FraBeNeLux 7.-9. 4.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Holland: Gouden Gids Divise 38 Spieltag Fr 07.04.06 20:00

Gesamtausgangssituation:

Der letzte Spieltag der regulären Saison steht an und die Plätze für die Play – offs sind fast fest verteilt. Lediglich das letzte Ticket gilt es noch zu lösen. Hier die obere Hälfte der aktuellen Tabelle:

1 Excelsior Rotterdam 37 22 8 7 67:24 43 74
2 VVV-Venlo 37 19 8 10 50:34 16 65
3 Helmond Sport 37 19 7 11 62:53 9 64
4 FC Volendam 37 18 9 10 57:42 15 63
5 FC Den Bosch 37 16 11 10 62:50 12 59
6 De Graafschap Doetinchem 37 16 11 10 60:49 11 59
7 FC Haarlem 37 17 7 13 57:51 6 58
8 FC Emmen 37 17 6 14 65:55 10 57
9 AGOVV Apeldoorn 37 17 5 15 63:59 4 56
10 TOP Oss 37 15 10 12 50:51 -1 55
11 FC Zwolle 37 15 9 13 55:49 6 54

Folgende Mannschaften sind bereits für die Play – offs qualifiziert:

- Venlo (Bestplatzierter Nichtperiodensieger)
- Helmond (Zweitbestplatzierter Nichtperiodensieger)
- Volendam (Sieger der ersten Periode)
- Zwolle (Sieger der zweiten Periode)
- TOP Oss (Sieger der dritten Periode)
- Haarlem (Sieger der fünften Periode)
- Apeldorn (Sieger der sechsten Periode)

Dazu kommen noch der Vor- und der Drittletzte aus der Erendivisie

Sieger der vierten Periode war Meister und Direktaufsteiger Excelsoir, wodurch der 5te der Endtabelle ebenfalls an den Play – offs teilnimmt (Haarlem zweiter in de besagten Periode und ohnehin in den Play – offs)

Ich hoffe die Regeln sind damit ausreichend geklärt.

Drei Mannschaften haben noch die Chance die Ausscheidungsspiele zu erreichen:

- Den Bosch
- Graafschap
- Emmen

Dabei haben die beiden erstgenannten die deutlich besseren Chancen. Emmen kann es nur schaffen, wenn Den Bosch und Graafschap nicht gewinnen. Wie man in der Tabelle sieht sind die beiden Mannschaften Punktgleich und unterscheiden sich lediglich durch ein Tor. Deshalb möcht ich mir die Matches dieser beiden Teams genauer anschauen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FC Zwolle - De Graafschap Doetinchem

Ausgangssituation:

Zwolle steht wie erwähnt bereits als Teilnehmer der Play – offs fest, obwohl man in der Gesamttabelle nur auf Platz 11 ist (15-9-13). Man hat auch keine Chance mehr die erste Runde auszulassen. Zu Hause hat man eine 10-4-4 Bilanz und von den letzten 5 Heimspielen konnten 4 gewonnen werden (Haarlem, Omniworld, Emmen, Sittard) – nicht schlecht! Beachtet man aber, dass Omniworld und Sittard Drittletzter und Letzter der Auswärtstabelle sind, auch nichts Besonderes.

Graafschap liegt punktgleich mit Den Bosch auf Rang sechs (16-11-10). Keines der letzten 6 Spiele wurde verloren (2-4-0). Im letzten Spiel der regulären Saison geht es nun darum, ob es wirklich das letzte Spiel ist oder ob man noch mal eine Chance auf den sofortigen Wiederaufstieg bekommt. Die gesamte Saison hängt also von diesem einen Spiel ab. Die Motivation könnte meiner Meinung nach nicht höher sein.

Beim H2H schaut es so aus, dass von den bisherigen 4 Matches Graafschap 3 gewinnen konnte. Das Hinspiel endete 4:3 zu Gunsten von Graafschap, nachdem man zur Halbzeit schon mit 3:0 geführt hatte.

