/" width="618" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-04-08/2011-04-10/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

kleine kombi:

alkmaar - nac breda + stabaek - valerenga

alkmaar gut unterwegs. in der tabelle 4. 6 punkte allerdings hinter ajax. breda auswärts mit satten 33 gegentoren in 14 spielen. für die gehts auch um nicht mehr viel, 11 punkte vor dem abstiegsplatz und 11 punkte hinter den euro league playoffs. 2 tore alkmaar sehe ich hier alle mal. @1.36 allerdings recht mau.

stabaek kassiert zuhause 7 stück von lilleström, gewinnt in rosenborg allerdings 2:1. valerenga gewinnt den saisonauftakt sowohl auswärts als auch daheim mit 2:0.
valerenga over 1,5 teamtore @2 ist eine tolle quote dafür.

zusammen ergibt das:

alkmaar over 1,5 + valerenga over 1,5 @2.71 2/10
bet365

ein kleiner stake einsatz rührt daher, dass in norwegen die saison noch in den windeln steckt und die over alkmaar quote nicht wirklich value ist, sondern lediglich fair.

Frankreich, Ligue 1
Monaco - Lille (9.4.2011, 19:00 Uhr)

Monaco (18.) letzte Woche mit wichtigem 2:0-Sieg beim Schlusslicht Arles. Keiner der direkten Konkurrenten hat am letzten Spieltag 3 Punkte geholt und somit fehlt nur noch 1 Punkt zum Klassenerhalt. Bei einem Sieg gegen Lille könnte man rein theoretisch sogar auf Rang 13 springen. Dies verdeutlicht die extrem knappe Situation in der unteren Tabellenhälfte. Es sind nun noch insgesamt 27 Punkte zu vergeben, da ist noch einiges möglich. Der Druck war vorallem gegen Arles enorm groß, da man sich keinen Patzer erlauben konnte. Nun kommt der Tabellenführer ins eigene Stadion und die Ausgangslage ist deutlich besser als letzte Woche. Ich will nicht behaupten, dass sich das Team auf die faule Haut legt, denn zuhause will man immer ein gutes Spiel abliefern. Trotzdem wird in dieser Begegnung kein Sieg gefordert, ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg. Da ist eine Partie gegen Nice (15.) nächste Woche viel bedeutender. Abgesehen davon ist Monaco in dieser Saison alles andere als eine Heimmacht. Im Schnitt nur 1 Punkt pro Heimspiel einfach schwach und mit nur 3 Siegen in 14 Spielen das zweitschlechteste Heimteam. Heute fehlen: Diarra (8/0), Bonnart (18/0), Mendy (14/0), Traoré (7/0), Malonga (12/3), Maazou (1/0).

Zu Lille hab ich in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und ich kann weiterhin nur von diesem Team schwärmen. Sie sind so unglaublich konstant und liefern Spiel für Spiel starke Leistungen. Beim 3:1-Sieg in Caen konnte man ihnen am ehesten noch die ausbaufähige Chancenverwertung ankreiden (Elfmeter verschossen, Lattenschuss, einige Großchancen vergeben). Dennoch haben sie das Ding souverän runtergespielt und am Ende hat es dann doch noch für 3 Tore gereicht. Trotz der ungewohnten Situation, als Gejagter an der Tabellenspitze zu stehen, gibt es keine Anzeichen von Schwäche. 8/2/1 in der Rückrunde spricht für sich. Auch das Fehlen des Abwehrchefs Rami in der letzten Woche wurde problemlos überstanden. Gegen Monaco soll auch er wieder fit sein und damit könnte Trainer Garcia aus dem Vollen schöpfen. Lille übrigens nach Lyon die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit 6/6/2. Rückrundenbilanz in der Fremde: 11 aus 15 möglichen Punkten.

Die Lillois liegen auch im direkten Vergleich gegen Monaco vorn. 5/0/0 (14:2 Tore) aus den letzten 5 Ligaspielen seit 2008.

