FraBeNeLux 27,-29.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2007-04-28/2007-05-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2007-04-27/2007-04-29/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2007-04-29/2007-04-29/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Freitag 27.April

[size=18]Amiens - Guingamp[/size]

Beim überfliegen der Freitagsspiele ist mir eins aus Frankreichs Ligue 2
ins Auge gestochen...
Amiens mit momentan 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz tritt mit einer Heimbilanz von 10-3-3 und 23:14 Toren an, verlor jedoch zuletzt zwei Spiele und muss unbedingt mal wieder Punkten, wenn man den Anschluss nach oben nicht ganz verlieren will. Die Niederlagen gegen den ersten Metz kann man nachvollziehen...und das man in Niort verliert, bei einer Mannschaft die sich ein Bein ausreisst, um dem Abstieg zu entkommen, ist auch noch eine Sache die mal passieren kann.
(Vor den beiden Niederlagen gab es 3 Siege und 1 Remis...)
Tatsache ist, dass man wieder mal einen 3er braucht und dazu sollte Guingamp, dass mit einer Auswärtsbilanz von 2-7-8 7und 9:18 Toren anreist, der richtige Gegner sein. Zuletzt zwei Unentschieden (das eine in Montpellier!) gegen Mannschaften die mit dem Level Amiens jedoch nicht zu vergleichen sind.

Fazit: Es wird mal wieder Zeit für 3 Punkte und diese müssen heute einfach gemacht werden, sonst rückt der noch mögliche Aufstieg immer weiter in die Ferne!!!

Expekt gibt ne glatte 2,00 und die nehm ich auch...

FT: 3-1...Sauber, Geld verdoppelt...hoffe ich konnte wen überzeugen mitzugehen?! [[winkewinke]]

Frankreich, Ligue 2

Chamois Niort – FC Tours

Ausgangssituation :

Noch 5 Spieltage sind in der Ligue 2 zu absolvieren und im Abstiegskampf geht es spannend zu.

12. Gueugnon FC 41
13. En Avant Guingamp 37
14. Libourne St. Seurin 37
15. Niort FC 36
16. Creteil US 36
17. Brest 35
----------------------------------------------
18. Montpellier Herault SC 35
19. Istres FC 30
20. Tours FC 22

Niort dabei über dem Strich, aber mit nur einem hauchdünnen Vorsprung. Aber ein Aufwärtstrend ist deutlich zu erkennen, denn aus den letzten 7 Spielen verlor man nur ein einziges Mal. Durch die 3-3-1 sammelte man ganz wichtige 12 Punkte. Doch ausruhen darf man sich darauf nicht. Daheim mit einer 6-9-1 ordentlich. Nur eine Saisonniederlage, das ist stark. Von den letzten 5 Heismpielen gewann man 4 bei einem Remis. Sehr gut. Beim letzten Heimspiel bezwang man sogar Amiens (5.), die um den Aufstieg kämpfen. Alles in allem ist man auf einem guten Weg und sammelt besonders im René Gaillard Punkt um Punkt.

Tours braucht nicht mehr viel zu sammeln, außer die Scherben einer verkorksten Saison. Der Tabellenletzte hat 13 Punkte Rückstand auf´s rettende Ufer und der Klassenerhalt ist Utopie. Das sieht man auch auf dem Platz, denn eine 0-2-6 aus den letzten 8 Spielen ist trostlos. 26 geschossene Tore ist das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Kombiniert mit der zweitschlechtesten Abwehr ergibt das einen Abstiegskandidaten erster Güte. Auswärts mit einer 1-2-7 und der schlechtesten Heimbilanz der Ligue 2. Die letzten 5 Auftritte hat man alle verloren. Mit fast 2 Gegentreffern pro Spiel ist man auswärts die Schießbude der Liga. In der Ligue 3 ist man besser aufgehoben und man ist bald wieder da, wo man hingehört. Tours ist auf Abschiedstour.

Fazit :

Absoluter Pflichtsieg für Niort heute. Ansonsten wird die Luft ziemlich dünn. Aber in der guten Verfassung mache ich mir wenig Sorgen gegen ein desolates Tours. Quoten mittelprächtig, aber aufgrund der schönen Aussichten nehme ich die 1.57 von SkyBet auf jeden Fall mit.