Fazit:

Graafschap wird so hoffe ich nach dem letzten Strohhalm greifen und dieses Auswärtsspiel für sich entscheiden. Die @2,65 gefällt sehr gut.

Edit: Die erste Play - off Runde ist bereits am 11.4 und 14.4 (wenn ich das Niederländisch richtig verstanden hab). Ein Grund mehr für das bereits qualifizierte Zwolle einige Spieler zu schonen. Graafschap müsste an der ersten Runde im Falle einer Qualifikation nicht teilnehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cambuur-Leeuwarden - FC Den Bosch

Ausgangssituation:

Cambuur hat es ganz knapp verpasst die letzte Periode für sich zu entscheiden und somit ist die Saison eigentlich schon abgehackt. In der Gesamttabelle steht man auf Platz 15 mit einer 11-14-12 Bilanz. In der Heimtabelle ist man mit 7-9-2 auf Rang 10. Von den letzten 5 Heimspielen wurde jedoch kein einziges verloren – da kämpfte man jedoch um den Periodensieg und dies ist nicht mehr der Fall.

Den Bosch hat sich mit dem 4:1 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Fortuna Sittard in der letzten Runde im Kampf um das letzte Play – off Ticket zurückgemeldet. Auswärts gehört man zu den schlechteren Mannschaften der Liga, von den letzten 5 Spielen konnte nur eines gewonnen werden. In diesem Spiel gilt es nun diese Bilanz zu verbessern und sich für die Ausscheidungsspiele zu qualifizieren.

Sehr interessant bei dieser Begegnung ist das H2H. Von den bisherigen 9 Begegnungen konnte Cambuur nur einen einzigen Zähler holen. Cambuur scheint mir der Lieblingsgegner von Den Bosch zu sein, denn aus den 4 Gastspielen holte man die volle Ausbeute von 12 Punkten. Das Hinspiel gewann Den Bosch mit 2:0.

Fazit:

Vor allem durch die unterschiedliche Motivation und das H2H bin ich der Meinung, dass man es mit Den Bosch probieren kann. Die @2,5 ist mir gerade noch gut genug.

Quellen:
http://www.eerstedivisie.info
www.betexplorer.com

Aktuelle Quoten:
http://oddsoddsodds.com/

Kleiner Nachtrag: Da am Ende die Torbilanz über den letzten Teilnehmer der Play - offs entscheiden könnte, finde ich bei beiden Spielen das over ebenfalls sehr interessant und werde es wahrscheinlich in Kombi mitnehmen.
Falls jemandem bekannt ist, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich (in diesem Fall würde sich Den Bosch durchsetzen) oder Sonstiges entscheidet, bitte mitteilen [[bussi]] (Viva, swidrigailov, Chris).
In diesem Fall würde ich das over rividieren.

Ansonsten bleibt es nur noch Glück zu wünschen [[yo]]

Letzter Spieltag in der Gouden Gids vor den Playoffs

Normalerweise ist der letzte Tag in der Saison ein guter Zeitpunkt über ein paar overs nachzudenken,allerding weiß ich nicht wie ernst die Mannschaften die noch Playoffs vor sich haben den Spieltag nehmen,deßhalb nur sehr mäßiger Einsatz.

over Verhältnis des letzten Spieltages in den letzten 9 Jahren:

6/9 7/9 4/9 8/9 7/9 8/9 7/9 5/9 letztes Jahr 7/9

im Schnitt 6,55

Hab mich mal für folgende Mannschaften entschieden,ausschlaggebend war das Torverhältnis aus den letzten 6 Spielen;
de Graafschap 14-11 1,5 baw
Volendam 14-11 1,55 baw
Cambuur 17-9 1,6 baw
Das Ganze in einem 2/3 System.
Hoffe mal ,daß ich nicht genau die Nieten gezogen habe. [[grin]]

mvp schrieb:
Wieso spielst du das in einem 2/3-System? Selbst bei 2 richtigen machst du noch Verlust! Entweder, du entscheidest dich für 2 der Spiele in einer 2er-Kombi oder du versuchst dein Glück mit einer 3er-Kombi!
2/3 System sind doch 3x 2er-Kombis.Bei einem under mach ich 25% Verlust.Sind alle drei richtig 140% Gewinn.Das Chance-Risiko-Verhältnis paßt ,wie ich finde.