Für mich eine klarere Angelegenheit als die Quoten vermuten lassen. Lille ist kaum zu stoppen und falls doch, dann nicht von Monaco. Die Gastgeber haben der Form der Gäste nichts entgegenzusetzen und werden hier keine Punkte holen. Davon bin ich überzeugt und werde deshalb erstmals in meiner Wett-Laufbahn eine 10/10 auf den AW setzen. Empfehlenswert sind etwa 5-7, doch ich muss hier den Value voll ausnutzen.

Lille @2,15 Expekt 10/10

Zuletzt bearbeitet:
kleine kombi:

alkmaar - nac breda + stabaek - valerenga

alkmaar gut unterwegs. in der tabelle 4. 6 punkte allerdings hinter ajax. breda auswärts mit satten 33 gegentoren in 14 spielen. für die gehts auch um nicht mehr viel, 11 punkte vor dem abstiegsplatz und 11 punkte hinter den euro league playoffs. 2 tore alkmaar sehe ich hier alle mal. @1.36 allerdings recht mau.

stabaek kassiert zuhause 7 stück von lilleström, gewinnt in rosenborg allerdings 2:1. valerenga gewinnt den saisonauftakt sowohl auswärts als auch daheim mit 2:0.
valerenga over 1,5 teamtore @2 ist eine tolle quote dafür.

zusammen ergibt das:

alkmaar over 1,5 + valerenga over 1,5 @2.71 2/10
bet365

ein kleiner stake einsatz rührt daher, dass in norwegen die saison noch in den windeln steckt und die over alkmaar quote nicht wirklich value ist, sondern lediglich fair.

das einzige was wohl richtig war, war die stakereduzierung aufgrund der jungen saison.

sorry fals wer mit war

Holland Eredivisie 20:45

Willem II Tilburg - Heracles Almelo

Heute findet 30. Spieltag in der höchsten holländischen Spielklasse statt, zwischen dem Tabellenletzten Willem II Tilburg und dem 9. Heracles Almelo.

Heute geht es für Willem II schon fast um alles, sie sind derzeit Tabellenletzter, mit 32:80 Toren in 29 Spielen, mit 5 Punkte Rückstand auf einen Tabellenplatz, der für die Playoffs berechtigt ist. Und VVV Venlo, der vorletzte spielt heute zuhause gegen den 12. NEC, da ist es auch nicht unmöglich, das VVV hier punktet oder gar gewinnt! Denn es steigt nur der Tabellenletzte direkt ab, der 17. Platz wäre noch für die Playoffs berechtigt, das ist noch möglich für Willem II, aber dazu MUSS heute eigentlich schon fast ein Sieg her, denn sonst wird es schon fast unmöglich.

Heracles steht im Mittelfeld, mit derzeit 37 Punkten in 29 Spielen und 52:51 Toren auf den 9. Platz. Sie haben noch relativ gute Chancen auf den Playoffplatz der zur Europa League qualifiziert, zum Tabellen 8. der für diesen berechtigt ist, sind es nur 4 Punkte Abstand, mit einem Sieg könnte man zumindestens mal den Abstieg verkleinern, also es geht schon noch um was, die Saison ist denke ich nicht gelaufen für sie.

Willem II aus den letzten 12 Spielen 6 mal Over 3.5, 6 mal Under 3.5

Heracles aus den letzten 12 Spielen 5 mal Over 3.5, 7 mal Under 3.5

Aber vorallem in den letzten Partien der beiden Teams fielen immer viele Tore, Willem II z.B. aus den letzten 8 Partien 6 mal Over 3.5, das letzte Spiel verloren sie gegen Roda Kerkrade zuhause mit 4-5, wo man sogar 2 mal zwischenzeitlich in Führung gegangen ist.

Und Heracles aus den letzten 5 Spielen 4 mal Over 3.5.