112chris schrieb:
Frankreich, Ligue 2

Chamois Niort – FC Tours

...

Fazit :

Absoluter Pflichtsieg für Niort heute. Ansonsten wird die Luft ziemlich dünn. Aber in der guten Verfassung mache ich mir wenig Sorgen gegen ein desolates Tours. Quoten mittelprächtig, aber aufgrund der schönen Aussichten nehme ich die 1.57 von SkyBet auf jeden Fall mit.

Zweimal hingesehen, aber da steht tatsächlich ein 0-0 von Niort gegen ein jetzt abgestiegens Tours.

Pick ist verloren.

Unglaublich.

Samstag, 28. April 2007
Ligue 1, Frankreich
20:00

Lille vs. AS Nancy Lorraine

Lille noch mit berechtigten Hoffnungen auf einen EC / Totoplatz . Die erweiterte Spitze hinter Lyon eng zusammen, selbst zur CL Quali sind es nur 6 Punkte .

8 Lille 33 12 10 11 40:36 4 46
14 Nancy 33 10 10 13 27:38 -11 40

Nancy jenseits von gut und böse und auswärts nicht gerade ein Muster an Beständigkeit . 0-8-8 Bilanz
Lille noch mit Heimspielen gegen ( Absteiger ) Sedan & und EC Konkurrent Rennes . Auswärts gegen Auxerre und St. Etienne . Da geht noch was, nach oben .

Frankreich eh heimlastig , neben das X natürlich . Für mich aber trotzdem ein Heimsieg, weil Nancy auswärts nicht der Bringer ist und Lille noch nach oben möchte . Diverse mit ca. @ 1,80 .

Pickbilanz 2007: 20-5 [[winkewinke]]

Hab mir für heut abend noch zwei overs ausgeguckt:

zunächst mal Zulte-Waregem - Brügge over @1,90 BetFair

hier hat mich das h2h absolut überzeugt:

Club Brugge 4 - 1 Zulte-Waregem
Club Brugge 2 - 1 Zulte-Waregem
Zulte-Waregem 2 - 1 Club Brugge
Zulte-Waregem 2 - 1 Club Brugge
Zulte-Waregem 2 - 5 Club Brugge
Club Brugge 3 - 1 Zulte-Waregem

zulte zu hause eh mit vielen geschossenen und kassierten toren,
brügge allerdings auswärts nicht so toll, weshalb ichs auch nur 4/10 angehen werd.

dann noch Troyes - Sedan over @2,26 BetFair

bei overs in frankreich ist natürlich vorsicht geboten. aber die zwei teams stecken beide im abstiegskampf und werden sich nichts schenken. überlege mir auch noch eine kleine wette auf die 1, aber bisher nur das over gespielt.
hinspiel auch schon 1-2 und h2h 4 der letzten 5 begegnungen over.
da muss man das probieren zu solchen quoten.. ebenfalls 4/10.

[[schwitz]]

20.00

20.00

Nantes-Rennes
Wer noch ein Kombifüller braucht, sollte das under nehmen. Rennes 13 v. 16 auswärts under. Hat die zweitbeste Abwehr. Sogar Lyon kam nicht über ein 0:0 hinaus. Nantes seit 3 Matches ohne Tor, im April bisher in 5 Matches 4x ohne Tor. Kann mir einfach kein torreiches Spiel hier vorstellen, der Quotenverlauf zeigt den Trend. Rennes sollte wird die Bude hinten dicht machen. Für die gehts noch um Platz 4, 4 Pkt. Rückstand. Bei Rennes kehrt Jaques Faty u. Mario Melchiot in die Abwehr zurück, Faty auf der Bank erstmal. http://www.fcna.fr/articles/20062007/Live-FcnaRennes280407.php

under @1.55

falls jemand ein guten Kombifüller hat, bitte melden, oder posten.

vlt. Valencienne-Monaco under? Val. letzte 4 Home 0:0! Monaco mit sehr wenig Gegentoren in letzter Zeit

Nantes 0:2
Valencienne 2:2 [[hammer]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Samstag, 28. April 2007
Ligue 1, Frankreich
20:00

Lille vs. AS Nancy Lorraine

Lille noch mit berechtigten Hoffnungen auf einen EC / Totoplatz . Die erweiterte Spitze hinter Lyon eng zusammen, selbst zur CL Quali sind es nur 6 Punkte .