Heerenveen - Feyenoord
Tipp: Over 2,5
Quote: 1,6
Einsatz: small
bei: Interwetten

hier die Stats:

Over/under der beiden:

Heerenveen: 22:9 in dieser Saison , 12:3 Zuhause

Feyenoord: 21:10 in dieser Saison , 12:3 Auswärts

Head 2 Head:

18-09-2005 Eredivisie Feyenoord SC Heerenveen 5 - 1
01-05-2005 Eredivisie Feyenoord SC Heerenveen 1 - 3
28-11-2004 Eredivisie SC Heerenveen Feyenoord 2 - 2
07-03-2004 Eredivisie Feyenoord SC Heerenveen 2 - 2
23-08-2003 Eredivisie SC Heerenveen Feyenoord 1 - 0
22-03-2003 Eredivisie Feyenoord SC Heerenveen 5 - 0
07-12-2002 Eredivisie SC Heerenveen Feyenoord 3 - 1
28-04-2002 Eredivisie Feyenoord SC Heerenveen 3 - 2

7 von 8 Over !!
in Heerenveen (im Zeitraum oben) 2 von 3

Die letzten 8 Spiele:

Heerenveen H:

18-03-2006 Eredivisie SC Heerenveen RKC 2 - 1
26-02-2006 Eredivisie SC Heerenveen NAC 2 - 1
15-02-2006 UEFA Cup SC Heerenveen Steaua 1 - 3
11-02-2006 Eredivisie SC Heerenveen Vitesse 4 - 1
05-02-2006 Eredivisie SC Heerenveen ADO den Haag 3 - 0
02-02-2006 Gatorade Cup SC Heerenveen Ajax 0 - 3
21-01-2006 Eredivisie SC Heerenveen Sparta 0 - 0
30-12-2005 Eredivisie SC Heerenveen Ajax 4 - 2

7 von 8 Over !
16 Tore in den 8 Spielen geschossen (2 pro Spiel), 11 bekommen (1,375 pro Spiel)

Feyenoord A:

19-03-2006 Eredivisie AZ Feyenoord 1 - 0
26-02-2006 Eredivisie FC Groningen Feyenoord 1 - 1
12-02-2006 Eredivisie NAC Feyenoord 3 - 3
08-02-2006 Eredivisie NEC Feyenoord 1 - 2
29-01-2006 Eredivisie Heracles Feyenoord 0 - 4
15-01-2006 Eredivisie Vitesse Feyenoord 0 - 1
21-12-2005 Gatorade Cup Roda JC Feyenoord 1 - 0
18-12-2005 Eredivisie ADO den Haag Feyenoord 2 - 1

nur 4 von 8 Over !

12 Tore in den 8 Spielen geschossen (1,5 pro Spiel)
9 Tore bekommen (1,125 pro Spiel)

------------------------------------------------

Heerenveen kann noch die "goldenen Plätze erreichen" und Feyenoord zuletzt trotz starker Defensive Tore reinbekommen (wenn auch zuhause), also hoffe ich, auch aufgrund des h2hs , dass es heute wieder so sein wird.
Der Einsatz aber nur small

AJ Auxerre - Le Mans 1 @ 1,75 bettingstar24

Kein Wochenende ohne die Ligue 1. In Frankreich gibt es auch dieses Mal wieder ein absolutes Schmankerl, das noch dazu sehr schön quotiert ist. Denn bei der Begegnung zwischen dem AJ Auxerre und Le Mans UC geht es für Auxerre um alles, für Le Mans hingegen absolut um nichts mehr. Der Klassenerhalt ist längst fixiert.