Unter diesen Aspekten, vorallem auch das Willem II einfach alles riskieren muss, sofern sie noch eine Chance auf den Klassenerhalten haben wollen, ein Punkt wird ihnen hier nicht weiterhelfen, da VVV auch gute Chancen hat, am Wochenende zu Punkten.

Heracles hat eine gute Offensive, aber hinten auch anfällig, Willem II mit klarem Abstand die schlechteste Defensive mit 82 Toren, die zweitschlechteste hat nur 62 kassiert.

Ich erwarte das Willem II zuhause vollen Druck macht und ein torreiches Spiel zur stande kommen wird!

Over 3.5 / 2/10 / 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Ligue 1
Valenciennes - Nancy (9.4.2011, 19:00 Uhr)

Abstiegskampf pur. Valenciennes (16.) und Nancy (12.) trennen zwar 4 Plätze, aber nur 2 Punkte. Beide noch lang nicht gerettet.

Valenciennes zuletzt eher schlecht. Aus den letzten 6 Spielen 0/5/1, in der Rückrunde bisher nur 2 Siege, aber auch nur 2 Niederlagen. Beide Niederlagen gabs auswärts, zuhause seit 6 Spielen ungeschlagen. Heimbilanz mit 6/6/2 sehr gut. Der Trainer muss heute ohne einige Stammspieler zu planen. Es fehlen Gomis (25/0), Samassa (13/2), Bong (14/1) und Loriot (4/0).

Nancy zuletzt gut in Form. 2/2/0 aus den letzten 4 Spielen, davor gegen Marseille und Lyon verloren. Auswärts insgesamt durchschnittlich mit 4/4/6, in der Rückrunde allerdings ziemlich schlecht mit 1/1/4. Auch bei ihnen heute einige Ausfälle, vorallem in der Offensive, dort fehlt u.a. der beste Scorer Hadji (19/6). Zudem noch Efoulou (8/2), Bracigliano (7/0), Jeannot (5/0) und Chahechouhe (5/0).

Direkte Vergleiche der beiden Teams gab es insgesamt 10, alle davon in der Ligue 1 und seit 2006. Für Valenciennes eine deprimierende Statistik, denn sie gewannen nur das erste der 10 Duelle. Somit also seit 9 Spielen nicht mehr gegen Nancy gewonnen. Diese wiederum 5 gewonnen und die restlichen 4 Partien endeten Unentschieden. Auch auffällig, dass 9 dieser 10 Begegnungen Under-Spiele waren.

In Anbetracht der aktuellen Form ein sehr ausgeglichenes Duell. Das H2H spricht deutlich für Nancy. Da sich beide Teams mit Ausfallen herumplagen und auch ansonsten nicht so die Durchschlagskraft in der Offensive haben, ist das Under bei den derzeitigen Quoten gut geeignet. Ab 1,6 alles spielbar. Zudem Pinnacle mit sehr schöner Quote für das AHC +0,5. Das X hier auch empfehlenswert, doch verhältnismäßig das AHC mit mehr Value für mich.

Unter 2,5 Tore @1,72 StanJames 4/10

Nancy +0,5 @1,97 Pinnacle 3/10

Frankreich, Ligue 1
Marseille - Toulouse (10.4.2011, 17:00 Uhr)

Marseille hat heute die große Chance den Rückstand auf Tabellenführer Lille auf einen Punkt zu verringern. Die Gastgeber mit Abstand das beste Team in der Rückrunde. 25 von 30 möglichen Punkten in diesem Jahr geholt. 8/1/1 bei 15:7 Toren. Einzige Niederlage gegen Lille. Zuhause somit 4/0/1 in der Rückrunde. Zuletzt wichtige Siege gegen PSG (5.) und Rennes (3.). Gesamte Heimbilanz mit 8/4/2 sehr stark.

Toulouse (12.) mit derzeit 37 Punkten noch nicht gerettet, allerdings haben sie in der unteren Hälfte wohl die besten Chancen. Zumal die direkten Konkurrenten gestern schon gespielt haben. Die Toulousains im Moment komplett außer Form, nur 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen geholt, einziger Sieg beim Abstiegskandidaten Lens (19.). In der Rückrunde 3/1/6. Auswärts Rückrunde 1/0/4.