8 Lille 33 12 10 11 40:36 4 46
14 Nancy 33 10 10 13 27:38 -11 40

Nancy jenseits von gut und böse und auswärts nicht gerade ein Muster an Beständigkeit . 0-8-8 Bilanz
Lille noch mit Heimspielen gegen ( Absteiger ) Sedan & und EC Konkurrent Rennes . Auswärts gegen Auxerre und St. Etienne . Da geht noch was, nach oben .

Frankreich eh heimlastig , neben das X natürlich . Für mich aber trotzdem ein Heimsieg, weil Nancy auswärts nicht der Bringer ist und Lille noch nach oben möchte . Diverse mit ca. @ 1,80 .

Pickbilanz 2007: 20-5 [[winkewinke]]

sorry 0-1 [[stupid]] , da macht doch Nancy heute ausgerechnet sein ersten Auswärtssieg [[hammer]]

So.,29.Apr.,14.30
Abe Lenstra Stadion
Eredivision
Niederlande

Heerenveen - Feyenoord

Heute in Holland der große Countdown, es ist eng wie schon lange
nicht mehr. Bei den großen 3 gehts sowieso um die Wurst, hier um die
internationalen Plätze.Zuerst die interessante Tabelle.

5.Feyenoord away 5-3-8,26:37,53Pkt., -6
6.Heerenveen home 9-4-3,30:13,52Pkt., +13
7.Roda 51Pkt., +4
8.Groningen 51Pkt., +2

Das Torverhältnis wird heute evtl. ausschlaggebend sein, es könnte
die "Achillesferse" für die Rotterdamer sein.......

Feyenoord hat in diesem Millenium noch nicht im Abe Lenstra gewinnen
können, und ich sehe nicht einen Grund warum sich das heute ändern
sollte, Feyenoord ist desolat, man hat 6 Langzeitverletzte und hat aus
den letzten 8 Spielen nur 1mal!!! einen
3er einfahren können, 2007 schluckte man in 6 Spielen 3 oder
mehr Tore, mit einer Tordifferenz von -6
sollte man nicht befähigt sein international aufzutreten........

Ein X ist weder für Heerenveen noch für
Feyenoord von Vorteil, im Gegenteil, bei Siegen von Roda und
Groningen würde man ausgebremst werden, und beide, sowohl Roda
als auch Groningen spielen zuhause......

Es geht also um diesen 5. Platz!

Personalsituation:
Heerenveen kann aus dem vollen schöpfen..
Feyenoord ohne viele "Langzeitverletzte"......

H2H letzten 7 Spiele: 5-2-0
Ergebnisse:
2000 3:0
2001 1:0
2001 1:0
2002 3:1
2003 1:0
2004 2:2
2006 1:1
Alle Spiele in diesem Jahrtausend.....

Fazit:
Ich glaube wenn heute ein schnelles Tor fällt wird's ein over, aber alles
in allem ist für mich wegs der Ausgangslage der HS naheliegender.....
denn beide wissen daß Roda und Groningen ihre Spiele wohl
ebenfalls gewinnen werden........
Heerenveen 1 @2,15starbet conf.5/10

Auch werde ich spielen:
Roda 1
Groningen 1

Viel Glück! [[yo]]

carabao schrieb:
Fazit:
Ich glaube wenn heute ein schnelles Tor fällt wird's ein over, aber alles
in allem ist für mich wegs der Ausgangslage der HS naheliegender.....
denn beide wissen daß Roda und Groningen ihre Spiele wohl
ebenfalls gewinnen werden........
Heerenveen 1 @2,15starbet conf.5/10

Auch werde ich spielen:
Roda 1
Groningen 1

Viel Glück! [[yo]]

@Groningen 0:2 ft [[sleep]]
@Roda 7:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@Haupttip
Heerenveen 5:1 ft [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]