Denn mit dem 1:1 in Lille verbessert AJA die Chancen auf die Champions-League Qualifikation doch gewaltig. Das 40 Meter Heber Tor von Pegguy Luyindula kann noch mächtig Geld in die Kassen der Burgunder spülen. Jetzt kann man mit einem Sieg gegen Le Mans nachlegen und die direkten Konkurrenten Lille, Lens, PSG, Marseille, etc.. abschütteln. Dass sollte durchaus im Bereich des möglichen liegen, denn zu Hause ist Auxerre einfach eine Macht.

Ganz im Gegensatz zu Le Mans auswärts. Recht viel schlimmer gehts nimmer. Naja, leicht übertrieben aber das man in Auxerre Punkte holt, halte ich für ganz gewaltig übertrieben. Denn der Lauf den man zu Beginn der Saison hatte, der ist einfach nicht über längere Dauer machbar gewesen. Man rangiert im Mittelfeld, und das ist für ein Team wie Le Mans ein Erfolg.

Fazit: Motivation, Heimstärke, Durck und Chancen auf die Champions-League liegen klarerweise bei Auxerre. Deswegen klar auf Heimsieg, der zu 1,75 bei bettingstar24 spielbar ist.

@ schurik 187 zwecks Holland 2 Regelung. Nachlesen konnt ich nix darüber, ein User vom anderen Wettboard ist der Meinung, das das übliche Torverhältniss zählt.
Also da beide ja nur durch 1 Tor getrennt sind, besteht die Overmöglichkeit noch besser als sonst. Auch gebe ich den beiden anvisierten Teams Siegechanchen mit mind. 50 % - unter der gegebenden Situation für mich vertretbar.
Werde beides spielen, aber mit Mäßigung, naja jedenfalls nicht mit soviel Einsatz wie in den Perioden. Nicht das Tag der offenen Tür ist und die spielen 2-2 oder 3-3 . Was eigentlich wiederrum mehr auf das over deutet, mmh ........... ich grüble noch [[nixweiss]]

Generell ist Belgien schwer zu spielen, aber ich denke heute riecht es bei einem Spiel sehr dick nach einer Überraschung:

Charleroi - RSC Anderlecht X @3,35 BAW

Der SC Charleroi dümpelt derzeit im Mittelfeld der Liga herum (Platz 9) und gehört da meiner Meinung nach nicht unbedingt hin. Der SPC hat mindestens Potenzial für einen UEFA Cup Platz. Besonders gegen die großen Vereine geben sie Vollgas. Zuletzt erkämpfte man sich gegen Standard Lüttich ein 0:0 zu Hause. Und wer das Spiel gesehen hat, hat ganz klar gesehen, dass da absolut mehr drin war. Und beim FC Brügge unterlag man sehr sehr knapp mit 1:2! Auch diese Niederlage war nicht unbedingt nötig. Ansonsten gab es gegen den Vorletzten Beveren einen lockeren 4:0 Sieg und auch das besser platzierte Lokeren (7.Platz) haute man mit 3:1 aus dem eigenen Stadion.

Auf der anderen Seite ist da natürlich der souveräne Tabellenführer aus Anderlecht. Natürlich ist es immer mutig, gegen den aktuellen Ersten der Tabelle zu tippen, vor allem wenn es gegen ein Mittelfeld-Team geht. Doch das der RSC auswärts gerne mal Punkte gegen schlagbare Teams lässt, hat die jüngste Vergangenheit gezeigt. Gegen St. Truidense (13.Platz) setzte es im vorletzten Auswärtsspiel eine 0:3 Klatsche. Zwar konnte man zuletzt gegen den FC Brügge auswärts mit 2:0 gewinnen, doch ob es nun gegen eine große Mannschaft geht oder gegen eine kleine geht, scheint bei den Mannen aus Anderlecht zwei sehr entscheidende Dinge zu sein. Vor allem "Shooting-Stars" wie Akin und Frutos schwanken da dann schon mal gerne in ihrer Form, wenn sie nur nen Kleinen Gegner vor die Brust gesetzt bekommen. Denn ansonsten sind sie sau-gefährlich.