Das Hinspiel in dieser Saison konnte Marseille mit 1:0 gewinnen. Insgesamt das H2H aber ausgeglichen. Letzte 10 Ligaspiele 2/6/2. Beide Teams werden heute mit der Stammformation auflaufen.

Marseille hier ganz klarer Favorit. Sowohl die aktuelle Form als auch die hohe Qualität im Kader sprechen für OM. Zudem die Gastgeber sehr heimstark und müssen heute einfach 3 Punkte einfahren, um den Meisterschaftskampf noch einmal spannend zu machen. Ich denke, in der Schlussphase der Saison spielt auch die Erfahrung eine große Rolle. Fast die komplette Mannschaft war schon in ähnlicher Besetzung bei der Meister-Saison 09/10 dabei und weiß genau, wie so eine Endphase angegangen werden muss. Wenn Bordeaux gegen Arles und Lyon gegen Lens mit ca. 1,3 quotiert werden, dann ist eine 1,52 für Marseille gegen Toulouse definitiv spielbar.

Marseille @1,52 Pinnacle 6/10
Marseille AHC -1 @1,9 Pinnacle 3/10

HT 1 @2,14 188bet 1/10

Frankreich, Ligue 1
Marseille - Toulouse (10.4.2011, 17:00 Uhr)

Marseille hat heute die große Chance den Rückstand auf Tabellenführer Lille auf einen Punkt zu verringern. Die Gastgeber mit Abstand das beste Team in der Rückrunde. 25 von 30 möglichen Punkten in diesem Jahr geholt. 8/1/1 bei 15:7 Toren. Einzige Niederlage gegen Lille. Zuhause somit 4/0/1 in der Rückrunde. Zuletzt wichtige Siege gegen PSG (5.) und Rennes (3.). Gesamte Heimbilanz mit 8/4/2 sehr stark.

Toulouse (12.) mit derzeit 37 Punkten noch nicht gerettet, allerdings haben sie in der unteren Hälfte wohl die besten Chancen. Zumal die direkten Konkurrenten gestern schon gespielt haben. Die Toulousains im Moment komplett außer Form, nur 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen geholt, einziger Sieg beim Abstiegskandidaten Lens (19.). In der Rückrunde 3/1/6. Auswärts Rückrunde 1/0/4.

Das Hinspiel in dieser Saison konnte Marseille mit 1:0 gewinnen. Insgesamt das H2H aber ausgeglichen. Letzte 10 Ligaspiele 2/6/2. Beide Teams werden heute mit der Stammformation auflaufen.

Marseille hier ganz klarer Favorit. Sowohl die aktuelle Form als auch die hohe Qualität im Kader sprechen für OM. Zudem die Gastgeber sehr heimstark und müssen heute einfach 3 Punkte einfahren, um den Meisterschaftskampf noch einmal spannend zu machen. Ich denke, in der Schlussphase der Saison spielt auch die Erfahrung eine große Rolle. Fast die komplette Mannschaft war schon in ähnlicher Besetzung bei der Meister-Saison 09/10 dabei und weiß genau, wie so eine Endphase angegangen werden muss. Wenn Bordeaux gegen Arles und Lyon gegen Lens mit ca. 1,3 quotiert werden, dann ist eine 1,52 für Marseille gegen Toulouse definitiv spielbar.

Marseille @1,52 Pinnacle 6/10
Marseille AHC -1 @1,9 Pinnacle 3/10

HT 1 @2,14 188bet 1/10

2:2 (1:1) [[bang]] [[help]]

Ein furchtbarer Spieltag in Frankreich, der in Anbetracht der Ergebnisse kaum richtig zu analysieren war. Folgerichtig verschone ich euch auch mit meiner Analyse zu Lyon [[yo]]