FraBeNeLux 7.-9.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-03-08/2008-03-09/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2008-03-07/2008-03-13/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2008-03-07/2008-03-09/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Helmond Sport BV Veendam 07.03.2008 20:00
over 1,5 Tore (1,15/winunited)

Statisktikvergleich
ist hier zu finden
10of12 H2H over 1,5 Tore
Helmond last 9of10 at home over 1,5 Tore
Veendam last 9of10 away over 1,5 Tore
Helmond last 7of7 over 1,5 Tore
[FONT=Times New Roman, serif]Veendam last 7of7 over 1,5 Tore[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ein reiner Statistiktipp, jedoch gebe ich diesem Pick Stakes 8/10![/FONT]

FC Den Bosch – MVV Maastricht 07.03.2008 20:00
over 1,5 Tore (1,20/winunited)

Statisktikvergleich
ist hier zu finden
last 15of15 H2H over 1,5 Tore
Den Bosch last 10of10 at home over 1,5 Tore
Maastricht last 10of10 away over 1,5 Tore
Den Bosch last 5of7 over 1,5 Tore
Maastricht last 6of7 over 1,5 Tore

Auch ein reiner Statistiktipp. In einer kleinen aber feinen zweier Kombi vergebe ich für beide Spiele einen Stake von 8/10 bei einer Kombiqoute von 1,38!

[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]

Forza_SGE schrieb:
Helmond Sport BV Veendam 07.03.2008 20:00
over 1,5 Tore (1,15/winunited)

[...]
FC Den Bosch – MVV Maastricht 07.03.2008 20:00
over 1,5 Tore (1,20/winunited)

[...]
Nur eine kurze Anmerkung genereller Art: Du schreibst "reiner Statistiktipp"... die Quoten der Buchmacher entstehen doch aus genau den gleichen Statistiken, die du hier aufführst um deine Wetten zu begründen.
Ich sage ja nicht dass man solche Lulu-Quoten nicht spielen kann, aber in den 1.15 bzw. 1.20 steckt doch genau die Wahrscheinlichkeit drin, die du auflistest bei den "last x of y over 1.5 Tore", nämlich so um die 80% (9/10 = 90%, 10/12 = 83%, 5/7 = 71% usw.)
80% entspricht ~1.25.
Das ist etwa das gleiche wie beim Münzwurf auf "Kopf" zu setzen mit Quote 2.00, da ist einfach nix zu holen.

Und: "Stakes" gibt die Einsatzhöhe aufgrund verschiedener Faktoren an, und nicht die Wahrscheinlichkeit (ich vermute dass du das meinst, weil 8/10 wieder zu den ca. 80% passen würde).

Stakes 8/10 auf sowas ohne jeglichen Value (mal nur statistisch betrachtet) macht einfach keinen Sinn, und die Kombi macht es nicht gerade besser.

Nichts für ungut

PSV-Ajax am Sonntag. Spietzenspiel in Holland,PSV war eigentlich schon Meister, schwächeln grade etwas. Dazu morgennoch das Spiel auf der Insel gegen Tottenham.
Ajax hingegen ausgeruht, dazu kommen sie mit 3 Siegen in Folge an, erzielten dabei 13 Tore.
Bet365 haut ne 4.0 auf Ajax raus, die ich jetzt schon eintüte, da ich net glaube, das sich das bis Sonntag hält
Das over 3,5 bei bet365 ebenfalls net, zu 2.77

€: Trotz des 2-0 Sieges in Tottenham halte ich an der Wette fest, Q um die 3.5 grenzwertig aber noch spielbar

Ajax Auswärts nicht wirklich zu gebrauchen.Zuletzt verloren gegen Roda 1:2.Im Pokal mal soeben 1:4 in Breda unterlegen.In Venlo 2:2 usw.Diese Quote spielt man fürn eurocent.Für mehr ist das nichts.PSV gestern siegreich.Immerhin bei einem englischen Team.Sollte für die Liga nicht unerheblich sein.PSV gewinnt hier und Over ist natürlich immer eine Alternative in Holland.In Direktvergleichen der führenden Mannschaften in Holland aber auch viel zu unsicher.Da auch gerne der PSV aus einer gesicherten Defensive agiert und hier 1:0 oder 2:0 gewinnt.Beide Tipps sind demnach naja lass wir das und richtig quotiert.Sorry Missi.

Fabius schrieb:
Missi schrieb:
€: Trotz des 2-0 Sieges in Tottenham halte ich an der Wette fest, Q um die 3.5 grenzwertig aber noch spielbar

Ich kenne 1:0,wann ist das zweite Tor gefallen
Huch
Ok, alles klar, habe es auch im Ticker verfolgt, und mich nachdem 0-2 abgewendet.
Zum Pick an sich, ist doch ok, wenn du net mit mir einer Meinung bist, dafür is das Forum ja da

FRANKREICH: Ligue 1
20.00 Uhr

Nancy - Monako Tipp:1(2,05 Betsson)

Nancy ist eine der stärksten Heimmanschaften in Frankreich,und bin ich bin guter Dinge das heute Abend das mit einem Sieg gegen Monako untermauert wird!Nancy sowie Monako tritt mit ihrer Stammelf an, und über verletzte und gesperrte Spieler ist mir nichts bekannt.Daheim ist man in dieser Saison bisher ungeschlagen ,und mit nur 6 Gegentoren sehr Sattelfest.Weiter ist anzumerken das Nancy daheim im
Marcel-Picot
Stadion sehr

oft die Gegner teilweise 90 min. lang konsequent an die Wand spielt.

4717.gif
Nancy

Bracigliano,Biancalani,Puygrenier,Andre Luiz,Chrétien,Gavanon,Berenguer,Hadji,Dia,
Malonga Ntsayi,Fortuné

main.php

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Kezthely schrieb:
FRANKREICH: Ligue 1
20.00 Uhr
Kezthely schrieb:
Nancy - Monako Tipp:1(2,05 Betsson)

... Nancy sowie Monako tritt mit ihrer Stammelf an, und über verletzte und gesperrte Spieler ist mir nichts bekannt. ...

Bracigliano,Biancalani,Puygrenier,Andre Luiz,Chrétien,Gavanon,Berenguer,Hadji,Dia,
Malonga Ntsayi,Fortuné

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Mit
Dias fehlt z. B. der beste Torschütze, wird wohl kaum die Stammelf sein.

Missi schrieb:
PSV-Ajax am Sonntag. Spietzenspiel in Holland,PSV war eigentlich schon Meister, schwächeln grade etwas. Dazu morgennoch das Spiel auf der Insel gegen Tottenham.
Ajax hingegen ausgeruht, dazu kommen sie mit 3 Siegen in Folge an, erzielten dabei 13 Tore.
Bet365 haut ne 4.0 auf Ajax raus, die ich jetzt schon eintüte, da ich net glaube, das sich das bis Sonntag hält
Das over 3,5 bei bet365 ebenfalls net, zu 2.77

Möp, Storno, spiel abgesagt wegen Polizeistreik