Charleroi wird dem Tabellenführer heute keinen Meter Rasen schenken und der RSC wird seine Probleme bekommen, da sie Schwierigkeiten haben, gegen Mannschaften ihr Spiel aufzuziehen, die 90 Minuten kämpfen, anstatt schön zu spielen. Daher gehe ich mit (3/10) auf das Unentschieden. [[yo]]

schurik187 schrieb:
Holland: Gouden Gids Divise 38 Spieltag Fr 07.04.06 20:00

[...]

FC Zwolle - De Graafschap Doetinchem

Fazit:

Graafschap wird so hoffe ich nach dem letzten Strohhalm greifen und dieses Auswärtsspiel für sich entscheiden. Die @2,65 gefällt sehr gut.

Edit: Die erste Play - off Runde ist bereits am 11.4 und 14.4 (wenn ich das Niederländisch richtig verstanden hab). Ein Grund mehr für das bereits qualifizierte Zwolle einige Spieler zu schonen. Graafschap müsste an der ersten Runde im Falle einer Qualifikation nicht teilnehmen.

Cambuur-Leeuwarden - FC Den Bosch

Fazit:

Vor allem durch die unterschiedliche Motivation und das H2H bin ich der Meinung, dass man es mit Den Bosch probieren kann. Die @2,5 ist mir gerade noch gut genug.

Cambuur 1-0 (0-0) Den Bosch [[kotz]]
-->Rote Karte für Den Bosch nach 26min ... einfach zum Kotzen...

Zwolle 2-3 (1-1) De Graafschap [[yo]]
-->Harter Kampf...Rückstand-Ausgleich-Vorsprung-Ausgleich-Sieg

Hab heut Mittag beim neuen Lokalbookie Ambassador 2,65 und 2,6 bekommen...reichlich übertrieben für zwei Mannschaften bei denen es um alles oder nicht geht. Leider nur ein Pick durch

Foxhunter schrieb:
Generell ist Belgien schwer zu spielen, aber ich denke heute riecht es bei einem Spiel sehr dick nach einer Überraschung:

Charleroi - RSC Anderlecht X @3,35 BAW

Der SC Charleroi dümpelt derzeit im Mittelfeld der Liga herum (Platz 9) und gehört da meiner Meinung nach nicht unbedingt hin. Der SPC hat mindestens Potenzial für einen UEFA Cup Platz. Besonders gegen die großen Vereine geben sie Vollgas. Zuletzt erkämpfte man sich gegen Standard Lüttich ein 0:0 zu Hause. Und wer das Spiel gesehen hat, hat ganz klar gesehen, dass da absolut mehr drin war. Und beim FC Brügge unterlag man sehr sehr knapp mit 1:2! Auch diese Niederlage war nicht unbedingt nötig. Ansonsten gab es gegen den Vorletzten Beveren einen lockeren 4:0 Sieg und auch das besser platzierte Lokeren (7.Platz) haute man mit 3:1 aus dem eigenen Stadion.

Auf der anderen Seite ist da natürlich der souveräne Tabellenführer aus Anderlecht. Natürlich ist es immer mutig, gegen den aktuellen Ersten der Tabelle zu tippen, vor allem wenn es gegen ein Mittelfeld-Team geht. Doch das der RSC auswärts gerne mal Punkte gegen schlagbare Teams lässt, hat die jüngste Vergangenheit gezeigt. Gegen St. Truidense (13.Platz) setzte es im vorletzten Auswärtsspiel eine 0:3 Klatsche. Zwar konnte man zuletzt gegen den FC Brügge auswärts mit 2:0 gewinnen, doch ob es nun gegen eine große Mannschaft geht oder gegen eine kleine geht, scheint bei den Mannen aus Anderlecht zwei sehr entscheidende Dinge zu sein. Vor allem "Shooting-Stars" wie Akin und Frutos schwanken da dann schon mal gerne in ihrer Form, wenn sie nur nen Kleinen Gegner vor die Brust gesetzt bekommen. Denn ansonsten sind sie sau-gefährlich.

Charleroi wird dem Tabellenführer heute keinen Meter Rasen schenken und der RSC wird seine Probleme bekommen, da sie Schwierigkeiten haben, gegen Mannschaften ihr Spiel aufzuziehen, die 90 Minuten kämpfen, anstatt schön zu spielen. Daher gehe ich mit (3/10) auf das Unentschieden. [[yo]]

1:1 FT [[winkewinke]]

Na also wer sagt's denn. Anderlecht tut sich wie erwartet schwer gegen eine Kämpfer-Mannschaft wie Charleroi und kommt erwartungsgemäß nicht über ein Unentschieden hinaus. Pick ist durch [[bussi]]

sunshine schrieb:
Letzter Spieltag in der Gouden Gids vor den Playoffs

Normalerweise ist der letzte Tag in der Saison ein guter Zeitpunkt über ein paar overs nachzudenken,allerding weiß ich nicht wie ernst die Mannschaften die noch Playoffs vor sich haben den Spieltag nehmen,deßhalb nur sehr mäßiger Einsatz.

over Verhältnis des letzten Spieltages in den letzten 9 Jahren:

6/9 7/9 4/9 8/9 7/9 8/9 7/9 5/9 letztes Jahr 7/9

im Schnitt 6,55

Hab mich mal für folgende Mannschaften entschieden,ausschlaggebend war das Torverhältnis aus den letzten 6 Spielen;
de Graafschap 14-11 1,5 baw
Volendam 14-11 1,55 baw
Cambuur 17-9 1,6 baw
Das Ganze in einem 2/3 System.
Hoffe mal ,daß ich nicht genau die Nieten gezogen habe. [[grin]]
Nur in 6 Spielen von 10 ein over,ziemlich low für einen letzten Spieltag,naja Cambuur-Den Bosch war leider auch darunter,25% Verlust.

ranshofner schrieb:
AJ Auxerre - Le Mans 1 @ 1,75 bettingstar24

Ich moechte hier nochmal an das letzte Heimspiel von Auxerre erinnern, damals war Toulouse zu Gast und fuer die ging es auch nur noch um die goldene Ananas. Bin vor zwei Wochen mit 6/10 auf Auxerre und diese Baguettelut... kamen nicht ueber ein 0-0 hinnaus. Klar logischer Pick aber Auxerre hat nicht mehr mein Vertrauen nach diesem Spiel.

Dir aber Michael viel Glueck

Strasbourg - Nantes über 1,5 Tore @1,50 BAW

Eine Quote von 1,50 für mindestens zwei Tore ist in Ordnung und meiner Meinung nach spielbar. Frankreich nicht gerade das Land der Tore, allerdings mit einer Ausnahme - wenn Strasbourg spielt! Die Elsässer sind für französische Verhältnisse eine wahre Tormaschine. In den Heimspielen der Strasbourger sind immer mindestens ein Tor garantiert und das zweite lässt auch oft nicht lange auf sich warten.

Im letzten Heimspiel gab es ein 2:2 gegen Lille (3.Platz) und davor im UEFA Cup das 2:2 gegen den FC Basel. Und selbst gegen die auswärts ziemlich mauen Mannen aus Le Mans setzte es drei Tore (2:1 für Le Mans). Und heute will, nein MUSS man gegen den FC Nantes die letzte Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen und alles auf eine Karte setzen.

Das Einzige was dieses Wetterl trübt, ist die absolute Offensiv-Schwäche des FC Nantes in fremden Stadien. Zuletzt gab es ein 0:0 in Nancy, ein 0:0 in Le Mas und eine 0:1 Niederlage gegen St.Etienne. Also 0 Tore aus 3 Auswärtsspielen.

Da ich aber hoffe, das alleine schon das Mitwirken der Strasbourger dazu beiträgt, dass mindestens zwei Tore fallen, nehme ich die Quote von 1,50 gerne mit (6/10) [[yo]]

Foxhunter schrieb:
Strasbourg - Nantes über 1,5 Tore @1,50 BAW

Eine Quote von 1,50 für mindestens zwei Tore ist in Ordnung und meiner Meinung nach spielbar. Frankreich nicht gerade das Land der Tore, allerdings mit einer Ausnahme - wenn Strasbourg spielt! Die Elsässer sind für französische Verhältnisse eine wahre Tormaschine. In den Heimspielen der Strasbourger sind immer mindestens ein Tor garantiert und das zweite lässt auch oft nicht lange auf sich warten.

Im letzten Heimspiel gab es ein 2:2 gegen Lille (3.Platz) und davor im UEFA Cup das 2:2 gegen den FC Basel. Und selbst gegen die auswärts ziemlich mauen Mannen aus Le Mans setzte es drei Tore (2:1 für Le Mans). Und heute will, nein MUSS man gegen den FC Nantes die letzte Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen und alles auf eine Karte setzen.

Das Einzige was dieses Wetterl trübt, ist die absolute Offensiv-Schwäche des FC Nantes in fremden Stadien. Zuletzt gab es ein 0:0 in Nancy, ein 0:0 in Le Mas und eine 0:1 Niederlage gegen St.Etienne. Also 0 Tore aus 3 Auswärtsspielen.

Da ich aber hoffe, das alleine schon das Mitwirken der Strasbourger dazu beiträgt, dass mindestens zwei Tore fallen, nehme ich die Quote von 1,50 gerne mit (6/10) [[yo]]

0:1 FT [[hammer]]

Nach dem 1:0 für Nantes nach 29 Minuten, dachte ich - das geht locker durch. So ist Fussball.....

Stade Rennes - FC Sochaux

Als Geheimfavorit um den Toptorjäger Frei startete Rennes in die Saison. Sang- und klanglos schied man aus dem internationalen Wettbewerb aus. In der Liga dümpelte man mehr schlecht als recht in den untereren Regionen. Frei verletzte sich und macht die Situation noch schwerer. Doch nach der Winterpause ein neues Stade Rennes. Spieler wie Utaka und Djorkuff explodierten und heute kann Rennes mit dem achten Sieg in Folge Geschichte schreiben. Mit einem Sieg könnte man zudem heute auf Platz drei vorstossen.
Der Gegner Sochaux konnte letztes WE zu Hause gegen den Letzten aus Ajaccio gewinnen zuvor allerdings ganz schlechte Auftritte gegen Lens und Monaco.

==> klare 1 -> 1,55 baw

Thommyli schrieb:
Stade Rennes - FC Sochaux

Als Geheimfavorit um den Toptorjäger Frei startete Rennes in die Saison. Sang- und klanglos schied man aus dem internationalen Wettbewerb aus. In der Liga dümpelte man mehr schlecht als recht in den untereren Regionen. Frei verletzte sich und macht die Situation noch schwerer. Doch nach der Winterpause ein neues Stade Rennes. Spieler wie Utaka und Djorkuff explodierten und heute kann Rennes mit dem achten Sieg in Folge Geschichte schreiben. Mit einem Sieg könnte man zudem heute auf Platz drei vorstossen.
Der Gegner Sochaux konnte letztes WE zu Hause gegen den Letzten aus Ajaccio gewinnen zuvor allerdings ganz schlechte Auftritte gegen Lens und Monaco.

==> klare 1 -> 1,55 baw

2:1 [[yo]]